• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Herr der Ringe

Do, 19. Sep 2002, 22:13

Na bumm! Bei amazon gibt's seit Neuestem die Herr der Ringe - DVD Sammlerbox um schlappe 65 Euro zum vorbestellen.

Außerdem gibt's eine Special Extended Version um 45 Euro. Beide erscheinen am 12. November.

Weiß irgendwer wo bei den beiden Boxen die Unterschiede bestehen?
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 22:19

Holla!

http://s34027787.shoplite.de/sess/utn153d8a30c6688a1/shopdata/0040_Tontr=E4ger/0005_Filme/product_details.shopscript?article=0020_DVD%2B-%2BSpecial%2BExtended%2BEdition%2B=28E41005=29&Partner=
Ich denke mal, dass dies die Sammlerbox ist! Sicherlich wird es die SEE auch als "normale" Version zu kaufen geben...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 19. Sep 2002, 22:23

Hier ist eine Gegenüberstellung beider Versionen:

http://www.digital-movie.de/dvd-news/ne ... ArtNr=3403

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 22:31

etwas kürzer gehts auf http://www.derherrderringe-trilogie.de/ unter "DVD und VHS"!

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 19. Sep 2002, 22:36

Danke für die zahlreichen Erklärungen! :)

Mit dieser Information im Rücken werde ich mir doch wohl glatt die Sammler-Edition zulegen. Die scheint es ja wirklich in sich zu haben. *vorfreu*
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 23:13

Juchhu!!!

Gerade sehe ich (http://www.cinestar.de), dass ab heute bei uns in Chemnitz Kartenvorbestellungen für den 17.12. möglich sind. Ab 20 Uhr wird da "Die Gefährten" gezeigt und gleich danach als Mitternachtspremiere "Die zwei Türme". Das ganze kostet nur 7,50 €!!!

@Chellie: Das kommt definitiv auf unsere Liste, soll ich die Karten schon morgen holen?

@thwidra: Wär doch mal ein Projekt, wenn nichts dazwischen kommt...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 19. Sep 2002, 23:17

@Abdiel: Ja bitte sofort zuschlagen. Wird ja ein Traumabend :)

Und vorher ziehn wir uns noch die SEE rein oder? ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Sep 2002, 23:22

Da muss ich dann wohl ein paar Überstunden anhäufen...

mfg
:borg: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 20. Sep 2002, 10:16

Nur zur Info: Die Limited kostet jetzt nur noch 59,-, die andere 39,99. Zusammen mit einem 5€-Gutschein ("crazy-4-travel", noch bis 15.10. für jeden einmalig nutzbar, nur nicht für Bücher) kostet mich die Fassung also "nur" 54 Euro. Naja, billig ist was anderes, aber wenn man diese Fassung nun mal haben will :)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

Fr, 20. Sep 2002, 15:05

Frogo hat geschrieben:
Nur zur Info: Die Limited kostet jetzt nur noch 59,-, die andere 39,99. Zusammen mit einem 5€-Gutschein ("crazy-4-travel", noch bis 15.10. für jeden einmalig nutzbar, nur nicht für Bücher) kostet mich die Fassung also "nur" 54 Euro. Naja, billig ist was anderes, aber wenn man diese Fassung nun mal haben will


Na toll, 5 Euro zuviel bezahlt, aber egal. Bin aber scheinbar der einzige hier, der sich mit der "kleinen" Ausgabe begnügt. Ich hoffe das nimmt mir keiner Übel.

Abdiel hat geschrieben:
Gerade sehe ich (www.cinestar.de), dass ab heute bei uns in Chemnitz Kartenvorbestellungen für den 17.12. möglich sind. Ab 20 Uhr wird da "Die Gefährten" gezeigt und gleich danach als Mitternachtspremiere "Die zwei Türme". Das ganze kostet nur 7,50 €!!!


Danke für den Hinweis. Hier im Village ging es auch schon los. Gestern noch ne Mail geschrieben, auf die heute eine positive Antwort kam. Nur die Dame an der Kasse war etwas überrascht. :)
Jetzt muß ich nur noch die anderen darauf vorbereiten, daß sie 6 Stunden im Kino sitzen, das wird ein Spaß :)

ciao
ANIMAL
Zuletzt geändert von Animal am Fr, 20. Sep 2002, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 20. Sep 2002, 15:08

Bin aber scheinbar der einzige hier, der sich mit der "kleinen" Ausgabe begnügt. Ich hoffe, daß nimmt mir keiner Übel.


Pfft, ich kauf ihn mir erstmal gar nicht. Warum soll ich mir einen durchschnittlichen Film auch noch auf DVD holen...
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3318
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Fr, 20. Sep 2002, 16:26

Abdiel hat geschrieben:
Juchhu!!!

Gerade sehe ich (http://www.cinestar.de), dass ab heute bei uns in Chemnitz Kartenvorbestellungen für den 17.12. möglich sind. Ab 20 Uhr wird da "Die Gefährten" gezeigt und gleich danach als Mitternachtspremiere "Die zwei Türme". Das ganze kostet nur 7,50 €!!!

@Chellie: Das kommt definitiv auf unsere Liste, soll ich die Karten schon morgen holen?

@thwidra: Wär doch mal ein Projekt, wenn nichts dazwischen kommt...

mfg
:borg: Abdiel



Ja mal schauen, hängt davon ab, was ich so für Stunden am nächsten Tag hab...


tafkag hat geschrieben:
Pfft, ich kauf ihn mir erstmal gar nicht. Warum soll ich mir einen durchschnittlichen Film auch noch auf DVD holen...


FREVLER!!!
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 20. Sep 2002, 16:34

Animal hat geschrieben:
Na toll, 5 Euro zuviel bezahlt, aber egal. Bin aber scheinbar der einzige hier, der sich mit der "kleinen" Ausgabe begnügt. Ich hoffe das nimmt mir keiner Übel.

Nö, wieso auch? Aber warum 5€ zuviel bezahlt? Das Ding ist doch noch gar nicht erhältlich, und stornieren kann man alles.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Fr, 20. Sep 2002, 16:35

Ich habe auch schon die "kurze" also die nicht-extendet DVD-Version am ersten Verkaufstag gekauft. (19,99 EUR)

Da ich auf jedenfall noch die extended Version kaufen wollte und werde , war mir aber von vorneherein klar, dass ich irgenwann entweder zwei HDR Versionen zu hause rumstehen habe oder aber eine (die normale) verkaufen muss.

Ach ja, will die jemand haben? (FP 10,00 EUR + Versandkosten) Selbstverständlich ist der Zustand einwandfrei.


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Fr, 20. Sep 2002, 17:29

thwidra hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Pfft, ich kauf ihn mir erstmal gar nicht. Warum soll ich mir einen durchschnittlichen Film auch noch auf DVD holen...


FREVLER!!!


Pah, die Frevler seid ihr. Wahre Fans lesen lieber in den x Stunden, die ihr mit dem Film verschwendet, noch ein paar mal das Buch...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste