Ganon hat geschrieben:zumal Prime ja in einer Woche das Abo-Modell umstellt - ich hab momentan weder auf die Preiserhöhung noch Werbeunterbrechungen Lust.
Cloud hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:zumal Prime ja in einer Woche das Abo-Modell umstellt - ich hab momentan weder auf die Preiserhöhung noch Werbeunterbrechungen Lust.
Seit der Umstellung habe ich vier Filme gesehen und bei keinem wurde Werbung gezeigt. Dazu eine Serienfolge, hier gab es eine einminütige Unterbrechung. Also ich würde mal sagen, dass das Upgrade für mich zumindest aktuell definitiv überflüssig wäre.
Cloud hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:zumal Prime ja in einer Woche das Abo-Modell umstellt - ich hab momentan weder auf die Preiserhöhung noch Werbeunterbrechungen Lust.
Seit der Umstellung habe ich vier Filme gesehen und bei keinem wurde Werbung gezeigt. Dazu eine Serienfolge, hier gab es eine einminütige Unterbrechung. Also ich würde mal sagen, dass das Upgrade für mich zumindest aktuell definitiv überflüssig wäre.
Cloud hat geschrieben:Ich habe jetzt mal mit Invincible angefangen, einer Animationsserie, die derzeit wöchentlich auf Amazon läuft. Das ganze basiert auf dem Superhelden-Comic von Robert Kirkman (The Walking Dead). Erstmal war ich überrascht, dass die dort auftretenden "Guardians of the Globe" fast 1:1-Kopien der Justige League sind. Die Helden heißen natürlich nicht so und sehen leicht anders aus, sind aber auf den ersten Blick als Batman, Superman, Wonder Woman, Flash etc zu erkennen. Die Hauptfigur Invincible ist dabei der Sohn von "Superman", der als Teenager gerade seine Kräfte entwickelt und damit auch zum Superhelden wird. Von den ersten 45min der ersten Folge war ich noch nicht sonderlich begeistert, doch die letzten Minuten hatten es dann in sich, da wurde mir auch klar, wieso die Serie ab18 ist. Die 8,8 in der imdb scheint mir im Moment noch etwas hoch gegriffen, aber weiterschauen werde ich auf jeden Fall.
Cloud hat geschrieben:Invincible ist jetzt komplett, wobei zwei weitere Staffeln, die die Story fortsetzen, bereits genehmigt wurden. Ich bin noch nicht ganz durch, finde es aber nach wie vor nur ganz nett. Also für mich etwas aus der Kategorie "kann man sich anschauen, muss man aber nicht gesehen haben". Ich finde die Mischung aus Teenie-Kram und spritzenden Hirnen ehrlich gesagt auch etwas seltsam. Jedenfalls hätte ich auf ersteres problemlos verzichten können.