• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 14. Feb 2008, 23:11

Hm, sieht für mich eher nach Bundeswehr aus.

Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie genau sich die Bw heutzutage kostümiert - zu meiner Zeit gab's nämlich nur das normale Olivgrün...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 15. Feb 2008, 13:27

Ich meinte auch eher solche Sachen... ;) Auch die "Einsatzzentrale" ist ein echter Gag. Klar, für die Serie sehr zweckmäßig, aber glaubhaft?

Das Timing gestern war übrigens perfekt: Nach "Chocolat" gleich rüber zu "Schmidt & Pocher" geschalten und danach noch die Punktevergabe beim Contest abgefasst. Das Subway gewinnt war ja eigentlich schon vorher klar (neben dem Avatar gibts zur Feier deshalb wieder die alte Signatur), von daher gab es keine großen Überraschungen. Ein großes "Ha! Ha!" nach BaWü wegen der versemmelten 12 Punkte und der Minimalismus von Sachsen und dem Saarland ist auch noch eine positive Erwähnung wert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Feb 2008, 15:57

fflood hat geschrieben:
Hm, sieht für mich eher nach Bundeswehr aus.

Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie genau sich die Bw heutzutage kostümiert - zu meiner Zeit gab's nämlich nur das normale Olivgrün...

Also der Typ in Tarnfarben hinten auf dem zweiten Bild gehört natürlich nicht dazu, falls du das meinst. ;-)

Übrigens muss ich zugeben, dass die Folge gestern nicht so toll war. Vielleicht wollte man zum Auftakt besonders spektakulär sein, was dann nach hinten losgegangen ist. Das Finale der ersten Staffel machte auch schon so einen Eindruck auf mich. Ich hoffe mal, dass es wieder besser wird.

@Abdiel: Dass Subway vorne gut dabei sein würde, war in der Tat zu erwarten, aber dass sie gleich gewinnen... aber war ja ganz schön knapp. Wirklich überrascht hat mich das schwache Abschneiden der Sportis. Die sinid doch eigentlich recht beliebt und das Lied fand ich auch gut. Immerhin haben Madsen ganz gut abgeschnitten.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 17. Feb 2008, 18:43

Die Sportfreunde hatten ihren großen Auftritt zur WM und sind eben wieder etwas aus der Mode gekommen (zumindest für die Allgemeinheit). Was mich wirklich überrascht hat, war das starke Abschneiden der neuen Bundesländer mit vier Gruppen unter den Top5...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 17. Feb 2008, 19:10

Abdiel hat geschrieben:
Was mich wirklich überrascht hat, war das starke Abschneiden der neuen Bundesländer mit vier Gruppen unter den Top5...


Tja, im Endeffekt ahmt Raab halt doch nur den Eurovision Song Contest nach. :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 19. Feb 2008, 12:44

Genau das hab ich auch gedacht... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 18. Mär 2008, 00:01

Die beiden neuen Serien im ProSieben-Mystery-Montag sind ja mal recht interessant. Eureka ist vielleicht nicht der Ober-Kracher, aber doch irgendwie sympathisch-skurril.
Aber Nemesis hat es mir bisher echt angetan. Ich gebe zu, dass die Story nicht wirklich originell ist, aber mir gefällt es gerade so gut, weil es so eine klassische SF/Mystery-Story ist. Ich suche schon lange nach einer Neuauflage des guten alten Akte X-Feelings und wenn Nemesis das Spannungs-Niveau der ersten drei Folgen beibehält, könnte es das sein. Nur der Techno-Babble war stellenweise etwas hanebüchen. "Das Raumschiff verändert ständig seine Form. Also ist es vermutlich vierdimensional." Ähm, ja klar... Immerhin dürfte sich Brent Spiner da wohlfühlen. Lustiger Zufall, dass er jetzt in einer Serie mitspielt, die genauso heißt wie der Film, in dem sein Star Trek-Charakter gestorben ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 18. Mär 2008, 00:03

Ganon2000 hat geschrieben:
Immerhin dürfte sich Brent Spiner da wohlfühlen. Lustiger Zufall, dass er jetzt in einer Serie mitspielt, die genauso heißt wie der Film, in dem sein Star Trek-Charakter gestorben ist.


Zumindest einer davon. ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 9. Apr 2008, 12:11

Heute (Mittwoch), 22.45 Uhr, arte: Oldboy. Angucken!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 9. Apr 2008, 12:41

*freu* Da hoff ich mal ganz stark, dass mich OTR nicht im Stich lässt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Di, 29. Apr 2008, 13:14

Heute abend, 21 Uhr Arte: Workingman's Death. Eine Doku über fünf der härtesten Jobs auf Erden. Wobei ich eine andere Reihenfolge gewählt hätte, die Jobs werden mit der Zeit immer leichter... naja, relativ gesehen. Aber tolle Bilder.

http://www.arte.tv/de/Workingman-s-deat ... 19518.html
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 30. Jun 2008, 16:42

Coole Sache, heute geht's auf ProSieben schon weiter mit der schrulligen SF-Serie Eureka. Die hat mir in der ersten Staffel mit der Zeit immer besser gefallen und scheint ein echter Erfolg zu sein. Dagegen wurde "Nemesis: Der Angriff" (im Original übrigens "Threshold") leider vorzeitig abgesetzt. Die Serie mochte ich von Anfang an und den IMDb-Kritiken nach war ich da bei Weitem nicht der Einzige. Echt schade. :-(

Außerdem läuft jetzt dienstags auf ProSieben wieder Dr. Psycho mit Chrisitan Ulmen: Geniale Krimi-Comedy vom Autor von Stromberg!
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 26. Jul 2008, 15:10

Sat.1 versteckt Memento schon wieder im Nachtprogramm! :motz:
Ich muss mir mal die DVD zulegen...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 27. Jul 2008, 15:25

*notier:* Auch Memento zum GC-Treffen mitnehmen.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 27. Jul 2008, 18:08

Ganon soll gleich noch die Futurama-DVD draufpacken! :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste