• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Mi, 11. Jul 2007, 12:01

Morgen auf Arte 20:40 "Das große Fressen". Ich kenne ihn nicht, aber einmal kann man ihn sich sicherlich anschauen.
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Jul 2007, 15:30

Heute 20:40 Uhr auf Arte: "Die Stunde der Offiziere", eine Doku zum Hitler-Attentat...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 21. Jul 2007, 12:51

Sat1 versteckt den großartigen Memento mal wieder im Nachtprogramm. Heute um 1 Uhr. Ist wohl zu anspruchsvoll um um 22 Uhr gute Quoten zu bringen. :arg:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 22. Jul 2007, 11:17

Nochmal Danke für den Tipp, auch wenn ich schwer zu kämpfen hatte (und dadurch noch mehr mit dem Hauptdarsteller mitfühlen konnte)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 25. Jul 2007, 15:01

Darf ich dezent darum bitten, dass diese Diskussion abgespaltet und verschoben wird? Der Thread ist für was anderes reserviert.
Ich hab nämlich wieder einen Hinweis: Heute, 22.35 auf 3Sat: Ghost in the Shell. Da ich selbst ihn noch nicht gesehen habe, werde ich das heute nachholen.
Und am Sonntag, 22 Uhr, Pro Sieben: Ong-Bak. :green: (aber bloß nicht davor noch Das Medaillon mit Jackie Chan gucken, der ist überaus grottig)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 25. Jul 2007, 16:02

Jupp, Ong-Bak hatte ich auch schon registriert, aber Ghost in the Shell steht natürlich viel weiter oben auf der Liste. Dürfte aber heute leider verpassen... *grml*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jul 2007, 17:09

Ganon2000 hat geschrieben:
Darf ich dezent darum bitten, dass diese Diskussion abgespaltet und verschoben wird?

Den ThreadjackerTM in seinem Lauf hält weder Ochs noch Ganon auf...
Zuletzt geändert von Ssnake am Mi, 25. Jul 2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 31. Jul 2007, 21:26

Ganon: Der tipp war leider fast ein Totaslausfall. Wäre nicht der halbwegs interessante (weil schlüssige) Kampfstil und die teilweise interessante Choreografie gewesen, ich wäre früher ins Bett gegangen. Dazu fehlte halt der Trash-Faktor, den die alten Streifen mit Jackie Chan noch als Pluspunkt haben...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 31. Jul 2007, 21:47

Der Schneider von Panama - mittwoch, kab1

Ex-007 Pierce Brosnan ist wieder beim britischen Geheimdienst, diesmal jedoch als MI6-Agent Andy Osnard. Auf Grund einiger Frauengeschichten wird der Agent nach Panama versetzt und - wie könnte es anders sein - kaum angekommen, hat er schon die erste Hübsche vernascht. Sein Ziel ist es, mögliche Sabotageaktionen gegen den Panama-Kanal zu verhindern. Zu diesem Zweck wühlt der Agent die am besten informierte Person des Ortes als Freund: Es ist der Schneider Harry Pendel (Geoffrey Rush), der der Elite des Ortes die Anzüge schneidert und dabei ins Plaudern gerät. Doch mit Geld und Kohle erhält Agent Osnard von dem Schneider nur bunte Lügengeschichten und bringt das kleine Land an den Rand eines Krieges.


sehr realistisch wirkender agentenfilm. meine persönliche empfehlung. :)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 1. Aug 2007, 23:05

Abdiel hat geschrieben:
Ganon: Der tipp war leider fast ein Totaslausfall. Wäre nicht der halbwegs interessante (weil schlüssige) Kampfstil und die teilweise interessante Choreografie gewesen, ich wäre früher ins Bett gegangen. Dazu fehlte halt der Trash-Faktor, den die alten Streifen mit Jackie Chan noch als Pluspunkt haben...

Hm, tut mir leid. Was soll ich da sagen, ich kann dich nicht zwingen, ihn zu mögen. Wenn man einem Film ankreidet, dass er professionell gemacht ist, können die Erwartungen natürlich leicht enttäuscht werden. :roll: Aber die gegen Ende völlig sinnlos werdende Story und der Klischee-Bösewicht gingen doch schon leicht in Richtung Trash, außerdem die eher schwachen Versuche Humor einzubringen (bis auf die Szene mit den Messern auf dem Markt, da lach ich mich immer wieder kaputt).
Ist halt die Frage, was man bei so einem Film sehen möchte. Ich fand den ungewöhnlichen, brutalen, realistisch dargestellten Kampfstil jedenfalls genial und auch die sonstigen Akrobatikeinlagen absolut unglaublich. Man bedenke, dass hier völlig ohne Drahtseile oder solche Tricks gearbeitet wurde.

Davon abgesehen: Morgen (Donnerstag), 22.35 Uhr auf Vox: Donnie Darko
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 2. Aug 2007, 22:35

Ganon2000 hat geschrieben:
Aber die gegen Ende völlig sinnlos werdende Story und der Klischee-Bösewicht gingen doch schon leicht in Richtung Trash, außerdem die eher schwachen Versuche Humor einzubringen.

Hätte der Film, wie die alten Streifen von Jackie, schon 20 jahre auf dem Buckel, würde ich das wohl auch so sehen. Ich versuchs einfach in ein paar Jahren nochmal. ;) Die Messerszene ist aber wirklich ein Brüller ohnegleichen.

Ich fand den ungewöhnlichen, brutalen, realistisch dargestellten Kampfstil jedenfalls genial und auch die sonstigen Akrobatikeinlagen absolut unglaublich. Man bedenke, dass hier völlig ohne Drahtseile oder solche Tricks gearbeitet wurde.

Volle Zustimmung, wobei ich an ein paar Stellen schon dachte, dass Wireworks im Spiel sind. Speziell die Szene wo er 3-4 Leute hinwegläuft, kam mir manipuliert vor...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 2. Aug 2007, 23:59

Abdiel hat geschrieben:
Ich fand den ungewöhnlichen, brutalen, realistisch dargestellten Kampfstil jedenfalls genial und auch die sonstigen Akrobatikeinlagen absolut unglaublich. Man bedenke, dass hier völlig ohne Drahtseile oder solche Tricks gearbeitet wurde.

Volle Zustimmung, wobei ich an ein paar Stellen schon dachte, dass Wireworks im Spiel sind. Speziell die Szene wo er 3-4 Leute hinwegläuft, kam mir manipuliert vor...

Das ist ja das Geniale, das sie's nicht ist. Glaub mir, ich hab das Bonusmaterial der DVD gesehen. Die haben vor dem Dreh zwei Jahre an den Stunts gearbeitet.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 3. Aug 2007, 23:14

Donnie Darko war ja mal cool... :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 3. Aug 2007, 23:56

Die fünf Minuten, die ich von 2001 gesehen habe, waren auch sehr interessant. Kaum zu glauben, dass der Film schon 39 Jahre alt ist.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 4. Aug 2007, 00:23

Fraggy hat geschrieben:
Die fünf Minuten, die ich von 2001 gesehen habe, waren auch sehr interessant. Kaum zu glauben, dass der Film schon 39 Jahre alt ist.

Ach Mist, kam der heute... :?
Wollte ich eigentlich zumindest aufnehmen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste