• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 6. Mär 2006, 12:48

Hm... Ich hör zwar Metal und bin Splatterfan, jedoch trotzdem eher Softie. Dafür sauf ich aber eigentlich recht gerne (und meine Freundin ja auch) und lange Haare hab ich aus eigenem Willen. Ich würde sagen 50-50! :green:
Zuletzt geändert von Abdiel am Mo, 6. Mär 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 6. Mär 2006, 15:10

Abdiel hat geschrieben:
Hm... Ich hör zwar Metal und bin Splatterfan, jedoch trotzdem eher Softie. Dafür sauf ich aber eigentlich recht gerne (und meine Freundin ja auch) und lange Haare hab ich aus eigenem Willen. Ich würde sagen 50-50! :green:


...das mit den langen Haaren war eigentlich nur als kleine Stichellei gedacht... :wink:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 6. Mär 2006, 16:03

Mit Sticheleien hat mans bei mir schwer, da gibt es nur ganz wenige Sachen auf die ich anspringe. Und wenn die SoLo verrät, dann... :twisted:

Es hat mich aber echt erstaunt, dass viele Frauen so auf lange Haare stehen. Hatte da eher an Neid gedacht, wenn man mit einer längeren Mähne aufwarten kann, hihihi.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 6. Mär 2006, 18:34

Das scheint aber typenbedingt zu sein. Bei mir sagen alle (Damen), die mich von früher kennen "Ein Glück, dass du die Haare ab hast".
Und die, die mich nicht so lange kennen, fangen hysterisch an zu kichern, wenn ich meine alten Passphotos zücke. :(

Edit: Ha! Btw: Das allergeilste war Manfred Duys Passbild. 70er Jahre Punk Look mit Mähne. Sehr, sehr cool.

Komisch ... habe ich das hier schon geschrieben?

Es kommt so ein Gefühl von déjà vu hoch ...

Sagte ich das bereits?

Woher kommt die schwarze Katze?
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Mo, 6. Mär 2006, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 7. Mär 2006, 00:36

Also außer meiner Mutter hab ich auch noch keine Frau getroffen, der lange Haare bei Männern gefallen. Die war auch die Einzige, die gejammert hat, als ich mir seinerzeit vor dem Bundesheer meine Haare abschneiden ließ. Vom Rest der Damenwelt kamen ähnliche Kommentare wie bei Tequila.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 7. Mär 2006, 09:14

Mein Schwager hatte früher auch immer eine gelockte Matte auf der Birne, und meine Schwester hat immer darauf bestanden daß er mit kurzen Haaren nicht gut aussehen würde.

Nun, heute ist die Matte runter, und die Kommentare wenn man meine Schwester mit alten Fotos konfrontiert kann ich hier beim besten Willen nicht wiedergeben.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Di, 7. Mär 2006, 12:05

Hi !

Also als ich noch lange Haare hatte (bis zum Arsch und mit Naturlocken), haben mich öfters Frauen auf der Straße angesprochen wie ich das denn hinbekomme , dass die so locker flockig aussehen. Der überwiegende Teil der Frauen damals fand auch dass es gut aussieht. Das Geheimnis war einfach jeden Tag waschen+Spülung.Was imho der fette Aufwand war. Ohne Spülung ging Kämmen einfach gar nicht (Locken). Vor meiner zweiten Ausbildung (Büro) dachte ich mir dann, dass es nicht so gut kommt beim Vorstellungsgespräch als Heavy dazusitzen, seit dem sind die Haare ab. Also einerseits trauere ich meinen langen Haaren nach, andererseits bin ich froh, dass mir der Aufwand jeden Tag erspart bleibt.

Ich hätte mir auch schon längst wieder lange Haare wachsen lassen, wenn der Übergang nicht so beschissen aussehen würde. Seit dem vermisse ich bei jedem Metallicakonzert diese Teile auf dem Kopf.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Di, 7. Mär 2006, 12:22

Aha, daher der Smilie in der Sig! :green:
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Mo, 26. Jun 2006, 23:37

ich mag solche ausschlussfragen nicht. geht mir zu sehr in richtung fangfrage.

frau ist natuerlich immer wichtiger (wenn es die richtige ist natuerlich vorrausgesetzt). aber auf den rechner ganz verzichten ist eher nicht drin.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Benutzeravatar
Elena
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 56
Registriert: So, 6. Mai 2007, 19:22

So, 19. Aug 2007, 14:20

nehmt euch doch einfach frauen, die mit euch zusammen zocken. :D
mich zum bespiel.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 19. Aug 2007, 16:49

Elena hat geschrieben:
nehmt euch doch einfach frauen, die mit euch zusammen zocken. :D
mich zum bespiel.

Foto?
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

So, 19. Aug 2007, 20:17

daran merkt man: man ist nicht im GSPB. dort gäbe es schon 12 posts mit Pix? :lol:

selbstverständlich spiele ich sehr gerne mit frauen. das scheint mir die ideale kombination zu sein. ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
Gomez
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 39
Registriert: Do, 10. Mai 2007, 13:17

So, 19. Aug 2007, 23:14

Natürlich Frauen, aber genauso wie man nicht 24 Stunden spielen sollte, geht es auch nicht 24 Stunden mit ner Frau zu sein, eine gesunde Mischung ist das Beste.
 
Benutzeravatar
Master Blaster
Schaumschläger
Schaumschläger
Beiträge: 259
Registriert: Di, 27. Feb 2007, 18:40

Di, 21. Aug 2007, 14:29

KylRoy hat geschrieben:
daran merkt man: man ist nicht im GSPB. dort gäbe es schon 12 posts mit Pix? :lol:

selbstverständlich spiele ich sehr gerne mit frauen. das scheint mir die ideale kombination zu sein. ;)

Soll ich die Aufgabe übernehmen?

Pix? :wink:
________________
Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


PC Player-Leser von 12/98 bis 6/2001
 
Benutzeravatar
KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5062
Registriert: Di, 2. Dez 2003, 10:09
Wohnort: 4th Rock from the Sun
Kontaktdaten:

Di, 21. Aug 2007, 23:00

ich hoffe anders als im GSPB wird man hier dafür auch nicht verwarnt... ;)
----------------------------------------------------------

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste