Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 18. Jul 2008, 19:23

Nö weit daneben ... denke aber das ihr ihn kennt. Deshalb mal eine Collage von 4 Filmszenen.


[EDIT]Ach ja ... und bitte nicht googlen :motz [/EDIT]
Dateianhänge
balabala2.jpg
balabala2.jpg (65.02 KiB) 747 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Fr, 18. Jul 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 18. Jul 2008, 20:21

Hm, nach den ersten zwei Bildern hätte ich schwach auf Mars Attacks getippt, aber so hab ich keine Ahnung. Irgendwie macht es da überhaupt nicht "Klick" bei mir...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 19. Jul 2008, 11:08

Meine Gedanken gingen Richtung [spoiler]Tomb Raider 2[/spoiler] aber Pyramiden gab's da glaub ich nicht...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 19. Jul 2008, 13:29

Nein da waren keine Pyramiden. Jetzt bin ich allerdings davon überzeugt, dass ihn offenbar niemand gesehen hat ... bisher. Schon mal im Voraus mein ausdrückliche Empfehlung für den Film, dessen deutsche Hauptdarstellersynchronstimmen mir immer mehr als zugesagt haben.

Gut dann werde ich jetzt nochmal kurz die Hauptdarsteller vorstellen. Und noch ein paar Tipps geben ... vielleicht mal kurz die Filme des letzten Jahres im Kopf durchgehen:

* Fallschirmspringen
* einen Shelby Mustang fahren
* die Pyramiden sehen
* lachen bis ich weine
* das schönste Mädchen der Welt küssen
* einem völlig Fremden etwas Gutes tun
* etwas wirklich Majestätisches erleben
* finde die Freude in deinem Leben
Dateianhänge
balabala3.jpg
balabala3.jpg (38.27 KiB) 747 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chellie am Sa, 19. Jul 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 19. Jul 2008, 14:20

Soso, die Synchronstimmen dieser Kaffeedosen findest du also besonders toll...

Nein, den habe ich wohl wirklich nicht gesehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 19. Jul 2008, 14:37

Er meinte wohl Jack Nicholson und diesen schwarzen, der auch mal Gott gespielt hat. Wäre zumindest der einzige Film, der mir spontan zu den Tipps einfallen würde. Zu dem wollte ich im Frühjahr ins Kino gehen, hab das dann aber nicht mehr hinbekommen. Und der Name ist mir mittlerweile auch entfallen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 19. Jul 2008, 15:25

Ganon2000 hat geschrieben:
Soso, die Synchronstimmen dieser Kaffeedosen findest du also besonders toll...


In der tat und die eine redet sogar in der Szene ... und zwar die Linke :green:.

Und natürlich hat Abdiel recht. Ein dreifacher Oscarpreisträger trifft einen einfachen Oscarpreisträger (Morgan Freeman).

Ein einfach schöner Film mit zwei total unterschiedlichen Charakteren in Höchstform.

Also entweder der Abdiel macht jetzt weiter weil er ihn implizit erraten hat oder jemand sucht noch den Titel und ihr einigt euch das der dann weitermacht.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 19. Jul 2008, 15:27

Also ich würde das noch etwas herauszögern. Da Du ja die Recherche ausdrücklich untersagt hast, schauen wir mal wie sich das entwickelt... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Sa, 19. Jul 2008, 15:31

Naja wenn sie ihn nicht mal mit Kenntnis der Hauptdarsteller kennen sollten (= Banausen), kann ich dann aber nur noch einzelne Worte des Titels auf japanisch nach und nach rausgeben :green:.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14131
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 19. Jul 2008, 15:38

Abdiel hat geschrieben:
Also ich würde das noch etwas herauszögern. Da Du ja die Recherche ausdrücklich untersagt hast, schauen wir mal wie sich das entwickelt... :twisted:

Da es offenbar sonst keiner weiß, nenn doch einfach den Titel und mach weiter. Du hast den Film ja offenbar erkannt, also bist du dran.

EDIT: Ich glaube, ich weiß jetzt, welcher Film gemeint ist, allerdings fällt mir der Name nicht ein. Gehört habe ich aber definitiv davon. Der ist aber höchstens ein Jahr alt, oder?
Auf jeden Fall bleibe ich dabei, dass Abdiel weiter machen soll.
Zuletzt geändert von Ganon am Sa, 19. Jul 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 19. Jul 2008, 16:15

Püh! In dem Fall verweise ich auf mein letztes Bild, dass ich hier gepostet hatte...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Mo, 21. Jul 2008, 10:38

Nur für mich:
[spoiler]"the bucket list" oder "Das Beste kommt zum Schluss", oder?[/spoiler]

Wobei ich da lieber auf Knockin´ on Heaven´s Door verweise, mein Favorit wenn ich die Wal hätte.

@Abdiel
Ich hatte ja heimlich gehofft, du würdest einen neuen Film posten...
Langsam herangetastet:
[spoiler]ist das Jamie Lee Curtis?[/spoiler]
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 21. Jul 2008, 19:11

Hah, genau der Film war's! Mal wieder eine selten dämliche Titelübersetzung...

songwriter: Natürlich ist sie es. Extra für Dich, noch ganz jung und frisch. :)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Mo, 21. Jul 2008, 20:10

"jung und frisch"...Problem is nur, ich kenn nur die Slasher-Movies von ihr in dem Alter. Ich tippe mal in s Blaue:

[spoiler]Love Letters[/spoiler]

Passt irgendwie! 8)

Außerdem hat uns die Dame in "True Lies" klar gemacht, das man (bzw. Frau) jenseits der "40" noch "jung und frisch" aussehen kann... :D
__________________________________________

Light my fire
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 21. Jul 2008, 21:28

Falscher Tipp!

songwriter hat geschrieben:
"jung und frisch"...Problem is nur, ich kenn nur die Slasher-Movies von ihr in dem Alter.


Nein, tust Du nicht... ;) Morgen gibt es ein weiteres Bild.
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 21. Jul 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste