Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Internet Explorer

Mi, 4. Sep 2002, 16:56

Kann man sich eigentlich irgendwo eine installationsfähige Version des IE herunterladen? Über das normale Win-Update will ich das nicht machen, da man diese Version später nicht ein weiteres Mal installieren kann.
 
Benutzeravatar
fnt
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 58
Registriert: Mi, 10. Jul 2002, 13:52
Wohnort: Hüttlingen

Re: Internet Explorer

Mi, 4. Sep 2002, 17:37

Cloud hat geschrieben:
Kann man sich eigentlich irgendwo eine installationsfähige Version des IE herunterladen? Über das normale Win-Update will ich das nicht machen, da man diese Version später nicht ein weiteres Mal installieren kann.


Unter http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=32350&area=top&ordinal=2
gibt es die Downloadsetup-Datei für den IE6.
Ob darin allerdings eine Updateüberprüfung enthalten ist weiss ich nicht.

Gruß
FNT
It's not a bug, it's a feature.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mi, 4. Sep 2002, 19:06

Genau das wollte ich ja nicht. Das ist ja nur die Setup-Datei, der Rest wird dann seperat runtergeladen. Ich suche eine komplette, jederzeit ohne Internetverbindung installierbare Version. Vom IE 5 war sowas mal auf der PCP, war fast 100mb groß und hat alles beinhaltet, was da noch dazugehört. Sowas suche ich vom IE6, bisher allerdings erfolglos. Anscheinend will Microsoft, dass alle IE6-Downloads über ihre eigene Seite laufen.

Das Problem an der ganzen Sache: ich habe den IE inzwischen schon zigmal heruntergeladen, die Dateien, die man da bekommt lassen sich später nicht mehr für eine spätere Installation verwenden. Mit ISDN und ohne Flat ist es ganz schön lästig, wenn man sich alle paar Monate 50 MBs ziehen muss...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 4. Sep 2002, 20:03

Ich hab einen IE6 hier der offline installierbar ist. Ist manchmal auf einer tools CD mit drauf die zu irgendwelchen Zeitungen dazusind.
Ich stelle das Teil mal online und sag dir dann bescheid.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 4. Sep 2002, 20:35

Ups da hab ich einiges versprochen. Die Version ist für alle Betriebssysteme und insgesamt gepackt 48 MB groß 8O was ich zwar evtl. noch irgendwie online bringen würde aber wohl schwerlich mit ISDN zu downloaden ist. Ich weis auch nicht was davon wegzulassen wäre damit es weniger wird.

Vielleicht hilft dir aber das:

http://online.winfaq.de/tip1286.htm

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14139
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Sep 2002, 13:49

Ist der nicht immer auf diversen Zeitschriften-CDs drauf? Schau doch mal nach der Chip oder PC Magazin, oder so.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Do, 5. Sep 2002, 16:27

Ganon2000 hat geschrieben:
Ist der nicht immer auf diversen Zeitschriften-CDs drauf? Schau doch mal nach der Chip oder PC Magazin, oder so.

Früher war das in der Tat regelmäßig der Fall (bis IE5.5), aber die letzten 20 Mags bei denen ich nachgeschaut habe, hatten ihn nicht drauf. Falls aber mal jemand etwas sieht...
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Fr, 6. Sep 2002, 10:14

HIHO

So er liegt jetzt mal kurzzeitig unter

www.pcp-forever/msie6.zip

Alle DSL Nutzer die ihn wollen können da also zuschlagen (ca. 50 MB)
Da ist meines wissens dann alles drin.
Wird wohl nach dem kommenden Wochenende wieder gelöscht! Nimmt ja elend viel Platz weg ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Fr, 6. Sep 2002, 17:34

so kann man auch versuchen den traffic zu erhöhen, ja. ;)

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Fr, 6. Sep 2002, 18:52

Auf der "Internet Magzin" -CD ist imo jeden Monat der IE 6.0 drauf...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 6. Sep 2002, 19:59

Auch wenn's inzwischen nicht mehr akut ist, werde ich dort mal nachschauen. Solche Mags (aktuelle Überschrift "Warez finden") fallen bei mir alle in die Rubrik "Schund", weshalb ich da gar nicht nachgeschaut habe.
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13113
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Di, 5. Nov 2002, 15:47

Auf der aktuellen "PC go" ist übrigens "Die offizielle Microsoft Update-CD" mit den Service Packs für WinXP, Win2000, OfficeXP, IE6 etc. Für alle, die über keine DSL-Flat verfügen und die entsprechenden Programme haben, ist das mit Sicherheit eine feine Sache.
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Di, 5. Nov 2002, 16:38

Cloud hat geschrieben:
Auch wenn's inzwischen nicht mehr akut ist, werde ich dort mal nachschauen. Solche Mags (aktuelle Überschrift "Warez finden") fallen bei mir alle in die Rubrik "Schund", weshalb ich da gar nicht nachgeschaut habe.


Das stimmt!
Auf dem Cover ist das Internet Magazin schon ziemlich billig-platt.
Aber der Inhalt ist meistens imho um Welten besser...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mi, 6. Nov 2002, 10:36

Hat jemand die aktuelle Ausgabe des PC-Magzins gesehen? Auf der Titelseite steht da groß "Wireless LAN hacken" und darunter irgendsowas wie "Anonym und gratis in fremden Netzen surfen", nebst dem Hinweis, dass sich auf der CD die besten Hacker-Tools finden.

Bilde ich mir das nur ein, oder wird das tatsächlich immer schlimmer?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Mi, 6. Nov 2002, 10:44

Äh wie jetzt Hacker-Tool? Fangen die Deutschen jetzt auch schon an die blöden Anglizismen in die Gartenarbeit zu übertragen? Jedenfalls würde ich aber bei der Gartenarbeit keine Teilberufe einführen nur weil da jemand vielleicht besonders gut mit Hacken umgehen kann! Kann ihm doch spaß machen!
Nur eines ist bei Gartenarbeit immer etwa nervig:
Das Unkraut jäten :evil:
Kennt zufällig jemand da ein gutes Jäter-Tool?

cu
Chellie ;)
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste