Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 16. Nov 2011, 20:36

So habe ich erst gestern die ersten beiden Folgen von The Event gesehen. Ich muss sagen, nicht unspannend. Aber man muss höllisch aufpassen. Ist man mal kurz unaufmerksam, verliert man dank ständiger zeitsprünge schnell den Faden...

*seufz* Hat sich erledigt. Ich durfte gerade feststellen, dass RTL2 die Serie nach drei Doppelfolgen komplett abgesetzt hat. Tja, dann halt nicht...
Immerhin hab ich bei der Gelegenheit noch gelesen, dass RTL2 sich die Rechte für The Walking Dead gesichert hat (war irgndwie zu erwarten), allerdings wird es voraussichtlich noch bis zum Herbst 2012 dauern, bis sie es ausstrahlen. Die Frage wird dann sein: zu welcher Uhrzeit und in welcher Form?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Do, 17. Nov 2011, 10:02

seufz* Hat sich erledigt.


seufz* ist hier auch nicht sooo angebracht. Hatte ebenfalls große Erwartungen als sie in den USA liefen und wurde doch ziemlich enttäuscht. Vielleicht auf dem Grabbeltisch... :lol:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 13. Mär 2012, 15:50

Nach Harald Schmidt (der seit seiner Rückkehr wieder richtig aufblüht), der Heute Show und Switch Reloaded (wann kommt das eigentlich mal wieder?) habe ich jetzt noch eine deutsche Sendung gefunden, die ich mir sehr gerne anschaue: Roche & Böhmermann - eine sehr unterhaltsame Talk-Show, die Sonntags Abends auf ZDF Kultur bzw. immer in der Mediathek läuft.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 13. Mär 2012, 17:29

Cloud hat geschrieben:
Nach Harald Schmidt (der seit seiner Rückkehr wieder richtig aufblüht), der Heute Show und Switch Reloaded (wann kommt das eigentlich mal wieder?) habe ich jetzt noch eine deutsche Sendung gefunden, die ich mir sehr gerne anschaue: Roche & Böhmermann - eine sehr unterhaltsame Talk-Show, die Sonntags Abends auf ZDF Kultur bzw. immer in der Mediathek läuft.


ist das trotz Böhmermann gut? der typ ist doch so ein idiot... :lol:
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 16. Mär 2012, 18:32

Quatsch, der ist klasse und er lernt jetzt bei Schmidt, der wird noch was ;-)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 11. Mai 2012, 00:25

Nach dem das Wochenend-Event mit Game of Thrones auf RTL2 anscheinend ein großer Erfolg war, machen sie das jetzt auch mit The Walking Dead. Freitag und Samstag ab 23 Uhr, Sonntag um 22.05 Uhr kommen je zwei Folgen. Aufgrund der sendezeit sollten die Folgen zumindest nicht noch mehr gekürzt sein als die bisherigen deutschen bzw. internationalen Fassung. Anscheinend gibt es sogar die Langfassung der Auftaktfolge.
Hier die Info bei Schnittberichte: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3699

Auch die etwas frühere Ausstrahlung der letzten beiden Folgen dürfte kein Problem sein, da die nur ab 16 sind. bedenklich ist allerdings was davor, um 20.15 Uhr kommt: Snakes on a Plane in einer 12-Fassung? Wie sinnlos ist das denn?

Und es geht noch weiter: Nächsten Donnerstag (Christi Himmelfahrt) kommen die 12 Folgen der 3. Staffel von Californication am Stück - um 23.10 auf RTL2. Das muss ja echt miserable Quoten gehabt haben. Nur wegen der erzwungen späten Sendezeit, oder was?
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 11. Mai 2012, 07:59

Ganon hat geschrieben:
Und es geht noch weiter: Nächsten Donnerstag (Christi Himmelfahrt) kommen die 12 Folgen der 3. Staffel von Californication am Stück - um 23.10 auf RTL2. Das muss ja echt miserable Quoten gehabt haben. Nur wegen der erzwungen späten Sendezeit, oder was?

Wow! Zum Aufnehmen natürlich ideal. Wundert mich aber nicht, das hat selbst in den USA kein Mensch gesehen. Die Serie kann ich sehr empfehlen, nichts weltbewegendes, aber immer unterhaltsam.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 11. Mai 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 11. Mai 2012, 21:48

Cloud hat geschrieben:
Ganon hat geschrieben:
Und es geht noch weiter: Nächsten Donnerstag (Christi Himmelfahrt) kommen die 12 Folgen der 3. Staffel von Californication am Stück - um 23.10 auf RTL2. Das muss ja echt miserable Quoten gehabt haben. Nur wegen der erzwungen späten Sendezeit, oder was?

Wow! Zum Aufnehmen natürlich ideal. Wundert mich aber nicht, das hat selbst in den USA kein Mensch gesehen. Die Serie kann ich sehr empfehlen, nichts weltbewegendes, aber immer unterhaltsam.

Echt, läuft das da auch so schlecht? Warum ist dann schon die sechste Staffel für nächstes Jahr angekündigt?

Was auch noch erwähnenswert ist: An Himmelfahrt startet im Ersten auch die zweite Staffel von Sherlock. Die anderen beiden Folgen kommen an Pfingsten.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 11. Mai 2012, 22:46

Ganon hat geschrieben:
Echt, läuft das da auch so schlecht? Warum ist dann schon die sechste Staffel für nächstes Jahr angekündigt?

Das läuft dort im PayTV, da sind die Quoten ja nicht das alles entscheidende.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 25. Aug 2012, 12:41

Nachdem der ProSieben-Montag zuletzt von Fringe beherrscht war, gibt es nun eine komplette Neugestaltung: Los geht's mit den Simpsons (zuletzt immer dienstags), gefolgt von Eureka und (endlich wieder!) Switsch Reloaded.
Am Comedy-Dienstag gibt's eine neue Serie (2 Broke Girls), Two and a Half Men rutscht auf 20.15 Uhr und mit Big Bang Theory geht's auch weiter. Also alles in allem recht erfreulich. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 11. Sep 2012, 00:14

Aus Computerspielersicht war Eureka ja heute besonders witzig.
[spoiler]Eine besonders aufwendig zu rendernde Explosion in der "Matrix" auslösen, um den Hitzeanstieg des Prozessors in der Realität zu orten - Genial! :lol:[/spoiler]

Übrigens, was man so mitkriegt, wenn man ausnahmsweise auch mal RTL einschaltet: Am Donnerstag startet dort Person of Interest von J.J. Abrams und bereits am Mittwoch auf Super RTL Once Up A Time, das mir schon von einem Kollegen empfohlen wurde.
Ist ja wieder mächtig was los in der Serienlandschaft...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13101
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 11. Sep 2012, 07:50

OAUT hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich war aber auch einige Male kurz davor, damit aufzuhören. Es ist halt schon sehr deutlich eine Mädchenserie mit ganz viel Kitsch.
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 13. Sep 2012, 15:52

Dafür empfehle ich noch mal Person of Interest, startet ja heute abend. Insgesamt eine wirklich gute 1. Staffel mit ordentlichen Fälle und interessanten Hauptfiguren, über die man durch Rückblenden immer mehr erfährt.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 14. Sep 2012, 12:57

Cloud hat geschrieben:
OAUT hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich war aber auch einige Male kurz davor, damit aufzuhören. Es ist halt schon sehr deutlich eine Mädchenserie mit ganz viel Kitsch.

Nun ja, ich hab's mir angeguckt, aber schon während der zweiten Folge das Interesse verloren. Ist dann doch nicht so mein Ding. Nur Rumpelstilzchen war cool. ;-)

Alex hat geschrieben:
Dafür empfehle ich noch mal Person of Interest, startet ja heute abend. Insgesamt eine wirklich gute 1. Staffel mit ordentlichen Fälle und interessanten Hauptfiguren, über die man durch Rückblenden immer mehr erfährt.

Das fand ich in den ersten beiden Episoden durchaus nett, wenn auch bisher nicht sensationell. Es ist mal wieder eine Thriller-Serie klassischer Machart, aber mit modernem Thema. Kann man schon eher mal im Auge behalten.
Mich hat dabei nur irritiert, dass der Held auf deutsch die gleiche Stimme hat wie sein Kollege aus Burn Notice. ;-)
Zuletzt geändert von Ganon am Fr, 14. Sep 2012, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14130
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 25. Sep 2012, 23:53

Mensch, ProSieben!
Die eh nur 13 Folgen kurze Finalstallfe von Eureka wurde jetzt nach Episode 5 abgesetzt. Diesmal immerhin mit Ansage eine Woche vorher, trotzdem total doof. Hätten sie es meinetwegen ins Nachtprogramm verschieben sollen, aber jetzt ist erstmal unklar, wie es weitergeht. :evil:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste