Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 19. Dez 2008, 15:48

The Sun hat gestern verbreitet, dass im nächsten Batman-Film Shia LaBeouf als Robin, Eddie Murphy als Riddler und Rachel Weisz als Catwoman dabei sind. Auf der Suche nach entsprechenden Links heute hab ich aber gesehen, dass das schon wieder dementiert wurde. Nur an der Catwoman-Sache könnte was dran sein. Dass die im nächsten Film dabei sein könnte, hab ich schon früher gelesen, nur über die Darstellerin wird eben bisher nur spekuliert.
Aber was die anderen angeht, kann man nur von Glück reden, dass das offenbar nicht stimmte. Der Riddler passt ja gar nicht in den neuen, ernsten, realistischen Stil und Eddie Murphys Zeit ist sowieso vorbei. Und Robin würde wohl auch nicht so recht passen.
Wobei mir grad einfällt: Bei den alten Filmen fing der alberne, bunte Stil auch erst mit dem dritten Teil an. Aber da war auch Tim Burton nicht mehr dabei und beim neuen Film wäre Christopher Nolan wieder am Start. Angeblicher Titel ist übrigens "Gotham".
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste