• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Sa, 21. Jan 2006, 23:22

Du bist doch nur vergnatzt, weil Du nicht drauf gekommen bist... :twisted:

Nimms nicht schwer, ich mein das doch jetzt nicht alles so ernst. Aber Du musst doch zugeben, dass es in diesem Fall nun wirklich nicht schwer gewesen wäre, oder? Zumindest als Du sagtest, dass Du schon im Blog geschaut hättest, musste ich mich etwas wundern. Aber wie gesagt: Kein Beinbruch, wir helfen Dir doch gerne.

Edit: *rofl* In einem hast Du allerdings recht!

Hinter das Geheimnis von tafkags Signatur kann man sicher genauso leicht kommen.

Eine kurze Anfrage bei Google Ergab einen direkten Treffer. Hätte man also tatsächlich ziemlich leicht drauf kommen können...
Zuletzt geändert von Abdiel am Sa, 21. Jan 2006, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Sa, 21. Jan 2006, 23:55

Du bist doch nur vergnatzt, weil Du nicht drauf gekommen bist... :twisted:


Jetzt wollte ich irgendeine Retourkutsche bringen, dass du irgendwelchen obskuren Begriffe benutzt, die keiner kennt, aber das Wort steht sogar im Duden. Hier wird einem aber auch gar nichts gegönnt! :motz:

Abdiel hat geschrieben:
Zumindest als Du sagtest, dass Du schon im Blog geschaut hättest, musste ich mich etwas wundern.


Ich hab nur einen flüchtigen Blick auf die Titelseite (wenn man den Begriff bei einem Blog benutzen kann) geworfen und nachgeschaut, ob es evtl. eine About-Sektion oder ähnliches gibt (abgesehen von dem einen Satz ganz oben in der rechten Spalte, meine ich). Wenn ich nach dem vermeintlich offensichtlichen gegangen wäre, hätte ich vermutlich geschlussfolgert, es bedeutet "Schlimmer geht immer"... ;-)

Aber wie gesagt: Kein Beinbruch, wir helfen Dir doch gerne.


Wenn das jetzt nur nicht so klingen würde, als wäre ich ein Schwachsinniger kurz vor der Einlieferung...

Hinter das Geheimnis von tafkags Signatur kann man sicher genauso leicht kommen.

Eine kurze Anfrage bei Google Ergab einen direkten Treffer. Hätte man also tatsächlich ziemlich leicht drauf kommen können...


Komisch, dass ist ein anderer als bei mir... ;-)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 22. Jan 2006, 00:01

Nein, Du wirst schon nicht eingeliefert. Ich hab Deine Adresse nämlich nicht gefunden... :green:

Wenn ich nach dem vermeintlich offensichtlichen gegangen wäre, hätte ich vermutlich geschlussfolgert, es bedeutet "Schlimmer geht immer"

Gut, da wusste ich das es nicht so ist, weil früher ein anderer Untertitel dort war.

Wegen tafkags Signatur: Mit direkter Treffer meinte ich bei mir auch den 2. Link in der Liste. Bei "Penguins" hätte ich aber sofort auf tafkag getippt, was ja auch letzten Endes die richtige Wahl gewesen wäre.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 22. Jan 2006, 00:13

Abdiel hat geschrieben:
Nein, Du wirst schon nicht eingeliefert. Ich hab Deine Adresse nämlich nicht gefunden... :green:


Ich wusste schon, warum ich die nicht angegeben habe. :green:
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

So, 22. Jan 2006, 07:34

@tafkag: Sehr schön. Die Auswahl hätte ich wohl auch getroffen. 8)
Aber für all diejenigen, die meinen, seine Lieder wären unmelodiös... The Heart of Saturday Night ist noch ein schöner Gegenbeweis, wenn vielleicht auch ein wenig schnulzig. :)
Cheers,
Nackter Onkel

___________________________________________
"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 22. Jan 2006, 13:01

Tequila! hat geschrieben:
@tafkag: Sehr schön. Die Auswahl hätte ich wohl auch getroffen. 8)

Beruhigend - ist gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. ;)

Aber für all diejenigen, die meinen, seine Lieder wären unmelodiös... The Heart of Saturday Night ist noch ein schöner Gegenbeweis

Oh ja, ein sehr schönes Lied - und ich schieb noch "I Hope That I Don't Fall In Love With You" hinterher. :)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 22. Jan 2006, 21:39

fflood hat geschrieben:
Hatten wir:

http://forum.pcplayer.de/viewtopic.php?t=1287

Und damals hatte Early den Namen schon mal gehört. Er scheint sich also rückwärts durch die Zeit zu bewegen...


Oh! Naja, der Junge blieb mir nicht wirklich prägend im Gedächtnis kleben.
CU Early
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Mo, 23. Jan 2006, 10:46

tafkag hat geschrieben:
Lauter Tom Waits CDs.

Hm, so ganz ist Tom Waits dann doch nicht mein Fall, wie ich festgestellt habe. Die zweite Hälfte der ersten CD gefiel mir ziemlich gut. Der Rest und die anderen CDs waren für meinen Geschmack doch sehr düster und heavy. Tom Waits "verbiegt" ganz schön seine Stimme.
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mo, 23. Jan 2006, 11:55

Wenn du die Sachen zu abgefahren fandest, dann hör mal hier rein:

Bild
The Heart of Saturday Night

Bild
Blue Valentine

Die sind viel melodischer und melancholischer, nicht so "kratzig" (was ich persönlich aber gerade mag).
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
thwidra
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3319
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 16:26

Di, 24. Jan 2006, 11:54

Danke. Die gefallen mir tatsächlich besser.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 24. Jan 2006, 19:53

Witzig: Diesjähriges Jury-Mitglied Heinz Henn ist im wirklichen Leben International Manager bei Take 2. Grund: Er hat früher schon bei EMI und BMG gemanagt. In der PC Games ist ein kleiner Artikel darüber. Den nutzt der Herr Henn um gegen die üblichen Prakitken im Musik- und Spieleegschäft zu wettern, sofort alles ohne Innovation auf den Markt zu werfen. Und natürlich um zu betonen, dass bei Take 2 alles anders ist.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Di, 24. Jan 2006, 21:56

*rofl* Das ist ja mal ein Gag...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Nackter Onkel
Obdachloser
Obdachloser
Thema Autor
Beiträge: 713
Registriert: Mo, 23. Feb 2004, 14:09
Wohnort: Tiefstes Hessen
Kontaktdaten:

Mi, 25. Jan 2006, 08:20

Heinz habe ich bisher schon als Vollpfosten empfunden, allein schon wegen der Anglizismen, die ihm stetig aus dem Mund blubbern. Das passt wie die sprichtwörtliche Faust aufs Auge. :)
Cheers,

Nackter Onkel



___________________________________________

"Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann"
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 25. Jan 2006, 10:30

War das der Typ, der sich vor einiger Zeit mit Bohlen in den Haaren lag? Dann würde mein Text in der Kristallkugel ja eine völlig neue Bedeutung bekommen. :green:
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mi, 25. Jan 2006, 11:44

Nein, das war meines Wissens nach einer der Vorgänger...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste