• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 18. Nov 2008, 09:05

Cloud hat geschrieben:
Fraggy hat geschrieben:
Guckt jemand eigentlich schon die dritte Staffel? Ich hab bis jetzt die ersten sieben Episoden gesehen. Mein Fazit ist bisher durchwachsen. Die Serie ist gut gemacht, und ich werde sie sicherlich auch zu Ende gucken. Aber die Spannung und Faszination, die insbesondere von der zweiten Staffel ausging ist nicht da. Manche Sachen waren bisher auch zu vorraussehbar.

Sehe ich ähnlich. Ich finde es zwar nach wie vor gut, aber zu den ersten beiden Seasons fehlt dann doch ein gutes Stück.


Naja, es war ja zu befürchten. Die erste Staffel ist stark und hätte schon die einzige bleiben können. Die zweite griff dann aber wirklich alles auf, was noch fehlte und wahrscheinlich wäre es klug gewesen, es dabei zu belassen. Was danach folgt, kann nicht mehr wirklich originell oder überraschend sein.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 18. Nov 2008, 11:09

Abdiel hat geschrieben:
Ganon: Ähm... Sein Gegenspieler, nicht sein Opfer. :)

Ja, kurz danach ist mir auch klar geworden, dass du eher den meintest. ;-)
Also letzte Woche kam ich noch gar nicht auf die Idee, aber im Nachhinein war es klar. Die Enthüllungsszene hätte man aber besser machen können, da stimme ich zu. Diesen E-Mail-Kontakt mit "Barbie" fand ich irgendwie komisch. Hab ich nicht so ganz verstanden, was das sollte.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 18. Nov 2008, 23:17

Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ganon: Ähm... Sein Gegenspieler, nicht sein Opfer. :)

Ja, kurz danach ist mir auch klar geworden, dass du eher den meintest. ;-)
Also letzte Woche kam ich noch gar nicht auf die Idee, aber im Nachhinein war es klar. Die Enthüllungsszene hätte man aber besser machen können, da stimme ich zu. Diesen E-Mail-Kontakt mit "Barbie" fand ich irgendwie komisch. Hab ich nicht so ganz verstanden, was das sollte.


er hat doch bereits vorher eine nett modifizierte Barbiepuppe geschenkt gekriegt... ;)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 19. Nov 2008, 21:03

Alex hat geschrieben:
Naja, es war ja zu befürchten. Die erste Staffel ist stark und hätte schon die einzige bleiben können. Die zweite griff dann aber wirklich alles auf, was noch fehlte und wahrscheinlich wäre es klug gewesen, es dabei zu belassen. Was danach folgt, kann nicht mehr wirklich originell oder überraschend sein.


Sehe ich leider genauso und der Beginn der dritten Staffel ließ mich relativ kalt. Nach 4 (?) Folgen war erstmal Schluss...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 22. Nov 2008, 13:34

KylRoy hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Ganon: Ähm... Sein Gegenspieler, nicht sein Opfer. :)

Ja, kurz danach ist mir auch klar geworden, dass du eher den meintest. ;-)
Also letzte Woche kam ich noch gar nicht auf die Idee, aber im Nachhinein war es klar. Die Enthüllungsszene hätte man aber besser machen können, da stimme ich zu. Diesen E-Mail-Kontakt mit "Barbie" fand ich irgendwie komisch. Hab ich nicht so ganz verstanden, was das sollte.


er hat doch bereits vorher eine nett modifizierte Barbiepuppe geschenkt gekriegt... ;)

Nee, es geht doch um den, der sie verschickt hat. :-)
Na ja, vermutlich soll das sein nächstes Opfer sein. Aber ich dachte, die sucht er sich eher auf dem Straßenstrich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 22. Nov 2008, 15:57

Und aus welcher Abteilung ist Dexters Schwester hinübergewechselt?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 22. Nov 2008, 16:22

Abdiel hat geschrieben:
Und aus welcher Abteilung ist Dexters Schwester hinübergewechselt?

Wenn sie die Chat-Partnerin war, ok. Ist mir eben nicht so richtig klar geworden.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 22. Nov 2008, 18:55

Du haust ja kräftig was durcheinander: Dexters Schwester war bei der Sitte und da Undercover auf dem Straßenstrich. Daher kannte sie ein paar der früheren Opfer auch und für den Kühllasterkiller ist das der zweite Link zu seinem bisherigen Muster (Prostituierte meucheln und Dexter ärgern). Die Chatnachricht war dagegen eine Antwort auf Dexters aufgegebene Anzeige im ersten Teil der Folge (könntest Du vielleicht verpasst haben). Die Wortspiele sind im Original echt genial (etwa so: Dexter: "Hi Ken! I'm in pieces. [...]" KLK: "[...] Soon we share a blond one.")...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 23. Nov 2008, 12:34

Abdiel hat geschrieben:
Du haust ja kräftig was durcheinander: Dexters Schwester war bei der Sitte und da Undercover auf dem Straßenstrich. Daher kannte sie ein paar der früheren Opfer auch und für den Kühllasterkiller ist das der zweite Link zu seinem bisherigen Muster (Prostituierte meucheln und Dexter ärgern). Die Chatnachricht war dagegen eine Antwort auf Dexters aufgegebene Anzeige im ersten Teil der Folge (könntest Du vielleicht verpasst haben). Die Wortspiele sind im Original echt genial (etwa so: Dexter: "Hi Ken! I'm in pieces. [...]" KLK: "[...] Soon we share a blond one.")...

Sag das doch gleich. Kein Wunder, dass ich das nicht kapiert habe. :roll: Was stand denn in der Anzeige?
Zuletzt geändert von Ganon am So, 23. Nov 2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 23. Nov 2008, 19:33

Wie gesagt: Hi Ken! I'm in pieces. Und dann noch das er sich nach einer Nachricht sehnt (oder so). Wenn ich die Folge von OTR runtergeladen habe, kann ich ja nochmal nachschauen...
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 23. Nov 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 23. Nov 2008, 20:09

"Dear Ken, I'm in pieces. Why the cold shoulder?"
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 24. Nov 2008, 11:33

Cloud hat geschrieben:
"Dear Ken, I'm in pieces. Why the cold shoulder?"

Ach so, das war alles. Danke. Den Text hat man ja auch am Ende gesehen. Aber wenn man weiß, dass das von Dexter kam, ergibt die Szene wesentlich mehr Sinn.
Die Antwort war übrigens glaube ich: "Soon, we'll share a cold one." Übersesetzt mit: "...ein kühles Blondes."
So, dann ist ja alles geklärt für heute Abend, wo sich die beiden dann treffen. Mal sehen, ob Dex was merkt. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 24. Nov 2008, 16:55

:arg: Stimmt natürlich! Hatte die deutsche Übersetzung noch im Ohr, daher das falsche Zitat...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 25. Nov 2008, 17:08

So ein mist ... hatte gehofft, dass es noch ne Weile spannend bleibt wer der K-Killer eigentlich ist, aber seit gestern ist es nun leider schon ziemlich klar ... ja ja das wir ne harte Entscheidung für den Dexter werden ;) ... naja oder auch nicht.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 25. Nov 2008, 17:11

übrigens danke für den tipp dabei zu bleiben. das ist wirklich richtig gut geworden. in der 2. staffel [spoiler]wenn Dexter gejagd wird nach dem sie seinen friedhof finden[/spoiler] oder als er in der 3. staffel [spoiler]mit dem staatsanwalt zusammenarbeitet[/spoiler]. einfach goldig. :)

do I see sheets of plastic in your future?
Zuletzt geändert von KylRoy am Di, 25. Nov 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste