Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 28. Mai 2007, 18:08

fever hat geschrieben:
ne, aber auf jeden far cry fan :D

Aber ob das bei einem Boll-Film hilft? :twisted:
Es wird übrigens immer kurioser. Jetzt verkaufen sie Statistenrollen bei Ebay: Hier!
Ich dachte eigentlich immer, man bekommt Geld für sowas...

Wie man da sieht, spielt neben Til Schweiger auch Ralf Möller mit. Vielleicht als Dr. Krieger? Mich würde allerdings mal interessieren, wer Valerie spielt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mo, 28. Mai 2007, 20:20

Ganon2000 hat geschrieben:
fever hat geschrieben:
ne, aber auf jeden far cry fan :D

Aber ob das bei einem Boll-Film hilft? :twisted:
Es wird übrigens immer kurioser. Jetzt verkaufen sie Statistenrollen bei Ebay: Hier!
Ich dachte eigentlich immer, man bekommt Geld für sowas...

Wie man da sieht, spielt neben Til Schweiger auch Ralf Möller mit. Vielleicht als Dr. Krieger? Mich würde allerdings mal interessieren, wer Valerie spielt.

Wahrscheinlich bleibt von der Thematik nichts übrig außer den Namen. Der Film spielt dann nicht auf einer Insel sondern in einer postapokalyptischen Stadt und es gibt keine Mutanten, sondern, weil billiger, Pappzombies. :twisted:

Edit: Das ebay-Angebot ist mir zu teuer. :wink:
Zuletzt geändert von Master Blaster am Mo, 28. Mai 2007, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 28. Mai 2007, 21:18

Master Blaster hat geschrieben:
Wahrscheinlich bleibt von der Thematik nichts übrig außer den Namen. Der Film spielt dann nicht auf einer Insel sondern in einer postapokalyptischen Stadt und es gibt keine Mutanten, sondern, weil billiger, Pappzombies. :twisted:

Im Ebay-Angebot steht ja eine Storyzusammenfasung, das klingt zumindest recht originalgetreu. Wobei, das mit den Zombies ist nicht ausgeschlossen. ;-)
Das Problem ist halt, dass Far Cry ohnehin keine nennenswerte Story hat. Beim Überlegen, wer welche Rolle spielt, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nur vier Charaktere gibt. Ansonsten nur Söldner und Mutanten. Vielleicht könnte man einen Söldner-Anführer zum "Zwischengegner" ausbauen, aber sonst...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 28. Mai 2007, 22:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Das Problem ist halt, dass Far Cry ohnehin keine nennenswerte Story hat. Beim Überlegen, wer welche Rolle spielt, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nur vier Charaktere gibt. Ansonsten nur Söldner und Mutanten. Vielleicht könnte man einen Söldner-Anführer zum "Zwischengegner" ausbauen, aber sonst...


Den gab's aber im Spiel schon, hieß glaube ich Crowe...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 28. Mai 2007, 22:43

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Das Problem ist halt, dass Far Cry ohnehin keine nennenswerte Story hat. Beim Überlegen, wer welche Rolle spielt, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nur vier Charaktere gibt. Ansonsten nur Söldner und Mutanten. Vielleicht könnte man einen Söldner-Anführer zum "Zwischengegner" ausbauen, aber sonst...


Den gab's aber im Spiel schon, hieß glaube ich Crowe...

Hm, kann sein... dann ist das halt Ralf Möller. :)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 28. Mai 2007, 22:50

Ganon2000 hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Das Problem ist halt, dass Far Cry ohnehin keine nennenswerte Story hat. Beim Überlegen, wer welche Rolle spielt, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich nur vier Charaktere gibt. Ansonsten nur Söldner und Mutanten. Vielleicht könnte man einen Söldner-Anführer zum "Zwischengegner" ausbauen, aber sonst...


Den gab's aber im Spiel schon, hieß glaube ich Crowe...

Hm, kann sein... dann ist das halt Ralf Möller. :)


In Anbetracht der Tatsache, dass man Crowe zumindest im Spiel im wesentlichen eigentlich nur sieht, kurz bevor man ihn abknallt, lässt das nur den Schluss zu, dass du von seinen schauspielerischen Fähigkeiten alles andere als begeistert bist. :green:
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mo, 28. Mai 2007, 22:59

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber: Hat Ralf Möller eigentlich einen einzigen berühmten Film gedreht? Berühmt ist er ja schließlich.
________________

Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.





PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 28. Mai 2007, 23:10

Master Blaster hat geschrieben:
Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber: Hat Ralf Möller eigentlich einen einzigen berühmten Film gedreht? Berühmt ist er ja schließlich.


Er war immerhin in Gladiator mit dabei. An Vorbild Schwarzenegger kam er freilich bei weitem nicht heran.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Mai 2007, 01:20

Also rein schauspielerisch hat er Arnie allein mit Gladiator um Längen geschlagen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 29. Mai 2007, 09:46

Abdiel hat geschrieben:
Also rein schauspielerisch hat er Arnie allein mit Gladiator um Längen geschlagen...


Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder? Arnie hat den wohl mit jedem seiner Filme in die Tasche gesteckt. So schlecht ist er als Schauspieler nämlich nicht. Arnie ist zwar kein DeNiro aber zumindest ein sogar leicht überdurchschnittlicher Hollywood-Akteur - davon ist der Kollege Möller weit entfernt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Mai 2007, 13:03

*rofl*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 22. Jul 2007, 22:15

Til Schwaiger? warum nicht gleich Kermit?

und verglichen mit Arnie ist Steven Seagal ein charakterdarsteller.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 23. Jul 2007, 13:18

KylRoy hat geschrieben:
und verglichen mit Arnie ist Steven Seagal ein charakterdarsteller.

Argh! Ob Arnie jetzt ein guter oder schlechter Schauspieler ist - Seagal ist noch mieser. :evil:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 23. Jul 2007, 16:39

Definitiv! Aber dafür hat er immer diesen "kritischen" Blick, zum Schreien komisch...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 1. Aug 2007, 10:56

Mal teilweise zurück zum Thema:

Gestern im Kino den Trailer zu "Die Schwerter des Königs" gesehen und mir erst nicht viel dabei gedacht, beim englischen Titel "Dungeon Siege" wurde ich dann aufmerksam und habe dann tatsächlich das "Der neue Film von Uwe Boll" erspäht.

Unverständlcih daß Ray Liotta sich für solch einen Scheiß hergibt.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste