• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

popstars

Di, 5. Jun 2007, 20:38

ist die neue staffel für euch ein thema hier? bald gehts ja wieder los. ;)
und dee kann uns wieder wochenlang nerven. hihi.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: popstars

Di, 5. Jun 2007, 20:53

Elena hat geschrieben:
ist die neue staffel für euch ein thema hier? bald gehts ja wieder los. ;)
und dee kann uns wieder wochenlang nerven. hihi.

Nö, ich lass mich davon nicht nerven. Ist ja auch ganz einfach: Nicht angucken.
Wie jede Casting-Show, Doku-Soap, etc. werde ich das so weit wie möglich ignorieren. Die Musik, die dabei rauskommt, ist ja sowieso belanglos.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 5. Jun 2007, 22:56

Dito, mich interessiert das alles nicht. Mitkriegen tue ich am Rande ab und zu trotzdem was, da meine Freundin das ab und an mal gerne schaut (aber auch nicht regelmäßig). :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 5. Jun 2007, 23:20

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich in die Gewinnerin der letzten Staffel, namentlich Mandy, verliebt habe. Ich bekenne: Ich bin ein Unterschichtenmedienopfer!
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 5. Jun 2007, 23:40

Ich habe die Staffel mit der Anne gesehen.....Preluders hieß die kurzlebige Gruppe dann glaube ich. 8)
Grund: lief parallel zur Champions League und die Spiele waren meist saulangweilig. :D
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 6. Jun 2007, 23:35

Popstars? Staffel?
Jaja.. die Leichtathletik-Saison hat wieder begonnen. Oder geht's hier um was ganz anderes?
:twisted:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

So, 17. Jun 2007, 19:00

ich schau sowas halt ab und an echt gern muss ich gestehen. einfach weils ganz unterhaltsam ist und weil ich mich gern drüber lustig mache oder aufrege. :D
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 17. Jun 2007, 19:46

Der Läster-Faktor ist bei sowas sicher nicht zu unterschätzen, aber dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Und um mir das nur anzuschauen, um mich darüber aufregen zu können, bin ich wahrscheinlich nicht masochistisch genug. ;-)
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

Sa, 23. Jun 2007, 21:37

fflood hat geschrieben:
Der Läster-Faktor ist bei sowas sicher nicht zu unterschätzen, aber dafür ist mir meine Zeit ehrlich gesagt zu schade. Und um mir das nur anzuschauen, um mich darüber aufregen zu können, bin ich wahrscheinlich nicht masochistisch genug. ;-)


ich schooon, hehe. in den momenten bin ich immer unglaublich froh drüber, dass ich nicht so bin bzw bin, wer ich eben bin. *g*
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 25. Jun 2007, 17:40

Wenn mich das Thema interessiert, gucke ich auch ab und zu mal solche Reality-Sendungen. Derzeit finde ich "Das Model und der Freak" recht unterhaltsam. Aber da bei den Casting-Shows nur IMHO minderwertige Musik rauskommt (was nicht schuld der Sänger/Kandidaten ist, sondern der Produzenten), spricht mich das gar nicht an.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 25. Jun 2007, 18:58

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber da bei den Casting-Shows nur IMHO minderwertige Musik rauskommt (was nicht schuld der Sänger/Kandidaten ist, sondern der Produzenten), spricht mich das gar nicht an.


Naja, Dieter Bohlen ist ab und zu schon einen Blick wert. Ist doch immer wieder lustig, wenn er irgendwelche Wahnsinnigen runtermacht. :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 25. Jun 2007, 23:41

Bei so einer britischen Sendung hat ein walisischer Handyverkäufer als Operntenor gewonnen (Paul Potts) - nun, der Mann hatte wirklich Talent, und ich gebe zu, er ist die perfekte Form des modernen Aschenputtels (na gut, jetzt muß es noch mit der Opernkarriere klappen, aber das hörte sich schon sehr, sehr ordentlich an).

Also, zugegeben, ich billige diesen Talentshows einen gewissen Unterhaltungswert zu - aber dann soll es bitte ein reiner Talentwettbewerb sein und keine "invertierte Big Brother"-Inszenierung, bei der Kandidaten in den Käfig einer Klon-Band hineingewählt werden.
:roll:
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 26. Jun 2007, 00:13

Ssnake hat geschrieben:
Bei so einer britischen Sendung hat ein walisischer Handyverkäufer als Operntenor gewonnen (Paul Potts) - nun, der Mann hatte wirklich Talent, und ich gebe zu, er ist die perfekte Form des modernen Aschenputtels (na gut, jetzt muß es noch mit der Opernkarriere klappen, aber das hörte sich schon sehr, sehr ordentlich an).


Hier sein erster Auftritt in der Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=i0dzZTPWrSM

Und die kleine Bianca Ryan aus dem US-Gegenstück ist auch schon ein Klassiker (Bonus: David Hasselhoff in der Jury!!!):
http://www.youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 26. Jun 2007, 10:27

Wenn man seine Abende mit interessanten Sendungen verbringen möchte, kann ich nur Arte, Phoenix und 3Sat empfehlen. Da lernt man wenigstens nebenbei noch was und gerade das Arte Trash-Kino dürfte so mancher Show in Nichts nachstehen... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Fr, 29. Jun 2007, 17:54

Ich finde diesen Käse eher bedenklich und streite mit meiner besseren Hälfte immer um Sinn und Unsinn dieser Sendungen. Als reine Unterhaltungssendung sicherlich ganz ok, problematisch finde ich nur die Rücksichtslosigkeit dieser Formate die immer auf Kosten der Kandidaten geht. Sicher, wer dort hingeht um sich vor Zuschauern zu blamieren...naja, ok, es gibt tatsächlich so Menschen. Nur finde ich den Umgangston ziemlich daneben, wenn es sich z.B. um wirklich naive Personen dreht, die sich von dieser Gelegenheit etwas erhoffen und dann abserviert werden.
Aber gut, ich könnte mich über vieles im Privatfernsehen aufregen (es lebe "Entern oder kentern"... :irre: ).
__________________________________________
Light my fire
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste