• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 6. Mär 2007, 14:29

Also ich fände die drei sehr passend für die Rollen. Selbst altersmäßig würde das ziemlich genau wie bei den Originalschauspielern aussehen.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Di, 6. Mär 2007, 14:49

Cloud hat geschrieben:
Also ich fände die drei sehr passend für die Rollen. Selbst altersmäßig würde das ziemlich genau wie bei den Originalschauspielern aussehen.


Aber so, wie ich das verstanden habe, soll das Ganze doch einige Jahre vor den Ereignissen in der Serie spielen...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Di, 6. Mär 2007, 14:54

Also so, wie ich das verstanden haben, ist das bislang noch nicht vollends bestätigt. Das einzig halbwegs sichere ist wohl, dass es zur Zeit von Kirk, Spock und McCoy spielen wird, wann genau bleibt jedoch unklar.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 6. Mär 2007, 14:58

fflood hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Also ich fände die drei sehr passend für die Rollen. Selbst altersmäßig würde das ziemlich genau wie bei den Originalschauspielern aussehen.


Aber so, wie ich das verstanden habe, soll das Ganze doch einige Jahre vor den Ereignissen in der Serie spielen...

Ich meinte das so, dass Sinise 10 Jahre älter ist als die beiden anderen, das gleiche hatte auf Kelley zugetroffen. Wäre jedenfalls etwas seltsam gewesen, wenn McCoy plötzlich jünger als Kirk gewesen wäre o.ä.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 25. Jun 2007, 14:44

ich hoffe ja Matt Damon ist vom tisch. nicht dass da noch was schlimmes passiert:

http://shatneriskirk.ytmnd.com/
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 28. Jul 2007, 12:00

Heute steht in der Zeitung, dass Leonard Nimoy im neuen ST-Film nochmal Spock spielt. 8O Weiter steht da aber, dass der junge Spock von Zachary Quinton gespielt wird, in den USA bekannt durch die Serie Heroes. Nach einem IMDb-Check seht man, dass er bisher überhaupt nur in Serien aufgetreten ist. Außerdem ist er 30 Jahre alt (Jahrgang 77), nur ein paar Jahre jünger als Nimoy (Jahrgang 31) zum Start von Star Trek war. Keine Ahnung, ob das jetzt was über den Handlungszeitraum vom neuen Film sagt.
Das Ganze haben die beiden übrigens persönlich auf der Comic Con in San Diego verkündet. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob Nimoy der Einzige vom alten Cast ist, der nochmal vorkommt und wie sein Auftritt in die Handlung eingepasst wird.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Sa, 28. Jul 2007, 16:56

diesen ausschnitt aus der con gibt es auch schon ein paar tage in bewegten bildern.

http://www.youtube.com/watch?v=WLxs5ZJnqzE

und hier noch was Shatner dazu zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=TWRUGFVWCoA
Zuletzt geändert von KylRoy am Sa, 28. Jul 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Sa, 28. Jul 2007, 18:44

KylRoy hat geschrieben:

und hier noch was Shatner dazu zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=TWRUGFVWCoA

Bei der gleichen Veranstaltung kam Leonard auch noch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=TWRUGFVWCoA
Leider sind beide Videos teilweise kaum zu verstehen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

So, 29. Jul 2007, 13:19

Ganon2000 hat geschrieben:
Heute steht in der Zeitung, dass Leonard Nimoy im neuen ST-Film nochmal Spock spielt. 8O Weiter steht da aber, dass der junge Spock von Zachary Quinton gespielt wird, in den USA bekannt durch die Serie Heroes.

Ein alter und ein junger Spock... dann gibt es vielleicht ein Star Trek mit Flashbacks? =)

Heroes lohnt sich übrigens, klasse Serie, die ich jedem mal zum Reingucken empfehle. Startet am 10. Oktober auf RTL2.
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 29. Jul 2007, 15:39

thwidra hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Heute steht in der Zeitung, dass Leonard Nimoy im neuen ST-Film nochmal Spock spielt. 8O Weiter steht da aber, dass der junge Spock von Zachary Quinton gespielt wird, in den USA bekannt durch die Serie Heroes.

Ein alter und ein junger Spock... dann gibt es vielleicht ein Star Trek mit Flashbacks? =)


flashback in die zukunft! das wird interessant...
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 30. Jul 2007, 11:18

KylRoy hat geschrieben:
flashback in die zukunft!

Ah... Flashforwards dann, ansonsten wär's ein linguistisches perpetuum mobile...
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 22. Jan 2008, 21:52

Weihnachten soll es losgehen - sofern es einen weltweit gleichzeitigen Start gibt. Auf jeden Fall gibt es hier einen Teaser und bald vermutlich mehr: http://www.paramount.com/startrek/
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Do, 21. Feb 2008, 13:47

na endlich! bis dahin ziehe ich mir noch ein paar bunte pilze rein und bewundere das eine oder andere weisse kaninchen.
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 21. Feb 2008, 21:47

Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo habe ich neulich gelesen, dass der Film auf nächstes Jahr verschoben wurde. Und die IMDb gibt als Starttermin neuerdings auch den 8. Mai 2009 an...
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 22. Feb 2008, 09:45

Ist sogar auf der oben verlinkten Homepage so. Als Grund wurde der Autorenstreit angegeben, sowie die Tatsache, dass man sich vom Starttermin im Mai mehr Zuschauer verspricht. Und ich muss sagen, ich find die Verschiebung gut. Wie man den Starttermin auf den 25.12. legen konnte war mir eh immer ein Rätsel...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste