• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 21. Sep 2002, 13:25

tafkag hat geschrieben:
Vier Jahre Studium für die Katz - schade ;-).


Tsts, warte erstmal bis du in meinem Alter bist und fertig studiert hast, dann sprechen wir uns wieder. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Sa, 21. Sep 2002, 13:48

ButtSeriously hat geschrieben:
Tsts, warte erstmal bis du in meinem Alter bist und fertig studiert hast, dann sprechen wir uns wieder. ;)


Pfft, drei Jahre hab ich schon hinter mir...
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Sa, 21. Sep 2002, 13:59

ButtSeriously hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Vier Jahre Studium für die Katz - schade ;-).


Tsts, warte erstmal bis du in meinem Alter bist und fertig studiert hast, dann sprechen wir uns wieder. ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


du bist schon fertig? sozusagen komplett am ende? den elfenbeinturm verlassen?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Sa, 21. Sep 2002, 14:04

Schon ein ganzes Weilchen - das Regiestudium ist nicht so lang (8 Semester Regelstudienzeit, und die habe ich nicht überschritten).

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Sa, 21. Sep 2002, 15:16

Abdiel hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Ja mal schauen, hängt davon ab, was ich so für Stunden am nächsten Tag hab...

Hey, ich dachte Du studierst? Wenn dann müssen wir uns aber schnell einigen. Mal sehen ob meine Freundin auch mitkommen kann, sprich die Grosseltern auufs Kind aufpassen...


Wenn ich den nächsten Tag vormittags Seminar hab, wirds zu 99% nix werden. Sorry, aber das ist dann wichtiger. Wenn es nur Vorlesungen oder Übungen sind, wirds allerdings kaum ein Problem sein. Definitiv kann ich das aber erst Ende Oktober sagen. Aber ich sehe gerade das Seminare wahrscheinlich Mi und Fr sind und ich Do nur Vorlesung hab.


Abdiel hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Pah, die Frevler seid ihr. Wahre Fans lesen lieber in den x Stunden, die ihr mit dem Film verschwendet, noch ein paar mal das Buch...

Das kommt hinterher. Das eine Jahr kann ich dann noch warten mit den Büchern...

mfg
:borg: Abdiel


Hab's bisher auch noch nicht geschafft, den ersten Band zu lesen (jetzt bloß icht steinigen...), wird aber dieses Jahr noch. Die nächsten beiden lese ich auch erst jeweils nach dem Film.
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Sa, 21. Sep 2002, 17:33

Nochmal kurz weg von der Filmdiskussion. Das Stornieren-Neubestellen-Spiel kann man sich wohl sparen. Meine Bestellung wurde geändert, allerdings per Hand. Automatisch scheint das nicht zu passieren. Wenn man sich aber meldet kann man noch bis zu 30 Tage nach Versand den niedrigeren Preis "einfordern" und erhält dann wohl eine Gutschrift, oder ähnliches. So verstehe ich zumindest die Mail.

Jetzt könnt ihr weitermachen mit eurer Diskussion.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 21. Sep 2002, 20:54

Hardbern hat geschrieben:
Ich habe auch schon die "kurze" also die nicht-extendet DVD-Version am ersten Verkaufstag gekauft. (19,99 EUR)

Da ich auf jedenfall noch die extended Version kaufen wollte und werde , war mir aber von vorneherein klar, dass ich irgenwann entweder zwei HDR Versionen zu hause rumstehen habe oder aber eine (die normale) verkaufen muss.

Ach ja, will die jemand haben? (FP 10,00 EUR + Versandkosten) Selbstverständlich ist der Zustand einwandfrei.


Hardbern



Findest du das nicht ziemlich hirnrissig? jetzt mal ganz ehrlich, wenn du schon weißt, dass du dir die Extended kaufen willst, wieso holst du dir dann vorher noch die normale?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 21. Sep 2002, 22:46

Ganon2000 hat geschrieben:
Findest du das nicht ziemlich hirnrissig? jetzt mal ganz ehrlich, wenn du schon weißt, dass du dir die Extended kaufen willst, wieso holst du dir dann vorher noch die normale?


Nun, ich kann nur für mich selbst sprechen, aber a) habe ich nur 11 € für den Film bezahlt, und b) besitze ich halt von jedem Film auch immer gerne den Director's Cut ;)

(falls es jemand nicht weiß: Peter Jackson bezeichnet die Kino-Version als seinen Director's Cut, die andere Fassung macht er wirklich nur für die Fans, er selbst ist mit der 3h-Version vollauf zufrieden)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 22. Sep 2002, 10:07

Ganon2000 hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Ich habe auch schon die "kurze" also die nicht-extendet DVD-Version am ersten Verkaufstag gekauft. (19,99 EUR)

Da ich auf jedenfall noch die extended Version kaufen wollte und werde , war mir aber von vorneherein klar, dass ich irgenwann entweder zwei HDR Versionen zu hause rumstehen habe oder aber eine (die normale) verkaufen muss.

Ach ja, will die jemand haben? (FP 10,00 EUR + Versandkosten) Selbstverständlich ist der Zustand einwandfrei.


Hardbern



Findest du das nicht ziemlich hirnrissig? jetzt mal ganz ehrlich, wenn du schon weißt, dass du dir die Extended kaufen willst, wieso holst du dir dann vorher noch die normale?


Nö, ich war so heiss darauf, den Film auf Englisch zu sehen, dass ich dafür gerne doppelt Flocken ausgebe. Außerdem, wenn mir den normalen Film niemand abkauft, habe ich ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager.

Und falls mir jemand den Film für 10 EUR abkauft, dann habe ich für den Film, den ich ja schon ein paar Wochen/(Monate?) habe, für EUR 9,99 für diese Monate gehabt, das schlägt jede Videothek. Hier in Berlin sind die Preise für Videotheken ziemlich hart. VITO = 2,20 pro Tag und Videoworld = 1,90 pro Tag.

Ausserdem ist es dieser Film wert, dass man dafür ein paar Flocken ausgibt. (Imho)

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 22. Sep 2002, 12:22

Stimme dir da zu, Hardbern, habe ich nämlich auch so gemacht.

Tja, ein irrer Fan zu sein geht ins Geld. :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 25. Sep 2002, 14:17

Nur mal nebenbei, auch wenn das eigentlich ins Spiele-Forum gehört: Sierra will das vor Jahren gecancelte Middle Earth MMORPG jetzt doch wieder rausbringen. Tja, mit einem mal wird so eine Lizenz doch wieder wesentlich attraktiver...

Hier noch die Meldung
http://gamesurf.tiscali.de/pc/news/200209/24/01.php

Ach, noch was. Ein Preview zu HdR: Die Gefährten von Sierra gibt es bei Gamesurf auch. Zwar im Xbox-Bereich, aber das soll ja auch auf PC erscheinen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 25. Sep 2002, 19:42

Ganon2000 hat geschrieben:
Ach, noch was. Ein Preview zu HdR: Die Gefährten von Sierra gibt es bei Gamesurf auch. Zwar im Xbox-Bereich, aber das soll ja auch auf PC erscheinen.


Na toll: Zielgruppe ist für 10-12-jährige. Wohl kaum ein Spiel, dass ich unbedingt haben will.

Da hört sich HdR: Two Towers schon interessanter an. Ist zwar ein reines Action-Spiel aber wenigstens nicht für Minderjährige gemacht. Leider kommt's nicht für den PC. Aber für was hat man denn eine PS2! :)
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 27. Sep 2002, 15:06

Holla!

Early hat geschrieben:
Aber für was hat man denn eine PS2!


Immerhin kann man sich mit den beiliegenden Kabeln schön erdrosseln, ich helf Dir da gerne weiter!

mfg
:borg: Abdiel

PS: Konsolen, pfff...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 27. Sep 2002, 20:19

Wer Baumbart schonmal vorweg sehen möchte und ihn noch nicht gesehen hat:

Baumbart 1
Baumbart 2

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Di, 1. Okt 2002, 15:42

Wo der ST - Nemesis Trailer sogar einen eigenen Thread wer war, werde ich hier einfach mal auch den Link zum neuen TTT-Trailer posten.

http://www.apple.com/trailers/newline/the_two_towers/

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste