Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 1. Feb 2006, 14:35

Ich fand ja wie gesagt vor allem die Kämpfe zwischen Kong un den Tyrannosauriern genial. Da war IMHO echt nichts dran auszusetzen. Ich kann mich allerdings auch an eine Stelle erinnern, wo Kong Anne herumträgt und cih fand, dass die ein bisschen einkopiert aussah. Vor allem an den Haaren.
Aber wie Krieg der Welten den Vorzug vor Episode 3 bekommen konnte, kann ich absolut nicht verstehen. :irre:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 1. Feb 2006, 14:54

Dirty Harry hat geschrieben:
Tricktechnisch war King Kong sicher nicht "perfekt", was mich aber schwer beeindruckt hat waren die Choreografie der Trickszenen. Ich stelle mir das wahnsinnig schwierig vor z.B. eine Dino-Stampede einigermaßen glauhaft zu inszenieren.


Leicht war's sicher nicht. Im Vergleich zu den anderen Szenen, sind mir da die Spezial-Effekte aber schwer ins Auge gestochen. Und gute Spezial-Effekte sollten das ja nicht. Da wäre IMHO weniger mehr gewesen.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste