Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Farscape eingestellt...

So, 8. Sep 2002, 12:23

http://www.dailytrek.de/index.php?id=10314795746383

Der Erfolg in Deutschland war ja nie berauschend (obwohl ich die Serie klasse finde), aber angesichts der tollen US-Quoten überrascht mich sa jetzt doch ein wenig...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 8. Sep 2002, 12:26

:cry:

Wenigstens habe ich die letzten beiden Seasons noch nicht gesehen, so dass ich mich damit noch ein kleines bißchen trösten kann.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

So, 8. Sep 2002, 14:50

Oh, wie schade... :twisted:

Vielleicht ist ja der Sender pleite. In der Meldung steht, er hätte nicht allzu viele erfolgreiche Sendungen gehabt.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 8. Sep 2002, 15:34

schade drum.

Mal gespannt ob noch rauskommt wieso.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

So, 8. Sep 2002, 17:22

Böse Zungen behaupten, daß der SciFi-Channel mit den vier existierenden Staffeln mehr als genug Material für endlose Wiederholungen hat, die immer noch sehr gute Quoten einfahren, aber im Gegensatz zu neuen Folgen absolut nichts kosten...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Animal
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1147
Registriert: Sa, 29. Jun 2002, 01:28
Wohnort: Magdeburg

So, 8. Sep 2002, 22:14

Das wäre dann wohl Fernsehlogik. Wirtschaftlich finde ich es eigentlich unvernünftig.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Fr, 13. Sep 2002, 00:34

Soviel zum Thema tolle Quoten...

http://www.dailytrek.de/index.php?id=103184891036903

Mir war gar nicht bewußt, daß Farscape derart an Zuschauern verloren hatte. Ich finde es immer noch jammerschade, daß die Serie abgesetzt wurde, aber angesichts dieses doch etwas schwachen Ratings erscheinen mir die wirtschaftlichen Gründe doch irgendwo plausibel. Wenngleich der Wortlaut auf dailytrek nicht ganz korrekt ist, denn die US-Ratings messen Haushalte, nicht Zuschauer.

Grüße von
ButtSeriously
In meoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 16. Sep 2002, 23:17

Holla!

Nunja, ich weine dieser Serie sicher keine Träne hinterher...

mfg
:borg: Abdiel

PS: Allein schon die Charakere *brrr*
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 16. Sep 2002, 23:31

Selbst wir, die wir weinen, können wieder Hoffnung schöpfen. UPN, der gleiche Sender, der in den USA auch Serien wie Enterprise oder Buffy in der Erstaustrahlung zeigt, hat Interesse daran bekundet, die fünfte Season von der Jim Henson Company zu kaufen.

Und wenn man bedenkt, daß UPN zu Paramount gehört, rückt auch der geplante Farscape Kinofilm wieder in den Bereich des Möglichen.

Wie heißt's so schön: It's not over yet... :green:

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 17. Sep 2002, 12:25

Verdammt...

mfg
:wink: Abdiel
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste