Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 21. Mai 2011, 09:38

Jep, schaue ich auch schon länger an und finde es echt gut. Neben Harald Schmidt und Switch Reloaded das einzige, was ich im deutschen TV anschaue.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 22. Mai 2011, 13:28

Harald Schmidt interessiert mich schon länger nicht mehr, aber Switch und die heute-show gehörens ciher zur Spitze der detuschen TV-Produktionen. Die Wochenshow hatte jetzt ein paar echt witzige Ideen, aber auch einiges Mittelmaß. Auf Matze Knop hätte ich wirklich verzichten können.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 22. Mai 2011, 13:40

Ganon hat geschrieben:
Die Wochenshow hatte jetzt ein paar echt witzige Ideen, aber auch einiges Mittelmaß. Auf Matze Knop hätte ich wirklich verzichten können.

Ich finde, man hätte auf die ganze Sendung verzichten können. Kein Vergleich zu früher und an Humorlosigkeit kaum mehr zu überbieten. Und das setzen die auch noch genau gegen die Heute Show. Schön blöd.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 22. Mai 2011, 14:03

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Die Wochenshow hatte jetzt ein paar echt witzige Ideen, aber auch einiges Mittelmaß. Auf Matze Knop hätte ich wirklich verzichten können.

Ich finde, man hätte auf die ganze Sendung verzichten können. Kein Vergleich zu früher und an Humorlosigkeit kaum mehr zu überbieten. Und das setzen die auch noch genau gegen die Heute Show. Schön blöd.

Ein paar Sachen fand ich wie gesagt echt gut, etwa "Germany's next Osama bin Laden" (was zugegebenermaßen ohne Knop als Bohlen nicht so gut funktioniert hätte) oder die Adoro-Parodie am Ende. Überrascht war ich auch, wie wandlungsfähig Axel Stein doch ist. Der spielt ja sonst immer dieselben Typen. Insgesamt scheint mir das Ensemble aber etwas überladen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 23. Mai 2011, 00:22

nächsten freitag: Lesbian Vampire Killers

eins-A trash, empfehlung! :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 9. Jun 2011, 18:29

Kein A-Trash, aber sollte es wirklich noch Menschen geben, hier im Forum hoffentlich nicht :roll: , die "The Wrestler" nicht kennen, heute in der ARD um 22.45 Uhr! Pflicht!!!!! Und noch ohne Werbung.

Dafür zahle ich doch gerne meine Fernsehgebühren :D

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 20. Jun 2011, 16:16

Tele 5 bringt morgen ein Bruce Campbell Double Feature. Erst die TV-Premiere My Name is Bruce (22.10 Uhr) und anschließend der Klassiker Armee der Finsternis.
Das wird lustig. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 20. Jun 2011, 22:40

Hm, ich wundetre mich eben, warum Pro7 statt Human Target eine alte Folge von Eureka zeigt. Die Lösung war schnell gefunden: http://www.serienjunkies.de/news/prosie ... 32834.html
Auf der Homepage des Senders sind solche Informationen natürlich nicht zu finden, da muss man googlen. :roll:
Ich verstehe diese Politik eh nicht: Auch wenn die Quoten schlecht sind, können alte Eureka-Folgen doch kaum mehr Zuschauer bringen. Gekauft hat man die Folgen doch eh schon, dass es die letzte Staffel ist, ist bekannt. Da kann man sie doch einfach laufen lassen.
In V scheinen sie auch kein großes Vertrauen zu haben. Dreifach-Folgen um das Sommerloch zu stopfen, nun ja.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 18. Jul 2011, 11:23

Soso, neben der "heute show" im ZDF und der "Wochenshow" auf Sat1 kommt jetzt auch noch die "Tagesshow" im Ersten... mit Thomas Gottschalk. Mal sehen, was das wird.
Da frage ich mich allerdings, ob es irgendwann noch mal neue Folgen von Switch gibt?!

Auf Pro7 startet heute V - Die außerirdischen Besucher mit drei Folgen am Stück. Mal wieder SF im TV, guck ich mir auf jeden Fall an. An die Originalserie kann ich mich sogar noch bruchstückhaft erinnern. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 18. Jul 2011, 11:56

Ganon hat geschrieben:
Auf Pro7 startet heute V - Die außerirdischen Besucher mit drei Folgen am Stück. Mal wieder SF im TV, guck ich mir auf jeden Fall an. An die Originalserie kann ich mich sogar noch bruchstückhaft erinnern. :-)

Das hört allerdings mit einem extremen Cliffhanger auf und weiter wirds ja nicht mehr gehen. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man es sich anschauen...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 20. Jul 2011, 16:13

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Auf Pro7 startet heute V - Die außerirdischen Besucher mit drei Folgen am Stück. Mal wieder SF im TV, guck ich mir auf jeden Fall an. An die Originalserie kann ich mich sogar noch bruchstückhaft erinnern. :-)

Das hört allerdings mit einem extremen Cliffhanger auf und weiter wirds ja nicht mehr gehen. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man es sich anschauen...

Das ist natrlich ärgerlich, aebr man kann ja zumindest mal reinschauen. Ich hab jetzt auch die letzte Folge von Reaper gesehen. Die hat zwar keinen richtigen Cliffhanger, aber schon ein offenes Ende. Ist halt schade, aber kein Grund, sich eine so unterhaltsame Serie komplett entgehen zu lassen.

V war ganz ok. Aber diese Serials mit ihren zig Handlungssträngen ziehen sich halt immer so hin...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 21. Jul 2011, 19:51

Frost/Nixon heute am späteren abend in eurem Z.D.F.

kuckbefehl!
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 25. Jul 2011, 14:24

Gestern hab ich den Auftakt der britischen Krimireihe Sherlock gesehen: Sherlock Holmes und Dr. Watson im London von heute. Und das hat mir richtig gut gefallen. Die Neuinterpretation der bekannten Charaktere ins Informationszeitalter war sehr gelungen, soweit ich das beurteilen kann. Eine Holmes-Geschichte von Sir A.C. Doyle hab ich ja immerhin gelesen, genauer gesagt sogar die erste. Und das erste Aufeinandertreffen der beiden Helden war im Film recht originalgetreu umgesetzt. Zu Anfang gab's viel Humor, zum Ende ordentlich Spannung. Der zu lösende Fall war nämlich auch recht interessant und bildete auch gleich den Auftakt zu einer fortlaufenden Handlung (bin mir aber noch nicht sicher, ob die was taugt). Die nächsten Wochen folgen (leider nur) zwei weitere Folgen, sonntags im Ersten nach dem Tatort (21.45 Uhr). Ich werd's mir weiter ansehen!

Der Watson-Darsteller Martin Freeman wird im Kino übrigens auch bald als Bilbo Beutlin zu sehen sein.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 25. Jul 2011, 14:40

Ich habe die drei Folgen bereits gesehen und mir gefällts auch richtig gut. Ich finds auch deutlich besser als den SH-Film. Die Serien-Figuren sind modern, aber trotzdem absolut glaubwürdig. Das einzig Negative: Teil 3 hört mit einem großen Cliffhanger auf, was ich bei solch einem Format doch ziemlich idiotisch finde.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 28. Jul 2011, 17:55

Auch zu Sherlock:

Hat mir auch sehr gut gefallen, was nix heißt, aber gerade auch für Krimi-Fans ist diese "Aktualisierung"- zumindest die 1. von 3 Folgen- wirklich gut gewesen.

Zu den Machern könnte man erwähnen: Steven Moffat hat nicht nur diese Modernisierung geschrieben, sondern auch Jekyll fürs britische Fernsehen "aktualisiert", der vor 1 oder 2 Jahren im Fernsehen lief. Außerdem hat er auch noch einige Folgen von Doctor Who geschrieben und auch das Drehbuch zum neuen Spielberg-Film, der "Tim und Struppi"-Verfilmung "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn"...

An den nächsten beiden Sonntagen kommen die letzten beiden Sherlock-Folgen...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste