Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

Do, 18. Mai 2017, 14:52

Davon höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich habe auch noch nie eine von Seth MacFarlanes Serien gesehen. Er hat allerdings das fantastische Cosmos produziert ( http://www.imdb.com/title/tt2395695/ ), alleine deswegen werde ich da mal reinschauen.

"This is gonna get two seasons just to piss off Firefly fans" :lol:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

Do, 18. Mai 2017, 16:19

Abgesehen vom genialen Film Ted (aber auch nur dem ersten Teil) konnte ich mit Seth MacFarlanes Sachen noch nie viel anfangen. Und der Trailer trifft jetzt auch nicht wirklich meinen Humor. Dachte erst das könnte was wie Galaxy Quest werden, aber nee...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

Do, 18. Mai 2017, 16:41

Mal schauen, was da tatsächlich bei raus kommt. Der billige Klamauk des Trailers beißt sich sehr mit der Hochglanz-Produktion (das sieht ne Klasse besser aus, als Star Trek im anderen Trailer). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die derart viel Geld in die Hand nehmen, nur um ihre Witzchen zu transportieren.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

Do, 18. Mai 2017, 17:20

Cloud hat geschrieben:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die derart viel Geld in die Hand nehmen, nur um ihre Witzchen zu transportieren.

Da merkt man, dass du Seth MacFarlane nicht kennst. :lol: ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

Sa, 20. Mai 2017, 09:48

Nochmal zum ST-Trailer: So düster und dunkel wie da alles ist, z.B. auch die Brücke, kann ich meine Hoffnung auf ein neues TNG mit einem positiven Blick auf die Zukunft eigentlich schon jetzt begraben. Es würde mich nicht wundern, wenn die Klingonen hier religiös motivierte Terroristen wären.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Re: Cable Guys

Sa, 20. Mai 2017, 19:44

Alex hat geschrieben:
Extra für KylRoy: John Lithgow ist in einer neuen NBC-Comedy zu sehen - als Mordangeklagter in einer durchaus lustigen und abgedrehten "Mockumentary" namens Trial & Error.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=9uqELtCtOUY

Danke dir. :-)
Hab es vor kurzem bei einem Besuch von J. Lithgow in der Tonight Show bemerkt. Endlich macht er wieder Comedy. :multi:

Btw. Hat jemand hier Episoden von Killjoys oder Dark Matter gesehen? Zwei Mal SF womit ich mich demnächst beschäftigen werde...
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

Sa, 20. Mai 2017, 20:44

Ja, und auch hier in diesem Thread besprochen ;)

Dark Matter gefällt mir gut. Zwar voller Klischees und billig produziert, aber dennoch sehr unterhaltsam.

Killjoys habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen, da ist bei mir der Funke einfach nicht übergesprungen.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Cable Guys

Mo, 22. Mai 2017, 09:15

Ja, Dark Matter ist echt gut.

Ich empfehle noch mal This Is Us, startet am Mittwoch, 21:15, auf Pro7. Ich fühl mich komisch dabei, ein Familiendrama voller Gefühle ist normalerweise wirklich nicht mein Ding, aber die Serie ist verdammt gut gemacht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

Mo, 22. Mai 2017, 11:37

Alex hat geschrieben:
Ich empfehle noch mal This Is Us, startet am Mittwoch, 21:15, auf Pro7. Ich fühl mich komisch dabei, ein Familiendrama voller Gefühle ist normalerweise wirklich nicht mein Ding, aber die Serie ist verdammt gut gemacht.

Wird ja massiv beworben zur Zeit und auch von Kritikern gelobt. Aber es sieht schon sehr nach Seifenofer aus. :?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Cable Guys

Sa, 17. Jun 2017, 20:50

Cloud hat geschrieben:
The Expanse S2: Nachdem ich die erste Season "nur" gut fand, hat die zweite nochmal ein paar Schippen draufgelegt und ist jetzt meiner Meinung nach die erste überragende SF-Serie seit Battlestar Galactica.


War echt ne super Empfehlung. Ich hab keinen großen Unterschied zwischen den beiden Staffel bemerkt, ich fand es durchgehend richtig gut gemacht.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

So, 18. Jun 2017, 00:36

Game of Thrones: Staffel 6 vor ein paar Wochen geschaut. Fand ich größtenteils großartig. Ein paar Handlungsfäden und wiederbelebte Charaktere zu viel, aber ansonsten sehr cool. Nach der lahmen 5. Staffel kommt da endlich mal wieder Bewegung in die Sache!

Sherlock: Staffel 4 kam neulich im TV. Puh, was war das denn? Mit jeder der drei Folgen wurde es abgehobener, die letzte fand ich nur noch albern. Kann man nicht einfach wieder raffinierte Kriminalfälle nach den Geschichten von Arthur Conan Doyle bringen wie in den ersten beiden Staffeln? Comichafte Superschurken sind doch eher was für die Kinofilme mit RDJ.

iZombie: Staffel 2 habe ich jetzt nachgeholt, war wieder ziemlich spaßig. Zum Ende gab's ja ordentlich Drama und Action, so dass ich gespannt bin, wie es weitergeht. Eine Rückkehr ins bekannte Episodenmuster scheint ja momentan kaum vorstellbar.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

So, 18. Jun 2017, 08:21

12 Monkeys, Orphan Black, Dark Matter, Better Call Saul, Fear the Walking Dead und House of Cards schaue ich fürs erste alle nicht mehr weiter. Auf diese sehr kurzen Seasons, gefolgt von fast einem Jahr Pause, nach der ich nicht mehr weiß, was da überhaupt passiert ist, habe ich einfach keine Lust mehr.

Statt dessen habe ich jetzt mit einem Komplettdurchlauf von Twin Peaks angefangen, von dem ja kürzlich nach 26 Jahren die dritte Staffel gestartet ist. Als erstes ist das gelungene Buch The Secret History of Twin Peaks dran, in dem die Mysterien des Ortes angefangen von der Expedition von Lewis und Clark, über Rosswell und Nixon bis zur Serie hin beschrieben werden. Dann nochmal die beiden Staffeln und den Film und bis ich mit allem durch bin, sollte dann auch die 3. Season so gut wie zu Ende sein.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Re: Cable Guys

Fr, 23. Jun 2017, 12:18

Serien aus dem Grund nicht zu schauen erscheint mir doch etwas extrem. Was machst Du denn bei Twin Peaks, wenn es da noch eine Staffel von gibt? Noch mal die alten Bücher, Staffeln, Film und die erste neue Staffel schauen, bevor es weitergeht? Für Dich also nur noch GZSZ, läuft täglich, auf ewig. :) (Der Vollständigkeit halber: Ich musste erst mal ein TV-Programm-Guide bemühen, um sicherzustellen, dass GZSZ tatsächlich noch läuft.)

@Ganon: Ja, die Staffel war super, die letze Folge fand ich besonders gut. Hier bahnt sich wirklich das Ende an. Bei iZombie nicht so sehr, da ist die 3. Staffel fast durch, hält noch am alten Muster fest, aber hängt an einem seidenen Faden. Mir weiterhin sehr sympathisch. Teile auch Deine Kritik bezüglich Sherlock. Dazu: Der Youtuber Nerdwriter war so begeistert von einer Sequenz, ja, die ist schon sehr gut gemacht, aber ich hab nur Sekunden für die Lösung des Problems gebraucht und Sherlock hätte echt nicht länger brauchen müssen und daher fand ich die 3:42-Sequenz eher enttäuschend, egal, wie schick sie gedreht ist:

https://www.youtube.com/watch?v=bfFgnJoLiQE
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13114
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Re: Cable Guys

Fr, 23. Jun 2017, 13:37

Alex hat geschrieben:
Serien aus dem Grund nicht zu schauen erscheint mir doch etwas extrem. Was machst Du denn bei Twin Peaks, wenn es da noch eine Staffel von gibt? Noch mal die alten Bücher, Staffeln, Film und die erste neue Staffel schauen, bevor es weitergeht? Für Dich also nur noch GZSZ, läuft täglich, auf ewig. :) (Der Vollständigkeit halber: Ich musste erst mal ein TV-Programm-Guide bemühen, um sicherzustellen, dass GZSZ tatsächlich noch läuft.)

Von Twin Peaks wird es definitiv keine weitere Staffel geben. Ansonsten schaue ich mir die Serien halt an, wenn sie durch sind.

Von GOT werde ich mir jetzt auch nochmal die letzte Season anschauen, weil ich da schon wieder die Hälfte vergessen habe.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Cable Guys

Fr, 23. Jun 2017, 20:42

Cloud hat geschrieben:
Von GOT werde ich mir jetzt auch nochmal die letzte Season anschauen, weil ich da schon wieder die Hälfte vergessen habe.

Echt, die komplette Staffel? Was für ein Zeitaufwand, da gucke ich lieber was Neues oder zocke. :-)
Vor einer neuen Staffel GoT gucke ich immer nur die letzten beiden Folgen der vorherigen Staffel nochmal. Das reicht mir eigentlich, um wieder reinzukommen. Andere Serien haben ja meist einen Recap, um die Erinnerung aufzufrischen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste