Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2008, 07:37

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Idee ist dir nicht zufällig durch eine Vorschau im aktuellen TV-Programm gekommen? Denn wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um [spoiler]A Beautiful Mind, welcher am Samstag im Fernsehen läuft.[/spoiler]



Nein ist sie nicht und aber ich hatte die Hoffnung, das der Stift diese Reaktion auslöst ... ach ja und Fraggy hat recht ;).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 22. Apr 2008, 10:22

Den Film hab ich mir am Samstag angesehen und kann mich schon nicht mehr an die Einstellung erinnern. :(
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2008, 10:54

Abdiel hat geschrieben:
Den Film hab ich mir am Samstag angesehen und kann mich schon nicht mehr an die Einstellung erinnern. :(

Schade! Ein wie ich finde durchaus lohnenswerter Pixar obwohl ich mich irgendwie noch mehr auf Wall-E freue. Das scheint mal wieder ein urkomischer Pixar zu werden.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 22. Apr 2008, 11:18

Tja, da bin ich reingefallen. Dass der Kuli auf dem Boden liegt und ncht auf dem Tisch, ist mir erst zu spät aufgefallen. Den Ratten-Film hab ich noch nicht gesehen. Auf Wall-E freue ich mich aber auch.

Aber warum ist es schade, dass Abdiel es nicht erkannt hat? Wir sollten dankbar dafür sein, sonst wäre deine Rettungsaktion doch völlig umsonst gewesen. :twisted:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 22. Apr 2008, 12:21

Er nimmt wohl an, dass meine kurzlebige Erinnerung darauf schliessen lässt, dass mich der Film nicht interessiert haben könnte. Stimmt natürlich nicht: Iirc hab ich sogar eine Vorpremiere besucht (war jedenfalls im Kino). Am Samstag hab ich dagegen nur halb zugeschaut, da ist mir sogar die schöne Hommage an den französischen Liebesfilm (Schussszene) entgangen...

Der neue Trailer zu Wall-E macht natürlich auch wieder Laune, aber war das bisher nicht bei jedem Pixar-Streifen so? ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2008, 12:40

Das schon aber hier macht schon alleine das Thema Lust auf mehr. Ein Roboter einer Mischung aus ET und Nummer 5 räumt 700 Jahre lang die Erde als Müllpresse (Würfel so groß wie Briefbeschwerer) auf (einzige Freunde Kakerlaken) und entwickelt Neugier und Gefühle.
Das Ganze in der Hauptrolle ohne Gelaber sondern nur mit Geräuschen und Inszenierung. Sowas muss man erstmal hinkriegen. :green:


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 22. Apr 2008, 19:02

Äh... Hast Du nur den Teaser (kam letztes Jahr vor "Lifted" und "Ratatouille") oder auch schon den Trailer gesehen?
Zuletzt geändert von Abdiel am Di, 22. Apr 2008, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 22. Apr 2008, 21:30

Ich hab Ratadingsbums auch nicht gesehen, nur die Trailer.

Bild
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 22. Apr 2008, 22:19

[spoiler]Es war einmal in Amerika
Italien/USA 1984
Laufzeit: 220 Minuten
FSK: Ab 16
Originaltitel: Once Upon A Time In America[/spoiler]

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Di, 22. Apr 2008, 22:46

Abdiel hat geschrieben:
Äh... Hast Du nur den Teaser (kam letztes Jahr vor "Lifted" und "Ratatouille") oder auch schon den Trailer gesehen?


Ich schätze ich hab da alles gesehen inclusive promotion Viedeo und Superbowl Werbespot :).


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 22. Apr 2008, 23:44

Hardbern ist an der Reihe.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Apr 2008, 01:19

Wenns recht ist, liefere zum Zeitvertreib mein versäumtes Bild nach. War gar nicht so einfach, ein nicht ganz so leicht erkennenbares Bild zu finden...
Dateianhänge
hmmm.jpg
hmmm.jpg (121.39 KiB) 897 mal betrachtet
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 29. Apr 2008, 10:18

Könnte sein:

[spoiler]Henry V mit Kenneth Branagh[/spoiler]

lange,lange her....
__________________________________________
Light my fire
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 29. Apr 2008, 12:36

Nein, das stimmt leider nicht. Aber es war schon viel Schönes dabei (nur mal so als erster Tipp)...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
songwriter
Abhängiger
Abhängiger
Beiträge: 608
Registriert: Mo, 27. Mär 2006, 16:47
Wohnort: Schwarzer Schwarzwald

Di, 29. Apr 2008, 19:15

Hä? Du meinsch Frau, oda was? (um es mal wie meine Schüler auszudrücken... :) )
__________________________________________

Light my fire

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste