• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Jan 2006, 20:50

Oha, dachte Du hättest Dich auf den satz mit Harrys "Musikgeschmack" bezogen, hihihi. Aber wenn das so ist: :motz: Ich erwarte Dich zur nächsten GC, dann werden wir das ausdiskutieren!
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 18. Jan 2006, 20:51

Abdiel hat geschrieben:
Harry: Pah! Mein Arzt sagt vielleicht was andres, aber ich bin völlig normal.

Wie langweilig...
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 18. Jan 2006, 20:55

Abdiel hat geschrieben:
Oha, dachte Du hättest Dich auf den satz mit Harrys "Musikgeschmack" bezogen, hihihi. Aber wenn das so ist: :motz: Ich erwarte Dich zur nächsten GC, dann werden wir das ausdiskutieren!


Wieso, du hast es doch schon bewiesen: Wer von sich selbst behauptet, er sei normal, kann nicht normal sein...
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Jan 2006, 21:24

Und wie ich normal bin! Es gibt mittlerweile genug Zeugen aus diesem Forum, die Dir das sicher gerne bestätigen werden. Würde eh keiner freiwillig zugeben, dass er sich mit einem Irren auf 'nem Campinglatz getroffen und auch noch gefeiert hat. ;)

Edit: Ausser Chellie vielleicht, aber der zählt nicht...
Zuletzt geändert von Abdiel am Mi, 18. Jan 2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mi, 18. Jan 2006, 21:46

Abdiel hat geschrieben:
Und wie ich normal bin! Es gibt mittlerweile genug Zeugen aus diesem Forum, die Dir das sicher gerne bestätigen werden.

Ich nicht!
Würde eh keiner freiwillig zugeben, dass er sich mit einem Irren auf 'nem Campinglatz getroffen und auch noch gefeiert hat. ;)

Ich schon! Gleich und gleich gesellt sich halt gern :green:
Zuletzt geändert von Frogo am Mi, 18. Jan 2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mi, 18. Jan 2006, 22:15

Abdiel hat geschrieben:
Und wie ich normal bin! Es gibt mittlerweile genug Zeugen aus diesem Forum, die Dir das sicher gerne bestätigen werden. Würde eh keiner freiwillig zugeben, dass er sich mit einem Irren auf 'nem Campinglatz getroffen und auch noch gefeiert hat. ;)

Edit: Ausser Chellie vielleicht, aber der zählt nicht...


Da mich eh jeder hier im Forum für total bekloppt hält kann ich auch bekräftigen daß Abdiel geistig total derangiert ist :green:

Damit wären wir schon zwei, Abdiel, Du solltest auf Deinen Arzt hören!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 18. Jan 2006, 22:30

Nicht dass ich dir widersprechen wollte, aber woran hast du das gemerkt? Und warum jetzt erst?

Und übrigens: Drei! :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Jan 2006, 23:06

HA! HA! Und mit solchen Leuten hab ich Bier getrunken. :motz: Immerhin brauch ich keine Tabletten mehr, also ningelt hier nicht herum...

fflood: Du kannst erst etwas behaupten, wenn Du selber vorstellig warst. Also dann mal bis zum Sommer. ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 18. Jan 2006, 23:21

Abdiel hat geschrieben:
Und wie ich normal bin! Es gibt mittlerweile genug Zeugen aus diesem Forum, die Dir das sicher gerne bestätigen werden.

Also ich nicht. :twisted:

Würde eh keiner freiwillig zugeben, dass er sich mit einem Irren auf 'nem Campinglatz getroffen und auch noch gefeiert hat. ;)

Aber klar doch, jederzeit. :green:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 18. Jan 2006, 23:23

Also eins steht schonmal fest: Mit so vielen Irren feier ich nicht nochmal... :wink:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 07:27

Abdiel hat geschrieben:
Also eins steht schonmal fest: Mit so vielen Irren feier ich nicht nochmal... :wink:


Ja schon klar ... wenn dann müssen es schon noch 2 - 3 mehr sein :twisted:.


cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 10:12

Mit so vielen Irren feier ich nicht nochmal...

Klingt so, als wären wir wieder beim Thema "Superstars". :green:

Ich dachte bis gestern, für mich wäre diese Art und Form der Musik das Schlimmste. Nachdem ich dann, kaum 10 Minuten in Berlin angekommen, meinen ersten Zwischenfall mit so einem "Aggro"-Türken hatte, musste ich meine Prioritätenliste neu ordnen.
Pop kommt jetzt nur noch an Stelle 2. Hinter "deutschem" (soweit man das so nennen kann) "Ey-Alda-Isch-bin-krasse-Staatsfeind-Nummer-Eins"-HipHop.

Zu SC: Eine Sache, die mir wirklich (!) peinlich ist ... ich habe neulich ein paar spanische Sachen von Shakira gehört ... und seit dem mag ich die Musik der Frau richtig gerne.
:oops:
Allerdings wollten sich meine Ministry-, NIN-, Bad Religion-, NOFX-, ja noch nicht mal die Tom Waits- und Justin Sullivan-MP3s mit der von Shakira die Festplatte teilen. :green:
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Do, 19. Jan 2006, 10:15, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 19. Jan 2006, 10:25

Abdiel hat geschrieben:
fflood: Du kannst erst etwas behaupten, wenn Du selber vorstellig warst. Also dann mal bis zum Sommer. ;)


Ich MUSS das ja behaupten nach meiner Feststellung, dass wer behauptet, normal zu sein, nicht normal sein kann, sonst würde ich ja nach der Logik sagen, dass ich, äh...

Moment, darüber muss ich noch ein bisschen nachdenken...

Tequila! hat geschrieben:
Ich dachte bis gestern, für mich wäre diese Art und Form der Musik das Schlimmste. Nachdem ich dann, kaum 10 Minuten in Berlin angekommen, meinen ersten Zwischenfall mit so einem "Aggro"-Türken hatte, musste ich meine Prioritätenliste neu ordnen.
Pop kommt jetzt nur noch an Stelle 2. Hinter "deutschem" (soweit man das so nennen kann) "Ey-Alda-Isch-bin-krasse-Staatsfeind-Nummer-Eins"-HipHop.


Da kenn ich mich nicht so gut aus. Was macht diese Spielart schlimmer als "normalen" Hiphop (den ich schlimm genug finde)?

Zu SC: Eine Sache, die mir wirklich (!) peinlich ist ... ich habe neulich ein paar spanische Sachen von Shakira gehört ... und seit dem mag ich die Musik der Frau richtig gerne.


Ich wusste, dass ich in meiner Aufzählung noch jemand vergessen hatte. ;-)

Wäre schön, wenn die Dame sich mal entscheiden könnte, in welcher Stimmlage sie jetzt singen möchte, statt alle drei Sekunden zu wechseln...

Meine Meinung zu Tom Waits hatte ich ja schon mal geäußert, oder? :green:
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Do, 19. Jan 2006, 10:55

Die Art von Musik macht schlimmer, dass auch der letzte Hauptschüler "versteht", dass "auf die Fresse hauen", ein Zeichen von Coolness ist. ;)

Zu dem Thema habe ich übrigens die "Original-Variante" des Christina Stürmer Liedes "gefunden":

MEHR AFFEN MEHR FEINDE
Musik: Andy Freund / David Pross
Text: Tequila!


Du bist erst 20 Jahre alt
und bereits komplett verstrahlt,
mit dem Musikgeschmack da nervst du schwer,
Gott gebe mir ein Schrotgewehr.
Würd’ dich damit zu Versen zwingen,
die nach deutscher Sprache klingen,
und im Gegensatz zu deinen,
sich wenigstens per Zufall reimen.

Bridge:
Wär’s wie im Computerspiel,
Feinde hätt’ ich nie zu viel,
Ne Glock gezückt und durchgeladen,
Tokio Hotel, US5,
G-hot, Fler und Stürmer live,
abgeknallt, die ganzen Maden!

Chorus:
Mehr Affen, Mehr Feinde;
Mehr Dieter, liebe Fangemeinde,
Mehr Wut, Mehr Blut,
Dieser Sound klingt endlich gut!

Mehr Affen, Mehr Feinde;
Mehr Dieter, liebe Fangemeinde,
Hier ist alles wunderbar,
Deutschland killt den Superstar.

Auf über 100 Gigabyte,
macht sich soviel Dummpop breit,
2000 Megaherz,
aus Winamp dröhnt der Megaschmerz.
Beide Ohren schwer verletzt,
das Großhirn einfach weggefetzt.
wenn Scheiße aus den Boxen bläht,
Nennst du das Realität ...

Freunde brauchst du keine,
bleibst sowieso alleine.
Schuld ist schon dein Ideal:
Versmaß, Reimform - scheißegal.
Wer nichts als Dünnpfiff produziert,
wird irgendwann mal terminiert.
Letztendlich töten statt den Waffen,
Idioten, welche Ziele schaffen.


@Tom Waits: Banause! :motz: :green:

@shakira: Jaja...streu nur Salz in die Wunde. :cry:
Zuletzt geändert von Nackter Onkel am Do, 19. Jan 2006, 11:27, insgesamt 9-mal geändert.
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 19. Jan 2006, 11:13

*Salzstreuerhol* ;-)

Tequila! hat geschrieben:
Die Art von Musik macht schlimmer, dass auch der letzte Hauptschüler "versteht", dass "auf die Fresse hauen", ein Zeichen von Coolness ist. ;)


Okay, das ist ein Argument. ;-)

Ich schalte bei sowas ja üblicherweise so bald wie möglich ab, sobald ich merke, dass Hiphop droht...

Wobei - manche Hiphop-Videos amerikanischer Herkunft sind - mit abgeschaltetem Ton - der Brüller schlechthin. Ich muss dabei immer an Michael Mittermeier denken...

Zu dem Text: *ROFL*

Wann erscheint die Single, wann das Album? ;-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste