Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Hitman - Jeder stirbt allein

Fr, 21. Dez 2007, 16:55

Zur Zeit gibt's ja zwei Spiele-Verfilmungen im Kino. Während "Schwerter des Königs: Dungeon Siege" aber schon im Trailer als übelster Uwe-Boll-Trash entlarvt wird, hat Hitman ganz passable Kritiken bekommen. In der Tat ist es ein handwerklich ordentlicher Action-Film. Story ist natürlich Banane, aber zumindest befriedigt er die primitiven Gelüste. Soll heißen, es gibt gute Action mit viel Blut und dann noch eine scharfe Russin mit geringem Textilverbrauch. Timothy Olyphant, auch bekannt als der Bösewicht in Stirb Langsam 4, sieht zwar immer noch etwas milchbubihaft aus, bringt den gefühllosen Super-Killer (der nur von der scharfen Russin etwas ins Straucheln gebracht wird) aber trotzdem recht überzeugend rüber. Übertriebene Kiddie-Coolness fehlt (der Film ist eindeuitg für Erwachsene), Romantik hält sich auch angenehm zurück, der Humor ist gelungen. Auf jeden Fall ein gelungener Männerfilm, nichts Wertvolles, aber richtig unterhaltsam.

Nachtrag: Ich frage mich nur, wie der deutsche Verleih wieder auf den bescheuerten Unertitel gekommen ist...
Und übrigens ist mir noch ein bekanntes Gesicht in dem Film begegnet: "T-Bag" (Prison Break) spielt hier einen russischen Agenten.
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 22. Dez 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Fr, 21. Dez 2007, 21:00

Arrggghhh!!! Ganon sei vorsichtiger mit deinen Links. Ich bin so treudoof und klicke so unbedarft auf deinen "Hinweis". :wink:
So ein unbescholtenes Blatt wie uch und dann so ein Bondage-Video...ich bin empört! :lol:
Aber ganz nett, jaaa ganz nett.
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 11. Jan 2008, 18:10

Die scharfe Russin, die eigentlich Ukrainerin ist (aber in Hitman spielt sie eine Russin...) wird Bond Girl!
http://www.widescreen-vision.de/?article_id=627149
In Bond 22 wird sie die den Charakter 'Camille' mimen, eine gefährliche aber verführerische Frau, die Bond - erneut von Daniel Craig verkörpert - hilft, über den Verrat von Vesper Lynd hinwegzukommen.

So wie man die Bond-Filme kennt, wird sie diesmal wohl leider nicht ganz so tief blicken lassen, wenn ihr versteht...
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 11. Jan 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 12. Jan 2008, 15:39

Hab Hitman gestern auch endlich gesehen, und muss sagen, dass das mit Abstand die bislang beste Spieleverfilmung war, die ich gesehen habe :). Auf jeden Fall auch meilenweit besser als AvP2, den wir direkt davor gesehen haben (Falls ihr den noch sehen wollt, lasst es ;)). Ein gut gemachter Actionstreifen für Männer (und nicht Jungs :green:)!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Luzifer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 23
Registriert: Do, 23. Aug 2007, 23:47

Do, 7. Feb 2008, 18:18

ich kann da nur zustimmen.. ist echt ne geile spielverfilmung... wahnsinn was die da gezaubert haben.. :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste