Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Full Metal Village

Mi, 13. Jun 2007, 17:50

Eine wirklich sehenswerte Dokumentation über Wacken. Schade, dass so ein Film mal wieder nicht von uns Deutschen selber kommt. Da muss halt erst eine Koreanerin ran und uns zeigen, wie man einen lockeren Streifen über Dorfbewohner und deren Umgang mit einem der größten Metalfestivals dreht. Schade eigentlich. Ich habe jedenfalls schon lange nicht mehr ein so breit gefächertes Kinopublikum gesehen. Und die Leute haben sich auch allesamt köstlich amüsiert, was bei diesem Film aber auch nicht weiter schwer fällt. Auf jeden Fall ein Film, den man sich selbst als Volksmusikfan getrost anschauen kann (und auch sollte)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 13. Jun 2007, 19:22

...ist ja wohl auch mehr ein ... Heimatfilm. Wurde in Kulturzeit (3Sat) seinerzeit recht ausführlich vorgestellt - klang ganz interessant.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 13. Jun 2007, 21:38

Die Regisseurin war auch mal bei TV Total zu Gast. Das was da vom Film zu sehen war, fand ich auch sehr nteressant. Läuft der denn immer noch im Kino?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Thema Autor
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 13. Jun 2007, 23:31

Koam bei uns gerade erst diese Woche in einem Clubkino. Und heimatfilm... Ich denke da kommt einfach Jeder auf seine Kosten. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 232 Gäste