Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Fr, 15. Jan 2010, 11:31

Christian hat geschrieben:
Das müsste...

[spoiler]Marianne Faithful in "Irina Palm" (2007) sein.[/spoiler]

...oder? Prima Film, bald fängt wieder die Berlinale an, jaaaa...

Christian

Alles richtig. Na ja, von der Berlinale hab ich keine Ahnung, aber alles was den gesuchten Film betrifft. :-)
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Fr, 15. Jan 2010, 23:06

Prima, da war ich mal rechtzeitig...

01. Chellie 61
02. Ganon2000 60
03. Frogo 52
04. Alex 39
05. Abdiel 39
06. Cloud 34
07. fflood 23
08. songwriter 22
09. Early 21
10. tafkag 17
11. Hardbern 16
12. Hattori Hanso 16
13. Kylroy 16 (tie)
14. Ssnake 12
15. Fraggy 9
15. Master Blaster 9
15. Nackter Onkel 9
18. ray 7
19. Freakkiller 6
20. Doc SoLo 4
21. Christian 3
22. Tezcatlipoca 2
23. ButtSeriously 1
23. njStryfe 1

So, jetzt mal etwas schwieriger, aber nur etwas. :? Kein uralter Film und er war auch hier in Deutschland mit über 2 Mio. Zuschauern sehr erfolgreich...

Christian
Dateianhänge
film3a.jpg
Ein Hammer an Ideen...
film3a.jpg (60.41 KiB) 933 mal betrachtet
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 16. Jan 2010, 10:38

OK, hier wieder ein Tip...

1.) Dies ist natürlich nicht ganz ein Screenshot, sondern das Flugblatt, welches im Film verwendet wird und öfter zu sehen ist... Erst dachte ich heute nacht, Ihr bräuchtet nur "Ou & Quand" bei Google eingeben und hättet die Lösung, aber glücklicherweise nicht.

2.) In Frankreich - was nichts heisst :) - war dieser Film erfolgreicher als Star Wars oder Star Trek und ist einer der erfolgreichsten Filme überhaupt...

Heute abend kommt der nächste Tip/Bild
Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 16. Jan 2010, 11:22

Wenn du Freitag um 23 Uhr ein Bild reinstellst und dich am Samstag vor 11 schon über fehlende Tipps wunderst, bist du ja noch ungeduldiger als Harry beim Spielequiz. ;-)

Und Googeln verbietet die Ehre. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 16. Jan 2010, 12:44

Also wenn den die Franzosen so lieben, dann muss er mit Depardieu sein. Da fallen mir nur Kommissar Bellamy und Babylon A.D. ein und beide sind es nicht.
Ich tippe deshalb mal auf den einzigen der mir neben Asterix Zeugs und Dumas Zeugs noch ein Begriff ist [spoiler]Chanson d'amour[/spoiler] obwohl ... nie gesehn ....


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Sa, 16. Jan 2010, 13:09

Das ist bestimmt

[spoiler]Die fabelhafte Welt der Amélie[/spoiler]

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 16. Jan 2010, 23:38

Ganon2000 hat geschrieben:
Wenn du Freitag um 23 Uhr ein Bild reinstellst und dich am Samstag vor 11 schon über fehlende Tipps wunderst, bist du ja noch ungeduldiger als Harry beim Spielequiz. ;-)

Und Googeln verbietet die Ehre. :green:


Das mit dem Googeln merke ich mir :wink: Aber immerhin wurde das bild ja schon 14mal aufgerufen und ich war gerade am Rechner. Ansonsten bin ich die Ruhe selber...

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

Sa, 16. Jan 2010, 23:54

Freakkiller hat geschrieben:
Das ist bestimmt

[spoiler]Die fabelhafte Welt der Amélie[/spoiler]

bye Freakkiller


We have a winner... Die Amelie ist es, "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain" (2001) Der Film ist ja auch immerhin auf Platz 45 der 250er IMDb-Wertung. Sollte es auch nur einen geben, der den Film nicht kennt, dies ist der perfekte Film mit 'ner neuen Freundin oder der Alten einen tollen DVD-Abend zu machen, um die Liebe (wieder) zu entflammen. Ein sehr einfallsreicher Film, Jean-Pierre Jeunet hat übrigens 4 Jahre vorher "Alien(4): Resurrection" (1997), der zwar der schlechteste Film der Quadrologie ist, aber doch insgesamt noch ganz gut ist...

Gratulation, Freakkiller

An Chellie: ..."dann muss er mit Depardieu sein." ist zwar ein guter Tip und der Film ist in Ordnung (6/10), aber seinen Zenit hat Depardieu deutlich überschritten und er sollte bei seinen Weinbergen bleiben :twisted: Mit solchen Filmen würde ich Euch gar nicht behelligen :lol:

Ich bin müde, auch wenn die Hertha absteigen wird, sie hat heute gewonnen...
Dateianhänge
film3b.jpg
film3b.jpg (116.25 KiB) 918 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Christian am Sa, 16. Jan 2010, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 17. Jan 2010, 00:31

Christian hat geschrieben:
Jean-Pierre Jeunet hat übrigens 4 Jahre vorher "Alien(4): Resurrection" (1997), der zwar der schlechteste Film der Quadrologie ist, aber doch insgesamt noch ganz gut ist...

Schwer zu sagen, da eigentlich jeder Teil seinen eigenen Stil hat. Aber das ist ein weites Feld... *rausred*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 17. Jan 2010, 13:52

Kenne und mag Amelie, an den Flyer konnte ich mich aber leider nicht erinnern. Du scheinst ja wirklich Hardcore-Cineast zu sein, wenn du zu jedm Film gleich noch einen halben IMDb-Eintrag parat hast. ;-)

Ich bin müde, auch wenn die Hertha absteigen wird, sie hat heute gewonnen...

Eintracht hat auch gewonnen und ich bin auch müde. Zusammenhänge sind möglich. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Christian
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1845
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 18:44
Wohnort: Berlin

So, 17. Jan 2010, 14:20

Ganon2000 hat geschrieben:
Kenne und mag Amelie, an den Flyer konnte ich mich aber leider nicht erinnern. Du scheinst ja wirklich Hardcore-Cineast zu sein, wenn du zu jedm Film gleich noch einen halben IMDb-Eintrag parat hast. ;-)


Der Flyer, eigentlich ein kleines Suchposter, hat seinen "Auftritt", als der junge Mann Amelie sucht, die ihm ja sein Fotoalbum zurück in das Mofa gesteckt hat.

Ja, Film ist schon immer eine riesen Leidenschaft gewesen. So stark, dass ich seit 17 Jahren, seit meiner Studentenzeit als Filmvorführer jobbe. Als Student, als Arbeitnehmer, Selbstständiger und jetzt als Früh-Rentner :? Und bei der Berlinale werde ich wieder auf bestimmt 35+ Filme kommen :irre:

Christian
- Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen! -
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mo, 18. Jan 2010, 22:34

01. Chellie 61
02. Ganon2000 60
03. Frogo 52
04. Alex 39
05. Abdiel 39
06. Cloud 34
07. fflood 23
08. songwriter 22
09. Early 21
10. tafkag 17
11. Hardbern 16
12. Hattori Hanso 16
13. Kylroy 16 (tie)
14. Ssnake 12
15. Fraggy 9
15. Master Blaster 9
15. Nackter Onkel 9
18. ray 7
18. Freakkiller 7 (tie)
20. Doc SoLo 4
21. Christian 3
22. Tezcatlipoca 2
23. ButtSeriously 1
23. njStryfe 1

bye Freakkiller
Dateianhänge
Bildsche.jpg
Bildsche.jpg (25.74 KiB) 924 mal betrachtet
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 18. Jan 2010, 23:06

Ich glaube, da ist irgendwas schiefgelaufen. ;-)

Zum Bild: [spoiler]Harry Potter und der Stein der Weisen?[/spoiler]
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 18. Jan 2010, 23:30

Ich weiß zwar nicht, was du mit schiefgelaufen meinst, aber dein Tipp dürfte richtig sein ;)
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1797
Registriert: Mo, 1. Aug 2005, 22:11
Wohnort: Dresden

Mo, 18. Jan 2010, 23:39

Nu, der Tipp ist richtig. Wieder so'n Film wo ich kaum eine Einstellung fand die nicht auf gleich auf den ersten Blick nach Harry Potter aussieht.

Aber was meinst du mit schiefgelaufen? Ist doch richtig hübsches Wetter auf dem Bild. ;)


bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste