Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 13. Feb 2011, 13:26

Nun habe ich es auch noch geschafft, Teil 7.1 im Kino zu sehen. Ich muss zugeben, er war eeetwaaas laaaang. Insgesamt ist er gut gedreht und hat seine spannenden Momente. Besondert gut gefallen hat mir der Einbruch ins Ministerium. Aber die anschließende Reise (durch immerhin beeindruckende Landschaften) bis zum Fund des Schwertes hätte man deutlich komprimieren können. Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass die Zweiteilung gerechtfertigt ist, aber 15 Minuten weniger im ersten Teil hätten Wunder gewirkt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 4. Sep 2011, 19:46

Na sowas, keine Kommentare hier zum großen Finale. Ich hab's mal wieder etwas verspätet im Kino gesehen. Es war jedenfalls ein würdiges und sehr actionreiches Finale, was nach den etwas langatmigen letzten Teilen aber auch gut tut.
Übrigens war ich in einer 3D-Vorführung. War typisch nachbearbeitetes 3D: In Effekt- und Actionszenen kam der Effekt oft sehr gut rüber, in ruhigeren war er kaum vorhanden. Aber so extrem wie neulich bei FD5 war er niemals.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste