Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Thema Autor
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

NASCAR - Gays of Thunder

Sa, 9. Jun 2007, 05:29

in einem anderen (sehr populären) thread konnte man wohl zwischen den zeilen lesen, dass ich ein NASCAR-fan bin.

aber NASCAR ist jetzt wohl auch nicht mehr das was es einmal war. zumindest ein team hat einen etwas homophilen touch.

bericht aus der Daily-Show (Gays Of Thunder)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fever
Angestellter
Angestellter
Beiträge: 70
Registriert: Fr, 11. Mai 2007, 21:45

Mo, 25. Jun 2007, 09:42

LOL, schon der name ist super und die videos auf der seite echt zum ablachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste