Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 20. Aug 2007, 14:44

songwriter hat geschrieben:
Na toll, die Sache mit dem "wird erst mal nicht fortgesetzt" ist ja großartig. Was genau heißt das jetzt? "Tut mir sorry liebe Fans, jetzt mal ne Zwangspause!", naja...
Wie immer: Nicht fragen, wundern.

Tja, kleine, eingeschworene Fangruppen müssen halt zurückstecken, wenn die breite Masse nicht zusieht. Kennt man ja. :roll:
Aber wie gesagt, kann ich den Quotenrückgang hier besser verstehen als bei manch anderer frühzeitig einestellter Serie.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 21. Aug 2007, 09:58

Tja...

Wir seh'n betroffen
den Vorhang zu -
und alle Fragen offen.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 21. Aug 2007, 12:03

Ich kann nur sagen, wenn alle Folgen so spannend und interessant wie die letzten gewesen wären, hätte die Serie IMHO ein echter Hit werden können.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Di, 21. Aug 2007, 15:29

Ja... man merkt eben doch, daß offenbar viele Serien-Drehbuchautoren (und ggf. ihre Produzenten) mit 08/15-Routine auch beste Ideen schleifen können. :cry:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Mi, 22. Aug 2007, 13:47

Ok, wenn einer von euch was spitzkriegt wann die Serie fortgesetzt werden soll, rechtzeitig posten. Ich werd selber die Augen offen halten.
__________________________________________
Light my fire

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste