moin!
welches buch lest ihr zur zeit oder könnt ihr besonders empfehlen?
Fraggy hat geschrieben:Ich lese gerade Russendisko von Kaminer.
KylRoy hat geschrieben:Douglas Adams - Der Elektrische Mönch
etwas für den exzentrischen SciFi-liebhaber.
fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Douglas Adams - Der Elektrische Mönch
Als ich das gelesen habe, hieß das noch "Dirk Gentlys Holistische Detektei". Ich würde gern mal wissen, warum der Titel geändert wurde...
Ansonsten lese ich zur Zeit nicht viel, es sei denn, man zählt die alten PowerPlay-Hefte, die ich kürzlich beim Aufräumen ausgegraben habe und die ich zur Zeit durchblättere, mit.
KylRoy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Douglas Adams - Der Elektrische Mönch
Als ich das gelesen habe, hieß das noch "Dirk Gentlys Holistische Detektei". Ich würde gern mal wissen, warum der Titel geändert wurde...
Ansonsten lese ich zur Zeit nicht viel, es sei denn, man zählt die alten PowerPlay-Hefte, die ich kürzlich beim Aufräumen ausgegraben habe und die ich zur Zeit durchblättere, mit.
das wäre auch näher am originaltitel. ich fürchte da musst du die affen beim verlag fragen...
Fraggy hat geschrieben:Hört sích aber mehr nach Edgar Wallace als nach Douglas Adams an ^^