• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 11:18

Hieß es nicht, Abdiel sei musikalisch? Dann nehmen wir noch Herrn Schnelle mit seiner Gitarre dazu und tragen das mal beim Dieter vor... :wink:

@Salzstreuer: *Zitrone bereitleg*. :green:
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Do, 19. Jan 2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 19. Jan 2006, 11:34

Findet ihr nicht auch, dass sich Shakira manchmal anhört wie ein weiblicher Kermit der Frosch??


Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Jan 2006, 11:38

Das kann wohl nur der Herr Bohlen beurteilen...

Und Tom Waits ist doof! Wer eine Kettensäge als Sänger bezeichnet, gehört mit selbiger behandelt. :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 19. Jan 2006, 12:10

Der Liedtext ist ja mal Genial. Die Nationalhymne der Computerspieler!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 19. Jan 2006, 12:19

Shakira find ich eigentlich ganz lässig - die meisten Lieder von der sind nicht schlecht.

Von Tom Waits habe ich allerdings noch nie gehört. Was macht der denn?
CU Early
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Do, 19. Jan 2006, 16:10

Also _die_ Diskussion hatten wir schonmal...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 19. Jan 2006, 16:25

Hatten wir:

http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?t=1287

Und damals hatte Early den Namen schon mal gehört. Er scheint sich also rückwärts durch die Zeit zu bewegen...
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 16:44

Rückwärts durch die Zeit?
Damit kann ich (musikalisch) dienen:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen von Joint Venture.
[EDIT]Fuck, sehe gerade, dass der Link nicht mehr wirklich funzt ... sehr schade ... zumidest der TExt ist noch hier[/edit]
@Kettensäge: ARGGAHRAGARGHARRAGHRRGGHRHGHGHHGHHHHH!!!! :green:
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Do, 19. Jan 2006, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 19. Jan 2006, 16:52

Tequila! hat geschrieben:
@Kettensäge: ARGGAHRAGARGHARRAGHRRGGHRHGHGHHGHHHHH!!!! :green:


War das ein Textauszug aus dem aktuellen Tom-Waits-Album?
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 16:58

Warum habe ich mit exakt diesem Kommentar gerechnet? :green:

Und nein. Das war Kermit der Frosch. 1978 bei seiner ersten Aufnahme zusammen mit Ozzy Osbourne in den Abbey Road Studios.
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Do, 19. Jan 2006, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 19. Jan 2006, 17:11

Tequila! hat geschrieben:
Und nein. Das war Kermit der Frosch. 1978 bei seiner ersten Aufnahme zusammen mit Ozzy Osbourne in den Abbey Road Studios.


Gehe ich recht in der Annahme, dass es auch seine letzte Aufnahme war? ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Do, 19. Jan 2006, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 17:21

Ja. Zumindest die letzte vor der Geschlechtumwandlung und dem Umzug nach Kolumbien.
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

Do, 19. Jan 2006, 18:10

Early hat geschrieben:
Irgendwo hab ich den Namen schon mal gehört. Wo genau, komme ich jetzt aber nicht drauf.

Early hat geschrieben:
Von Tom Waits habe ich allerdings noch nie gehört. Was macht der denn?

Und damals hatte Early den Namen schon mal gehört. Er scheint sich also rückwärts durch die Zeit zu bewegen...

Genial. =)

Shakira war noch erträglich bis sie anfing, dieses alberne Gejodel in ihre Stücke einzubauen. Genau wie Anastacia, die unerträglich wurde, als sie anfing, komplette Lieder in - bis dahin nur sporadisch als Markenzeichen eingesetzer - Rachenplärre zu grölen. Oder Aguilera, die über Nacht auf einmal so "schmutzig" wurde, dass ihr Pieps-Stimmchen ausgedient hatte und ganze Stücke mit schleimig schlaberndem Kehlkopftimbre ins Mikro gerotzt werden mussten.

Es ist doch immer dasselbe bei diesen "durchproduzierten" Stars ohne eigenes Musikwissen und -können.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 19. Jan 2006, 18:16

Tequila! hat geschrieben:
Zu SC: Eine Sache, die mir wirklich (!) peinlich ist ... ich habe neulich ein paar spanische Sachen von Shakira gehört ... und seit dem mag ich die Musik der Frau richtig gerne.

Geht mir auch so... :?

Allerdings wollten sich meine Ministry-, NIN-, Bad Religion-, NOFX-, ja noch nicht mal die Tom Waits- und Justin Sullivan-MP3s mit der von Shakira die Festplatte teilen. :green:

Da ist meine Festplatte toleranter. Man muss die Sachen nur in verschiedene, gut getarnte, Unterordner stecken. ;)

MEHR AFFEN MEHR FEINDE

:lol:

fflood hat geschrieben:
Findet ihr nicht auch, dass sich Shakira manchmal anhört wie ein weiblicher Kermit der Frosch??

Ja.

Early hat geschrieben:
Von Tom Waits habe ich allerdings noch nie gehört. Was macht der denn?

Im Gegensatz zu SC macht der MUSIK!

Tequila! hat geschrieben:
@Tom Waits: Banause!

!!!!!!!
Wer den Text von "Lost at the bottom of the world" kennt/findet/raushören kann, möge ihn mir bitte schicken! Was für ein schönes Lied... 8O :cry:

Abdiel hat geschrieben:
Und Tom Waits ist doof! Wer eine Kettensäge als Sänger bezeichnet, gehört mit selbiger behandelt.

Süße Popstimmchen wie Deine gibt es doch genug. :twisted::P
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 19. Jan 2006, 18:27

Doc SoLo hat geschrieben:
Shakira war noch erträglich bis sie anfing, dieses alberne Gejodel in ihre Stücke einzubauen. Genau wie Anastacia, die unerträglich wurde, als sie anfing, komplette Lieder in - bis dahin nur sporadisch als Markenzeichen eingesetzer - Rachenplärre zu grölen. Oder Aguilera, die über Nacht auf einmal so "schmutzig" wurde, dass ihr Pieps-Stimmchen ausgedient hatte und ganze Stücke mit schleimig schlaberndem Kehlkopftimbre ins Mikro gerotzt werden mussten.


Hätte auch mehr oder weniger von mir stammen können. Nur dass ich mich wahrscheinlich nicht so schön ausgedrückt hätte. Vor einem oder zwei Jahren gab's mal einen größeren Hit von Ananastacia, bei dem sie im Intro mit einer wirklich schön anzuhörenden Stimme gesungen hat. Zumindest hab ich mir sagen lassen, dass das auch sie war. Ich wär da von alleine nämlich nicht drauf gekommen. Im Rest des Liedes kam dann leider wieder das Gekrächze Marke "deutsche Synchronstimme von Estelle Getty"...

fflood hat geschrieben:
Findet ihr nicht auch, dass sich Shakira manchmal anhört wie ein weiblicher Kermit der Frosch??

Ja.


Schön. Die Frage stammte aber trotzdem von Hardbern und nicht von mir...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste