• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 355
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Okt 2006, 12:47

Angriff der Killertoaster?

Hero kenne ich in der Tat noch nicht, steht aber schon lange auf meiner "Will ich sehen"-Liste...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Okt 2006, 12:50

Ich hoffe Du hast da auch "House of Flying Daggers" und "Die Reiter der Winde" mit draufstehen, sofern Du die nicht schon gesehen hast... ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Okt 2006, 12:52

Hero war meines Wissens der erste Film dieser art, also will ich den auch als erstes sehen - der Rest folgt dann irgendwann später ;)

Hab mich ja auch schon geärgert, als Hero vor einiger Zeit im Fernsehen lief, dass ich ihn verpasst habe :arg:
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Okt 2006, 13:05

Naja, "Tiger&Dragon" kam noch etwas eher. Ebenso könnte man noch "Iron Monkey" nennen, der weit älter ist. "Legend of the evil Lake" ist auch noch ein Tipp (kam aber später als "Hero")...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Okt 2006, 13:12

Stimt, Tiger&Dragon hatte ich vergessen, danke! Ich glaube, dann hatte ich Hero jetzt auch mit dem verwechselt, so dass ich doch erst Tiger&Dragon sehen wollte (und der auch im Fernsehen lief) - na egal wird wohl trotzdem eh noch Jahre dauern, wie ich mich kenne ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Okt 2006, 13:22

Also das Hero "vor Kurzem" gezeigt wurde, stimmt schon so. Von der Reihenfolge her sind die Filme jedenfalls beliebig austauschbar. Von daher: Schau was Du sehen kannst! :)
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 18. Okt 2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5395
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 18. Okt 2006, 13:29

Frogo hat geschrieben:
so dass ich doch erst Tiger&Dragon sehen wollte

Stürz Dich lieber von einem hohen Gebäude. Macht mehr Spaß...
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 18. Okt 2006, 13:54

tafkag hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
so dass ich doch erst Tiger&Dragon sehen wollte

Stürz Dich lieber von einem hohen Gebäude. Macht mehr Spaß...


Hat Dir der nicht gefallen? Ich fand den ziemlich gut. Wobei Hero und HofD mir dann noch besser gefallen haben. (Vor allem Hero)

Zum neuen Bild: [spoiler]Roketeer[/spoiler] (wieder nur geraten!)
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Thema Autor
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Mi, 18. Okt 2006, 14:07

Hero war wirklich monumental - fantastische Aufnahmen, Könnte ich mir auch mal wieder anschauen.

Zum neuen Ausschnitt: Den Film sollte jeder kennen und es fiel mir ganz schwer, einen Shot zu finden, der den Film nicht sofort verrät. Wer jedoch erkennen kann, wozu dieses "Gerät" dient, das ich zeige, der sollte keine Probleme haben, auf den Film zu kommen.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Okt 2006, 14:34

Mir gefällt dieser Thread schon jetzt deshalb, weil hier nun ständig über wechselnde Filme gesprochen wird, wobei, wie Tafkag so schön zeigt, natürlich auch die üblichen Abneigungen nicht fehlen dürfen :green:. Eigentlich will ich schon lieber erst Tiger&Dragon sehen, schon um mich lieber vom 1. zum 2. Film zu steigern (da Hero ja wohl allgemein als besser dargestellt wird), als dass es nach dem 1. Film wieder einen Rückschritt gibt.

Zum aktuellen Shot: Ist das irgendwie Teil eines Motorrades oder so?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 18. Okt 2006, 14:43

Frogo hat geschrieben:
Eigentlich will ich schon lieber erst Tiger&Dragon sehen, schon um mich lieber vom 1. zum 2. Film zu steigern (da Hero ja wohl allgemein als besser dargestellt wird)

Wird er das? Also ich fand T&D eindeutig besser und in der imdb steht er auch besser da.

Zum Quiz: wofür eigentlich diese dämlichen Spoiler?

Und sollte man nur Filme nehmen, von denen anzunehmen ist, dass sie hier schon jemand gesehen hat? Ich kenne sicherlich dutzende von Filmen, die von euch kein einziger gesehen hat...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Okt 2006, 15:05

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Eigentlich will ich schon lieber erst Tiger&Dragon sehen, schon um mich lieber vom 1. zum 2. Film zu steigern (da Hero ja wohl allgemein als besser dargestellt wird)

Wird er das? Also ich fand T&D eindeutig besser und in der imdb steht er auch besser da.

Bei der IMDB habe ich jetzt nicht nachgesehen gehabt, aber ich hatte schon vor den Äußerungen hier im Forum das eine oder andere Mal gehört, das Hero etwas besser sein soll. Kann ich in Unkenntnis beider Filme natürlich nicht bestätigen, aber daran habe ich mich orientiert (und natürlich daran, das T&D auch vorher kam).

Zum Quiz: wofür eigentlich diese dämlichen Spoiler?

Aus dem selben Grund wie im Spielequiz ;). Meinetwegen können sie aber wirklich weg, selbst wenn einer mal so aus Versehen um den Rategenuss gebracht wird, so dann ist das halt Pech.

Und sollte man nur Filme nehmen, von denen anzunehmen ist, dass sie hier schon jemand gesehen hat? Ich kenne sicherlich dutzende von Filmen, die von euch kein einziger gesehen hat...

Also wenn man schon vorher weiß, dass es niemand erraten wird, ist es wohl irgendwie sinnlos, überhaupt zu fragen, oder? ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13108
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 18. Okt 2006, 15:07

Frogo hat geschrieben:
Also wenn man schon vorher weiß, dass es niemand erraten wird, ist es wohl irgendwie sinnlos, überhaupt zu fragen, oder? ;)

Naja, erraten ist nie unmöglich :green: Außerdem gibt's ja die imdb. Beim Spielequiz lief das ja auch öfters so. Hm, ich glaube ich mache das, wenn ich mal drankomme :twisted:
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Okt 2006, 15:11

Cloud hat geschrieben:
Naja, erraten ist nie unmöglich :green: Außerdem gibt's ja die imdb.

Stimmt eigentlich, hätte gleich dort nach "Wasserfall", "Chromteil" oder "Hase auf Baumstamm" suchen sollen ;)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 18. Okt 2006, 15:45

Abdiel hat geschrieben:
Also das Hero "vor Kurzem" gezeigt wurde, stimmt schon so. Von der Reihenfolge her sind die Filme jedenfalls beliebig austauschbar. Von daher: Schau was Du sehen kannst! :)

Vorher hast du behauptet, er wäre noch nicht im Fernsehen gekommen (was natürlich nicht stimmt). ;-) Übrigens find ich T&D auf jeden Fall besser als Hero, der aber auch gut war. Hero war halt sehr auf kunstvolle Optik gemünzt, bei T&D gibt's mehr Martial Arts, und das ist mir eben wichtiger.
Davon abgesehen ist Ep3 doch eindeutig der Beste der neuen SW-Teile, ist doch klar. Eigentlich wurden sie in Folge 1, 2, 3 immer besser (wie bei HdR ;-) ).
Zum neuen Bild hab ich jedenfalls keine Ahnung.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 355

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste