Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 1. Jun 2007, 12:23

Unsinn! Ich habe natürlich recht und ihr alle redet euch da nur was schön! :twisted:
.
.
.
.
.
.
.
*räusper* scnr ;-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 14. Jun 2007, 12:36

So, gestern war ich mal wieder im Kino. Ich fand ja schon Teil 2 nicht so schlecht und mir hat auch der 3. gut gefallen. Und ich fand eigentlich nur das Finale (der Kampf zwischen der Black Pearl und dem Flying Dutchman) eindeutig zu lang.

@Ganon: Überbewerten kann man die Filme eigentlich nicht. Das sind Jerry-Bruckheimer-Sommer-Mega-Kracher, da weiß man, was man bekommt. Für so was geht man halt ins Kino und bei 170 Minuten Länge gehen dann auch 7 Euro absolut in Ordnung.
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Sa, 16. Jun 2007, 21:13

War heute im Kino, er hat mir auch gefallen. Keine größeren Längen (bei über 160 Minuten eine Leistung :green:), viel Action und auch Humor.

Die Story war halt etwas verwirrend erzählt und wie ein paar Stränge am Ende aufgelöst wurden war meiner Meinung nach auch nicht so genial, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. :)
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Jun 2007, 14:50

Habe Teil 3 jetzt auch gesehen und wurde positiv überrascht, da ich ihn spürbar besser als Teil 2 finde. Ok, es gab gerade am Anfang ein paar Längen und die Auflösung des Cliffhangers aus Teil 2 war etwas arg dürftig, aber das war es dann auch an größeren Kritikpunkten. Ansonsten hat man einfach ein tolles Piraten-Abenteuer geliefert bekommen. Meine imdb-Wertungen: 7-6-7.
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Mo, 19. Nov 2007, 19:33

ich find den film super, hab ihn auf englisch gesehen, da kommen die wortspiele bestimmt noch ne ecke besser...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste