Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 30. Aug 2007, 23:27

Ganon2000 hat geschrieben:
Ist der deutsche Theme Song eigentlich nur übersetzt oder ist das im Original ein ganz anderes Lied?

Völlig anders als der deutsche Intro-Dreck:
http://www.youtube.com/watch?v=TYRypytPVA4
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 31. Aug 2007, 00:05

tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Ist der deutsche Theme Song eigentlich nur übersetzt oder ist das im Original ein ganz anderes Lied?

Völlig anders als der deutsche Intro-Dreck:
http://www.youtube.com/watch?v=TYRypytPVA4

Aha, dachte ich mir schon. Der deutsche Vorspann passt nämlich gar nicht zu der kurz davor immer anschwellenden Hintergrundmusik.
Na ja, aber so sensationell ist die Originalmusik jetzt auch nicht. Standard-Fernseh-Musik halt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 31. Aug 2007, 00:12

Ganon2000 hat geschrieben:
Na ja, aber so sensationell ist die Originalmusik jetzt auch nicht. Standard-Fernseh-Musik halt.

Stimmt - umso faszinierender, wie die deutsche Version es schafft, so viel schlechter zu sein. Da hätten sie das Intro ja gleich von Silbermond einsingen lassen können.

Du bist das Beste was mir je pasiert ist,
drum hol ich Dich jetzt hier raaaaaus.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 31. Aug 2007, 00:17

tafkag hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Na ja, aber so sensationell ist die Originalmusik jetzt auch nicht. Standard-Fernseh-Musik halt.

Stimmt - umso faszinierender, wie die deutsche Version es schafft, so viel schlechter zu sein.

Wenn man Azad für den Song engagiert, wundert mich das nicht.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
loelinet
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 43
Registriert: Fr, 17. Aug 2007, 22:11

Mo, 1. Okt 2007, 18:12

azad ist das? das ist wirklich grauenhaft schlecht... :irre:
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 13. Okt 2007, 15:27

Aha, aus Prison Break wird nun also "Auf der Flucht" - nur langweiliger.
Zum Start der Serie dachte ich ja, das wäre nur eine Staffel mit einer abgeschlossenen Geschichte. Aber das war natürlich naiv, bei dem Erfolg war ja klar dass es fortgesetzt wird. Und das da nichts gescheites bei rauskommt, eigentlich auch (na gut, nach zwei Folgen kann man das eigentlich noch nicht so einschätzen). Die erste Staffel war einfach spannend, weil von Anfang an auf ein unmöglich erscheinendes Ziel hngearbeitet wurde und man wissen wollte, wie sie es erreichen und die zwischendurch auftretenden Probleme umgehen. Für die Fortsetzung hatten die Autoren denke ich noch keinen festen Plan, man weiß ja nie, wie es läuft, und deswegen tröpfelt die Geschichte jetzt erstmal vor sich hin. Erinnert mich an die zweite Hälfte der ersten Staffel von 24...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 13. Okt 2007, 15:43

Während (!) der dritten Folge von Staffel 3 konnte ich es nicht mehr ertragen und habe abgeschaltet. Schon die zweite Staffel empfand ich als verschwendete Zeit.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 14. Okt 2007, 23:47

Ganon2000 hat geschrieben:
Die erste Staffel war einfach spannend, weil von Anfang an auf ein unmöglich erscheinendes Ziel hngearbeitet wurde und man wissen wollte, wie sie es erreichen und die zwischendurch auftretenden Probleme umgehen.

Da hättest Du mit "Flucht von/aus Alcatraz" oder "Gesprengte Ketten" weit weniger Zeit verbraucht und zumindest eine interessante Hintergrundgeschichte gehabt. ;)
Zuletzt geändert von Abdiel am So, 14. Okt 2007, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

So, 18. Nov 2007, 22:02

tafkag hat geschrieben:
Während (!) der dritten Folge von Staffel 3 konnte ich es nicht mehr ertragen und habe abgeschaltet. Schon die zweite Staffel empfand ich als verschwendete Zeit.


Kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Michael/Linc-Plot hat mich in Season 2 nur genervt, die anderen Plots (Sucre/C-Note/Haywire/Tweener) fand ich jedoch meist ziemlich gut. Insbesondere C-Note.

Die dritte Staffel ging dann aber wieder so dämlich los, dass ich auch kurz vorm aufhören war. Es gab jetzt allerdings eine ziemlich spannende Doppelfolge, so dass ich PB weiterhin ne chance geben werde (ich Depp...) ;)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 19. Nov 2007, 00:19

CirezD hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Während (!) der dritten Folge von Staffel 3 konnte ich es nicht mehr ertragen und habe abgeschaltet. Schon die zweite Staffel empfand ich als verschwendete Zeit.


Kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Michael/Linc-Plot hat mich in Season 2 nur genervt, die anderen Plots (Sucre/C-Note/Haywire/Tweener) fand ich jedoch meist ziemlich gut. Insbesondere C-Note.

Interessant, bei mir ist es andersrum. Mich haben eher die Nebenstories genervt, weil sie die Haupthandung um Michael und Lincoln nur aufgehalten haben.
So oder so habe ich es jetzt vorerst auch sein gelassen. Hab eine Folge verpasst und das zum Anlass genommen, auch weiterhin nicht mehr einzuschalten. Vielleicht in Zukunft mal wieder, aber zur Zeit kommen um die Uhrzeit auch andere interessante Sachen.
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 19. Nov 2007, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 19. Nov 2007, 01:54

ich habe gerade aus versehen gelesen wie ihr von eurer letztendlich sehr begrenzten begeisterung über diese serie berichtet.

wer eine wirklich gute serie zum thema gefängnis (und noch viel mehr!) sehen will sollte sich mal die britische produktion The Prisoner von 1963 ansehen. ich kann sie wirklich nur aufs wärmste empfehlen. 8)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

So, 25. Nov 2007, 21:21

Das nehme ich mir schon seit ewigen Zeiten vor, habs aber noch nie geguckt. Hat mir damals mein Vermieter in England empfohlen ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 26. Nov 2007, 10:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Interessant, bei mir ist es andersrum. Mich haben eher die Nebenstories genervt, weil sie die Haupthandung um Michael und Lincoln nur aufgehalten haben.
So oder so habe ich es jetzt vorerst auch sein gelassen. Hab eine Folge verpasst und das zum Anlass genommen, auch weiterhin nicht mehr einzuschalten. Vielleicht in Zukunft mal wieder, aber zur Zeit kommen um die Uhrzeit auch andere interessante Sachen.

Pech gehabt, seit zwei Folgen ist PB nämlich plötzlich wieder gut geworden ;) Nicht so genial wie die 1. Season, aber definitiv gut genug zum weiterschauen.
 
Benutzeravatar
CirezD
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 46
Registriert: So, 9. Sep 2007, 16:34
Wohnort: Dortmund

So, 2. Dez 2007, 15:20

Stimmt, Folge 6-8 waren wirklich ganz in Ordnung. Habe nur die Befürchtung, dass es bald wieder bergab gehen wird ;)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 17. Feb 2008, 21:42

tafkag hat geschrieben:
Während (!) der dritten Folge von Staffel 3 konnte ich es nicht mehr ertragen und habe abgeschaltet. Schon die zweite Staffel empfand ich als verschwendete Zeit.

Ich finde die 3. Season (12 Folgen) echt klasse. Nur wenig schlechter als S1 und deutlich besser als S2. Vielleicht solltest du dem ganzen doch noch mal eine Chance geben...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste