Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Dr. Horrible's Sing-Along Blog

Di, 15. Jul 2008, 17:45

Seit heute ist der 1. Akt von Joss Whedons Internet-Musical online:

http://www.drhorrible.com/

Was soll ich sagen, ist einfach lustig. Nathan Fillion als selbstverliebter Superheld und Neil Patrick Harris als Dr Horrible (Geek und aufstrebener Bösewicht). Köstlich :green:

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

So, 20. Jul 2008, 21:14

Nanu, hat niemand ne Meinung dazu?

Dr. Horrible ist übrigens nur noch bis heute kostenlos anschaubar, danach nur noch per iTunes und irgendwann dann wohl auch auf DVD.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 21. Jul 2008, 00:04

Danke nochmal für den Hinweis, neulich konnte ich nicht, da hätte ich doch fast glatt diese spaßige Sache verpasst :)

Gefiel mir auch gut, ich mag einfach Joss Whedons Humor :). Hatte vorher noch gar nicht davon gehört, seit wann war das denn angekündigt (und die Tatsache, dass es nur 2-6 Tage sind, die die Akte verfügbar sind)?
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 21. Jul 2008, 00:23

Danke auch von mir! Hab's mir noch schnell angesehen und muss sagen, dass ich mir die DVD wahrscheinlich holen würde. Auch wenn der Vergleich wohl nur mir in den Sinn kommt: Ich finde Dr. Horrible genauso gut wie "Moulin Rouge". Ich mag halt gute Gesangseinlagen in Filmen...

Apropos Captain Hammer: Hab gestern erstmals "Serenity" gesehen und mich absolut amüsiert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 21. Jul 2008, 07:45

Abdiel hat geschrieben:
Apropos Captain Hammer: Hab gestern erstmals "Serenity" gesehen und mich absolut amüsiert.


:) "...ich kann sehr graziös sein..." ... und die leider viel zu kurze Serie ist sogar noch besser.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 21. Jul 2008, 11:23

Abdiel hat geschrieben:
Apropos Captain Hammer: Hab gestern erstmals "Serenity" gesehen und mich absolut amüsiert.

Jup, ich auch. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum mir der Name Joss Whedon was sagte. Da muss ich mir den Link wohl heute im Laufe des Tages mal ansehen. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 21. Jul 2008, 13:09

Heute sind die Folgen allerdings nicht mehr kostenlos zu bekommen, das hörte in der Nacht auf. Jetzt kann man sie günstig bei iTunes erwerben, oder man wartet auf die DVD.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 21. Jul 2008, 13:24

Frogo hat geschrieben:
Heute sind die Folgen allerdings nicht mehr kostenlos zu bekommen, das hörte in der Nacht auf. Jetzt kann man sie günstig bei iTunes erwerben, oder man wartet auf die DVD.

Oh, da bin ich wohl zu spät. Freakkiller hätte aber auch früher als Sonntag Abend darauf hinweisen können, dass das der letzte kostenlose Tag war. ;-)
Ist das der Hauptdarsteller aus Serenity, da links im Logo?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 21. Jul 2008, 15:20

Jupp, ist er. Sein Charakter ist diesmal jedoch etwas anders angelegt als der von Captain Mal Reynolds ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste