• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Sa, 29. Sep 2007, 14:06

KylRoy hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Und, genauso wie bei der Borg-Queen gilt das nur für Perfektion nach *deinem* Maßstab (du weißt schon noch, dass die Borg-Queen und ihre Ansichten die böse Seite im Film und der Serie dargestellt haben, oder?).


das hängt von der perspektive ab.

Außerdem ist es eine Sache, Perfektion anzustreben, eine andere, ständig darüber zu reden ;)

...nur weil einer von euch immer damit anfängt.

Äh... nein.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 29. Sep 2007, 14:49

Abdiel hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Bist du dir da so sicher?

Absolut! Du kennst mich doch, willst Du etwa was anderes behaupten?

Lalala *pfeif* *unschuldig wegguck*
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 30. Sep 2007, 16:03

Die nächsten nächtlichen "Verhandlungen" auf dem Zeltplatz führst Du... oder so. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 25. Okt 2007, 20:17

Arte hat geschrieben:
Wir strahlen heute die FSK 16 Fassung von DAY OF THE DEAD von George A. Romero (90’36) in Deutschland aus und die original Fassung (95’09) in Frankreich.

Aufbleiben lohnt also nicht (es sei denn man hat Glück)... *grml*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 2. Nov 2007, 23:16

Der Thread heißt Programmhinweis.
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Ab heute läuft die dritte Staffel der Sitcom "Pastewka" auf Sat1. Imho SEHR lohnenswert. Wiederholung der heutigen Sendung am Sonntagmorgen.
Zuletzt geändert von Fraggy am Fr, 2. Nov 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Nov 2007, 16:52

In der angekündigten Kubrick-Reihe auf arte läuft heute Abend 2001. Diesmal nehm ich ihn aber auf...
Zuletzt geändert von Ganon am Mo, 12. Nov 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
closer
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 27. Aug 2007, 16:04

Mo, 12. Nov 2007, 20:31

gerade läuft supernatural...ich finds sehenswert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 12. Nov 2007, 21:24

closer hat geschrieben:
gerade läuft supernatural...ich finds sehenswert.

Kann ich wegen Training montags nicht sehen. Als die erste Folge kam, wär ich sogar zu Hause gewesen und wollte es gucken, aber dann war ich doch im Kino. Ich hatte von der Vorschau her aber eh keinen besonders tollen Eindruck davon.

Und wo wir grad dabei sind, kommt heute um 22.15 Uhr (und morgen Nacht nochmal) im ZDF der deutsche Thriller Antikörper. Hab ihn noch nicht gesehen, werde das aber nachher tun. Als er damals im Kino lief, habe ich negative wie positive Stimmen gehört, aber das Genre hat im deutschen Film ja Seltenheitswert (mal abgesehen von mittelmäßigen TV-Produktionen).
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 26. Nov 2007, 10:49

Ganon2000 hat geschrieben:
closer hat geschrieben:
gerade läuft supernatural...ich finds sehenswert.

Kann ich wegen Training montags nicht sehen. Als die erste Folge kam, wär ich sogar zu Hause gewesen und wollte es gucken, aber dann war ich doch im Kino. Ich hatte von der Vorschau her aber eh keinen besonders tollen Eindruck davon.

Die ersten fünf Folgen habe ich gesehen. Die 1. fand ich klasse, danach wurde es mir aber schnell zu eintönig, weswegen ich dann ausgestiegen bin.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 26. Nov 2007, 11:38

Cloud hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
closer hat geschrieben:
gerade läuft supernatural...ich finds sehenswert.

Kann ich wegen Training montags nicht sehen. Als die erste Folge kam, wär ich sogar zu Hause gewesen und wollte es gucken, aber dann war ich doch im Kino. Ich hatte von der Vorschau her aber eh keinen besonders tollen Eindruck davon.

Die ersten fünf Folgen habe ich gesehen. Die 1. fand ich klasse, danach wurde es mir aber schnell zu eintönig, weswegen ich dann ausgestiegen bin.

Ich hab neulich de Folge mit dem Formwandler gesehen. War mir alles zu flach und unoriginell. Da würde ich lieber alte Akte-X-Folgen sehen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 11. Feb 2008, 12:16

Heute kommt um 20:15 Uhr auf 3Sat die Dokumentation "Der Tod des Uwe Barschel". Ein recht umfassender Film und daher wirklich sehenswert, zumal man sich mit Spekulationen fast gänzlich zurückhält.

Und am Donnerstag wird 21:00 Uhr auf arte "Chocolat" gezeigt, eine der seltenen "Schnulzen" die ich weiterempfehle. Mag daran liegen, dass ein Depp mitspielt... ;)

Derzeitige arte-Dauerbrenner sind natürlich nach wie vor: Karambolage, arte Reportage, Metropolis und "Mit offenen Karten". Und eine der wenigen Perlen des bayrischen Fernsehens, nämlich "Quer", darf natürlich nicht ungenannt bleiben.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 12. Feb 2008, 20:18

Ich hab vor kurzem eine Arte-Dokumentation über den zur Zeit besten klassischen Schlagzeuger Martin Grubinger bei youtube hochgeladen:

1/6
http://de.youtube.com/watch?v=-zxp5_gOcmg

2/6
http://de.youtube.com/watch?v=JqZ-T6aZo3U

3/6
http://de.youtube.com/watch?v=4Cfv5UkclwA

4/6
http://de.youtube.com/watch?v=w14nlug78Tc

5/6
http://de.youtube.com/watch?v=Ekb9QYrlEzw

6/6
http://de.youtube.com/watch?v=hTWxG-CVk7Y

Unglaublich, was der Mann kann!
Zuletzt geändert von Fraggy am Di, 12. Feb 2008, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 14. Feb 2008, 12:11

Ich muss hier mal eine Lanze brechen für eine deutsche Serie, die viele vielleicht bisher gemieden haben. Ab heute Abend zeigt Sat.1 die zweite Staffel von GSG 9. Man könnte meinen, es handele sich dabei nur um reißerische Action, aber eigentlich ist es eine ziemlich spannende Krimiserie, die die Einsätze der deutschen Polizei-Spezialeinheit recht realistisch darstellt.Das ist in etwa so, wie man das auch von den SWAT-Spielen kennt: Klar wird mal en Raum mit angelegten Waffen gestürmt, aber wann immer möglich ohne tödliche Gewalt ausgekommen. Die Geschichten dazu sind auch durchaus intelligent und fesselnd.
Mir hat die erste Staffel jedenfalls gut gefallen und ich werde mir die zweite auch ansehen.

Außerdem kommt heute um 21 Uhr auf Pro7 wieder der Bundesvision Song Contest von und mit Stefan Raab. Dabei präsentieren Interpreten aus allen Bundsländern deutsche Musik aller Stilrichtungen. Finde ich immer recht sehenswert.
Chocolat ist, wie von Abdiel vorgeschlagen, natürlich auch sehr schön. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 14. Feb 2008, 14:57

Das mit dem Bundesvision Song Contest hab ich heute auch mitbekommen. Schade, aber es ist leider Valentinstag (hab ich gehört)... ;)

GSG9 habe ich bisher immer nur ausschnittsweise Ertragen können, so schlimm war das. Das fängt schon bei der Kostümierung an und hört an sich gar nicht mehr auf. Ist mal wieder ein typischer Geschmackskandidat: Entweder man kommt damit klar oder man hasst es wie die Pest.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 14. Feb 2008, 18:22

Abdiel hat geschrieben:
Das mit dem Bundesvision Song Contest hab ich heute auch mitbekommen. Schade, aber es ist leider Valentinstag (hab ich gehört)... ;)

Nun ja, mangels Partnerin hab ich damit kein Problem. ;-)

GSG9 habe ich bisher immer nur ausschnittsweise Ertragen können, so schlimm war das. Das fängt schon bei der Kostümierung an und hört an sich gar nicht mehr auf. Ist mal wieder ein typischer Geschmackskandidat: Entweder man kommt damit klar oder man hasst es wie die Pest.

Die Kostümierung? Soweit ich weiß ist das alles recht realistisch, habe auch schonmal was von einem entsprechenden Kommentar des Gründers der echten GSG 9 gelesen.

Hier mal ein Vergleich:

Original
Bild

Serie
Bild

Kommt doch ganz gut hin, finde ich.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste