Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Do, 3. Jan 2008, 14:58

für meine großmutter: ja. :)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 4. Jan 2008, 00:46

Mit ihren krummen Fingern wird aber die Bedienung eines kleinen Motorolas zur Qual... :P
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 4. Jan 2008, 10:14

nicht doch. sie hatte sich gefreut, weil es durch das geringe gewicht wesentlich einfacher zu halten ist als ihr altes nokia 3320 (oder so ähnlich). dass es eine sprachführung durch die menüs gibt, schadet natürlich auch nicht.

mfg
wulfman
______________________________

Vorläufig letzte Worte, heute:



der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13118
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 11. Jan 2008, 21:17

Frogo hat geschrieben:
Sieht interessant aus, gib dann mal bitte einen Erfahrungsbericht, da bei mir im März wohl auch ein neues Handy anliegt.

Also: das Handy ist klein, leicht und stabil. Bedienung ist gut, lediglich die Wippe finde ich etwas fummelig. Akku hält lange: ca. eine Woche inkl. ein, zwei Stunden Gesprächszeit. Sprachqualität ist leider doch nicht so gut, da schon etwas schlechter als bei meinem schnurlosen analogen Telefon und deutlich schlechter als über ISDN. Für kurze Gespräche absolut ok, aber bei einem mehrstündigen Telefonat hat mich das schon genervt. Für den Preis kann man da aber sicher nicht meckern.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 12. Jan 2008, 15:29

Danke, das würde mir aber reichen, so selten wie ich telefoniere. Dann kann ich das ja im Auge behalten :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste