Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12259
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 14. Aug 2007, 09:01

Genauso ist es. Nachdem das dort aber nicht gut angekommen ist, wurden die beiden Filme (Death Proof und Planet Terror) umgeschnitten und verlängert und sind hierzulande nun getrennt zu sehen.
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 14. Aug 2007, 09:37

Nein, zwei unabhängige auf Trash getrimmte Filme, die allerdings zusammen aufgeführt werden sollten (bzw. auch wurden); in einer "Werbepause" wurden in den USA Trailer von fiktiven Trash-Filmen gezeigt.

Leider war der Kassenerfolg bescheiden, so daß sich der Vertrieb in Deutschland für einen getrennten Release entschied (die Leut' müssen halt zweimal bezahlen). Ich hoffe daher auf eine DVD-Box, die beide enthält (und dazu natürlich noch die Trailer).

"Death Proof" an sich ist aber (zumindest derzeit noch) kein Zweiteiler.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 14. Aug 2007, 11:07

Wobei man noch dazu sagen muss, dass die Einzel-Stücke auch etwas verlängert wurden. Da wird es sicher zig verschiedene DVD-Versionen geben. Ich hoffe auf eine gute HD-DVD oder Blue-Ray-Disc auf der alle Sachen drauf sind (inkl. der tollen Trailer).
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 12259
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 14. Aug 2007, 11:09

Early hat geschrieben:
Wobei man noch dazu sagen muss, dass die Einzel-Stücke auch etwas verlängert wurden.

Hatte ich doch gesagt ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Di, 14. Aug 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 14. Aug 2007, 11:11

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Wobei man noch dazu sagen muss, dass die Einzel-Stücke auch etwas verlängert wurden.

Hatte ich doch gesagt ;)


Ist richtig - ich hatte da jetzt mehr Snakes Posting im Blickfeld. :oops:
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 14. Aug 2007, 12:30

Ehrlich gesagt, hatte Ganon schon eine Seite vorher auf den Kinostart des zweiten Films hingewiesen, ganz abgesehen von diversen Erwähnungen des Grindhouse-Double-Features... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 14. Aug 2007, 13:12

fever hat geschrieben:
ich werd mir den nächste woche mal anschauen und hab von kollegen bislang nur gutes gehört, aber 6 von 10 sind nicht so berauschend


Es sit ein typischer Tarantino, entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Krude Handlung und ausufernde und eher sinnfreie Dialoge, die aber sehr lustig sind wenn mans mag. An Pulp Fiction oder Kill Bill kommt der Film nicht ran, aber ansonsten bekommt man das was man von einem Tarantino eben so erwartet.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13345
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Aug 2007, 16:02

Anscheinend läuft Planet Terror doch erst am 4.10. bei uns an. Dabei hatte ich vorher ganz sicher 23.8. gelesen. Ich glaube, das war in dem Cinestar-Heft, das immer in den entsprechenden Kinos ausliegt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 21. Aug 2007, 16:45

Bei uns stand es auch so im Veranstaltungsführer. *grml* Na gut, kommt halt erst 28 Weeks Later dran...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 6. Jul 2008, 21:24

Hurra! Da bekomme ich ja vielleicht nochmal die Gelegenheit, die im Kino zu sehen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8572
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 29. Sep 2008, 08:51

Nachtrag: Kurz (sprich: 2 Tage darauf) nach meiner Ningelei in einem anderen Thread kam das Double-Feature in Dresden. :green: Bloss gut, dass wir hingefahren sind, denn durch die Indizierung von "Planet Terror" hat sich das für heute angekündigte DVD-Release verschoben. *grml*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 13345
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 8. Sep 2009, 10:13

Achtung: Death Proof gibt's momentan für 3,50 € in der aktuellen TV Movie auf DVD. Nachteil ist wie üblich, dass die englische Tonspur fehlt.
Muss man selbst wissen, ob man zu dem Preis damit leben kann.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste