• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 26
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Okt 2002, 16:07

ButtSeriously hat geschrieben:
Wo der ST - Nemesis Trailer sogar einen eigenen Thread wer war, werde ich hier einfach mal auch den Link zum neuen TTT-Trailer posten.

http://www.apple.com/trailers/newline/the_two_towers/

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001


Schaut ja sehr lecker aus. Kann's kaum erwarten bis der neue Teil endlich in die Kinos kommt! 8)
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Okt 2002, 16:35

ButtSeriously hat geschrieben:
neuen TTT-Trailer


*gähn*

;-)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 1. Okt 2002, 17:08

Yeah, klasse Trailer. Auf der aktuellen Gamestar war auch schon soetwas wie ein Teaser, der aber viel schlechter aussieht.
Nur die Spoiler im Trailer gingen mir schon wieder auf die Nerven. Mittlerweile HASSE ich Spoiler. Wer soetwas erfunden hat, gehört gesteinigt! Jawoll ja.

Noch mal eine Frage zur Sammlerbox und zur Special Extended Edition: Außer den zusätzlichen Dreingaben (Karten, 5. DVD, schicke Box) scheinen sich beide nicht sonderlich zu unterscheiden, oder? Die verlängerte Filmversion ist doch auf beiden die gleiche. Schade nur, dass die Kinoversion nicht mit auf einer Scheibe ist, bzw. man die neuen Szenen optional sehen kann.
Jedenfalls werde ich mir wohl die SEE zulegen und ein paar Euro sparen (die kann ich dann in die Ally McBeal DVD's investieren).
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Di, 1. Okt 2002, 17:28

thwidra hat geschrieben:
Nur die Spoiler im Trailer gingen mir schon wieder auf die Nerven. Mittlerweile HASSE ich Spoiler.


Geht mir auch so - Pro7 kann das besonders gut...
Zuletzt geändert von tafkag am Di, 1. Okt 2002, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 1. Okt 2002, 19:30

thwidra hat geschrieben:
Yeah, klasse Trailer. Auf der aktuellen Gamestar war auch schon soetwas wie ein Teaser, der aber viel schlechter aussieht.
Nur die Spoiler im Trailer gingen mir schon wieder auf die Nerven. Mittlerweile HASSE ich Spoiler. Wer soetwas erfunden hat, gehört gesteinigt! Jawoll ja.


Naja, bei Kinofilmen halten sich Spoiler IMHO in Grenzen. Bei HDR ist's mir sowieso wurscht, da ich sowieso die ganze Geschichte schon kenne. Von daher gibt's auch keine Überraschungen mehr.
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 2. Okt 2002, 09:38

Holla!

@thwidra: In der Sammelbox ist ja noch diese Doku enthalten, die anscheinend auf der "normalen" SEE nicht zu finden ist. Wäre für mich der einzige Grund mehr Geld auszugeben. Aber da Chellie ja eh geil auf die DVD-Stützen ist...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mi, 2. Okt 2002, 15:40

Na j, so scharf bin ich auf die Doku dann auch wieder nicht. Der Film ist das wichtigste.


Early hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Yeah, klasse Trailer. Auf der aktuellen Gamestar war auch schon soetwas wie ein Teaser, der aber viel schlechter aussieht.
Nur die Spoiler im Trailer gingen mir schon wieder auf die Nerven. Mittlerweile HASSE ich Spoiler. Wer soetwas erfunden hat, gehört gesteinigt! Jawoll ja.


Naja, bei Kinofilmen halten sich Spoiler IMHO in Grenzen. Bei HDR ist's mir sowieso wurscht, da ich sowieso die ganze Geschichte schon kenne. Von daher gibt's auch keine Überraschungen mehr.


Mir eben nicht, weil ich die Geschichte noch nicht komplett kenne.


Eventuell SPOILER (im subSilver-Skin markieren):
Warum muss den Gandalf schon im Trailer auftauchen, obwohl er in Teil 1 in den Abgrund gestürzt ist? Die Überraschung wäre im Kino viel schöner gekommen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 2. Okt 2002, 15:46

thwidra hat geschrieben:
Na j, so scharf bin ich auf die Doku dann auch wieder nicht. Der Film ist das wichtigste.


Early hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:
Yeah, klasse Trailer. Auf der aktuellen Gamestar war auch schon soetwas wie ein Teaser, der aber viel schlechter aussieht.
Nur die Spoiler im Trailer gingen mir schon wieder auf die Nerven. Mittlerweile HASSE ich Spoiler. Wer soetwas erfunden hat, gehört gesteinigt! Jawoll ja.


Naja, bei Kinofilmen halten sich Spoiler IMHO in Grenzen. Bei HDR ist's mir sowieso wurscht, da ich sowieso die ganze Geschichte schon kenne. Von daher gibt's auch keine Überraschungen mehr.


Mir eben nicht, weil ich die Geschichte noch nicht komplett kenne.


Eventuell SPOILER (im subSilver-Skin markieren):
Warum muss den Gandalf schon im Trailer auftauchen, obwohl er in Teil 1 in den Abgrund gestürzt ist? Die Überraschung wäre im Kino viel schöner gekommen.



Die Wiederbelebung von Gandalf müsste mittlerweile aber echt schon ein jeder mitbekommen haben. Auch die, die nicht das Buch gelesen haben, haben es durch die verschiedensten Medien sicher schon mitgeteilt bekommen. Ich glaube ich alleine habe das aus unterschiedlichsten Quellen schon mindestens zehnmal gehört.

Sonst gebe ich dir im Grunde schon recht. Es ist sicher störend wenn in einem Trailer so schlimme Spoiler zu sehen sind, die einem echt den Spaß am Film zerstören. Meiner Meinung nach sind solche Spoiler aber schon eher die Ausname. Mir fällt jetzt nicht einmal irgendein Beispiel ein, wo ich mich persönlich geärgert hätte.
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 5. Nov 2002, 19:42

Habe gerade entdeckt, dass die Special Editition der HdR-DVD im Gegensatz zur normalen Version FSK16 und nicht mehr FSK12 ist.

Sind die zusätzlichen Szenen denn so bluthaltig? Ich habe bisher immer nur von zusätzlichen Landschaftsbildern, Gesprächen etc. gesehen. Zusätzliche Kampfszenen sind mir neu.

BTW: Vielleicht etwas out of topic aber habt ihr gewusst, dass schnittberichte.de vom jugenschutz gesperrt worden ist? irgendwie schon ziemlich ärgerlich. nix für ungut aber bei euch agieren die behörden echt etwas leicht überempfindlich. habt ihr in deutschland keine anderen probleme, als die schließung von internetseiten.
CU Early
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 5. Nov 2002, 20:06

Hm also ich schätze FSK16 weil es doch ein paar neue Kampfscenen geben soll. Zumindest dachte ich das gelesen zu haben.

Was die Schnittberichte betrifft -> tja deutschland
Zum Glück gibts nach andere Seiten die da interessant sind. Ich glaube wulfman hatte da auch mal eine erwähnt oder nicht?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 5. Nov 2002, 20:09

Chellie hat geschrieben:
Was die Schnittberichte betrifft -> tja deutschland
Zum Glück gibts nach andere Seiten die da interessant sind. Ich glaube wulfman hatte da auch mal eine erwähnt oder nicht?

cu
Chellie


Echt? Was wären das denn genau für welche?

Ich laufe auch nicht Amok wenn ich sie mir angesehen habe, ehrlich! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 5. Nov 2002, 21:00

Early hat geschrieben:
BTW: Vielleicht etwas out of topic aber habt ihr gewusst, dass schnittberichte.de vom jugenschutz gesperrt worden ist?

Ja, wußte ich, vor allem der Grund ist auch relativ einleuchtend: Dort wurden ja von all den Sachen, die aus Jugendschutzgründen geschnitten wurden, Bilder gezeigt. IMHO auch völlig übertrieben, wie die BPjS generell, aber trotzdem nachvollziehbar. Genutzt hat's nur bedingt was, denn inzwischen wurde in der Schweiz ein Mirror angelegt, hab nur gerade die URL nicht zur Hand...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Di, 5. Nov 2002, 21:07

Wenn ich mich recht erinnere, mußte bei HdR zB eine Szene rausgeschnitten werden, da einem Ork oder Uruk-Hai der Kopf entfernt wurde. Die wurde dann geschnitten, damit sie in England noch eine Freigabestufe runter kamen. Vielleicht liegt es an solchen Sachen.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 5. Nov 2002, 22:04

Ja genau den Schweizer Mirror meinte ich. Weiß die URL aber auch net mehr. Irgendwer hier hatte sie mir aber schonmal gesagt. Ich dachte halt wulfman aber ich kann mich auch irren.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14144
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 5. Nov 2002, 22:06

Animal hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, mußte bei HdR zB eine Szene rausgeschnitten werden, da einem Ork oder Uruk-Hai der Kopf entfernt wurde. Die wurde dann geschnitten, damit sie in England noch eine Freigabestufe runter kamen. Vielleicht liegt es an solchen Sachen.


Soweit ich mich erinnern kann, schlägt Aragorn doch dem Uruk-Hai im Endkampf den Kopf ab, oder? Das war auch in der Kinofassung drin.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste