• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 97
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 9. Aug 2009, 23:22

Freakkiller hat geschrieben:
P.S.: Mein Gott ist Richard Dean Anderson alt geworden. Unglaublich.

Meinst Du jetzt im Trailer oder allgemein?

Klingt ziemlich interessant, sieht gut aus und der Kerl aus "28 Weeks Later" spielt ja auch mit. Sollte man sich wohl doch mal vormerken...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mo, 10. Aug 2009, 07:03

Abdiel hat geschrieben:
Freakkiller hat geschrieben:
P.S.: Mein Gott ist Richard Dean Anderson alt geworden. Unglaublich.

Meinst Du jetzt im Trailer oder allgemein?


Allgemein so. Ich habe dieses Jahr nacheinander alle 10 Staffeln von SG-1 angeguckt. Und da ist er schon drastisch gealtert zwischen der 1. und 10. Staffel. Nicht nur die grauen Haare, sondern auch bissel im Gesicht aufgedunsen. Und zwischen seinem aktuellen Aussehen und MacGyver liegen Welten.
Naja, reden wir nochmal drüber wenn ich dann 60 bin. ;)

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mo, 10. Aug 2009, 08:34

Freakkiller hat geschrieben:
Allgemein so. Ich habe dieses Jahr nacheinander alle 10 Staffeln von SG-1 angeguckt.


Ach du auch? ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 12. Aug 2009, 12:16

Weiß jemand, was mit der dritten Staffel von Eureka los ist? Laut den Daten ion der IMDb gab es bei der amerikanische Ausstrahlung eine Riesenlücke ziwischen den ersten acht (Juli bis September 08) und den restlichen fünf Episoden (Juli & August 09). Aurtorenstreik? Oder gar schlechte Quoten? Jedenfalls hat Pro7 jetzt sogar schon nach sechs Folgen pausiert, um gleichzeitig mit Fringe abzuschließen. Ähnlich bei Reaper, wo noch zwei Folgen in der ersten Staffel fehlen. Das gefiel mir zuletzt übrigens sogar noch etwas besser als Eureka. Ein echter Überraschungshit! Nur leider offenbar nach der zweiten Staffel abgesetzt, weil es parallel zu American Idol lief! :arg:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 12. Aug 2009, 13:10

Ja, Reaper wurde abgesetzt, aber nicht, weil es parallel zu AI lief. Die Quoten waren sogar relativ gut. Dummerweise hat es aber nicht ins Senderprofil gepasst, denn der Sender peilt gezielt Frauen zwischen 20 und 35 (oder so) an.

Eureka hat sehr gute Quoten. Die Lücke könnte am Autorenstreik liegen, war aber wohl auch notwendig, weil man von halben Seasons im Sommer auf ganze Seasons umgestellt hat.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 12. Aug 2009, 13:55

Ich muss zugeben, ich schau mir gern Psych an. Die Auflösung zur 1. Folge der 4. Staffel hat mir sehr gut gefallen, die Idee wäre gut genug für einen ganzen Film gewesen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 12. Aug 2009, 21:12

Cloud hat geschrieben:
Ja, Reaper wurde abgesetzt, aber nicht, weil es parallel zu AI lief. Die Quoten waren sogar relativ gut. Dummerweise hat es aber nicht ins Senderprofil gepasst, denn der Sender peilt gezielt Frauen zwischen 20 und 35 (oder so) an.

Dann muss man sich fragen, warum sie so eine Serie überhaupt starten. Könnte man die nicht auf einem anderen Sender laufen lassen, wo man so eine Top-Serie auch zu würdigen weiß? Hier mutmaßen übrigens selbst die Schauspieler, dass der blöde Sendetermin abschtlich gewählt wurde, um Reaper abschießen zu können.

Eureka hat sehr gute Quoten. Die Lücke könnte am Autorenstreik liegen, war aber wohl auch notwendig, weil man von halben Seasons im Sommer auf ganze Seasons umgestellt hat.

Äh, das kapier ich jetzt nicht. Man musste die Staffel aufteilen, weil man auf längere Staffeln umsteigt?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 12. Aug 2009, 23:21

Ganon2000 hat geschrieben:
Dann muss man sich fragen, warum sie so eine Serie überhaupt starten. Könnte man die nicht auf einem anderen Sender laufen lassen, wo man so eine Top-Serie auch zu würdigen weiß? Hier mutmaßen übrigens selbst die Schauspieler, dass der blöde Sendetermin abschtlich gewählt wurde, um Reaper abschießen zu können.

Klar, der Sendetermin wurde absichtlich gewählt, eben weil man die Serie eigentlich gar nicht mehr haben wollte. Dummerweise waren die Quoten selbst gegen AI noch so gut (relativ gesehen), dass man Reaper eigentlich hätte verlängern müssen. Statt dessen gibts nächstes Jahr eine neue Vampirserie für Mädchen (Twilight lässt grüßen).

Äh, das kapier ich jetzt nicht. Man musste die Staffel aufteilen, weil man auf längere Staffeln umsteigt?

Ne, ich denk, es war so, dass man wegen dem Autorenstreik die 13 Folgen nicht hinbekommen hat, dann aber statt einer ganz kurzen Season mit nur 8 Folgen lieber eine längere Season mit 18 Folgen gemacht hat. Die lange Pause hätte es so oder so gegeben. So wars halt nicht zwischen 2 Seasons, sondern zwischen den beiden Hälften. Und ab jetzt gibts ganze Seasons mit 22 Folgen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 13. Aug 2009, 14:45

Cloud hat geschrieben:
Äh, das kapier ich jetzt nicht. Man musste die Staffel aufteilen, weil man auf längere Staffeln umsteigt?

Ne, ich denk, es war so, dass man wegen dem Autorenstreik die 13 Folgen nicht hinbekommen hat, dann aber statt einer ganz kurzen Season mit nur 8 Folgen lieber eine längere Season mit 18 Folgen gemacht hat. Die lange Pause hätte es so oder so gegeben. So wars halt nicht zwischen 2 Seasons, sondern zwischen den beiden Hälften. Und ab jetzt gibts ganze Seasons mit 22 Folgen.

Na ja, es sind ja trotzdem insgesamt nur 13. Aber das heißt nun also, dass es jetzt zwei Jahre nur diese Ministaffeln gibt, danach aber längere als bisher... na meinetwegen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 13. Aug 2009, 14:53

Ne, die aktuelle Season hat schon 18 Folgen:

1. Season 2006: 12
2. Season 2007: 13
3. Season 2008/09: 18
4. Season 2009/10: 22
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 13. Aug 2009, 17:57

Na gut, in der IMDb sind halt bisher nur 13 gelistet. Aber der zweite Teil der Staffel läuft ja noch.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Sa, 5. Sep 2009, 18:24

Ich habe mir vor kurzem noch mal die 13 Folgen von Day Break angeschaut und will die Serie erneut empfehlen. Detective Brett Hopper wacht eines Morgens auf, nur um für den Mord an einem Mann, den er noch nicht getroffen hat, festgenommen zu werden. Nach einem turbulenten Tag wacht er wieder auf - und es ist der gleiche Tag wie zuvor. Mit jedem Tag entschüsselt er etwas mehr, weshalb man ihm diesen Mord in die Schuhe gesteckt hat. Außerdem muss er feststellen, dass jede seiner Handlungen auch Konsequenzen hat. Je nachdem, mit wem er wann redet und wann er etwas tut, verändern sich die Ereignisse des Tages. Das Konzept wurde natürlich von Täglich grüßt das Murmeltier geborgt, die Serie spielt aber sehr gut mit den verschiedenen Möglichkeiten, die diese Idee bietet. Zudem hat der Polizist einen wirklich kniffeligen Fall zu lösen, in den fast jeder irgendwie verwickelt ist.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 5. Sep 2009, 18:43

Ich schaus mir mal an. Passt noch gut in die Zeit rein, bis die ganzen US-Serien in die neue Season gehen.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 6. Sep 2009, 16:52

Nachdem es hier ein paar mal erwähnt wurde, hab ich mir die bisher ersten drei Folgen Chuck auf ProSieben angeguckt (Samstag Nachmittag). Ganz unterhaltsam, aber vom Hocker genauen hat's mich nicht. Hat was von einer Mischung aus Reaper (ohne den Fantasy-Aspekt, aber mit ähnlichem Humor-Stil) und Alias, kommt IMHO aber an keine von beiden heran. Allerdings fand ich die dritte Folge, wo es den ersten richtigen Agenten-Einsatz gab, schon besser als die vorigen. Aber die ganze Story erscheint mir äußerst unlogisch. Erstens, wie konnte Chucks Gehirn die ganzen Bilder und insbesondere die darin versteckten Daten speichern, wenn er sie nur jeweils einen Sekundenbruchteil gesehen hat? Zweitens, wenn die Informationen aus einer Geheimdienst-Datenbank stammen, müssten CIA und NSA diese dann nicht schon haben? Wieso brauchen sie dann überhaupt Chuck?

Was ich dagegen noch etwas früher am Samstag sehr gerne gucke: Big Bang Theory. Klassische Sitcom über einige Physik-Nerds und ihre attraktive Nachbarin. Klischeehaft, aber urkomisch!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

So, 6. Sep 2009, 17:44

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber die ganze Story erscheint mir äußerst unlogisch. Erstens, wie konnte Chucks Gehirn die ganzen Bilder und insbesondere die darin versteckten Daten speichern, wenn er sie nur jeweils einen Sekundenbruchteil gesehen hat? Zweitens, wenn die Informationen aus einer Geheimdienst-Datenbank stammen, müssten CIA und NSA diese dann nicht schon haben? Wieso brauchen sie dann überhaupt Chuck?


[spoiler]
1. Chuck spricht stärker als die meisten Menschen auf solche unterbewußten Botschaften in den Bildern an. In einer späteren Folge wird da nochmal drauf eingegangen.

2. Der Witz an "Intersect" (diesem Supercomputer von NSA & CIA) war ja grade das beide Geheimdienste dort ihr Wissen zusammengetragen haben. Sonst herrscht zwischen denen ja immer ne ziemliche Rivailtät mit Kompetenzgerangel etc.. Da der Supercomputer erstmal futsch ist benutzen sie halt Chuck. Geht ja auch deutlich schneller wenn man einen "Agenten" dabei hat, dem auffällt das da grade ein serbischer Bombenexperte im Baumarkt steht. Die Alternative wäre ja, dass sich Leute durch die CIA und NSA Datenbank arbeiten und versuchen Personen zu identifizieren während grade der Einsatz läuft. Viel zu umständlich, das würde in Wirklichkeit doch niemand machen. ;)

[/spoiler]

Von Big Bang Theory habe ich auch schon Gutes gehört, werde ich mir mal anschauen.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 97

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste