Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Dead or Alive

Mi, 23. Nov 2005, 23:45

Extra für fflood hab ich soeben diesen Link gefunden. Der erste Trailer zur Verfilmung von Dead or Alive - schaut doch ganz nett aus oder nicht? :green:

http://www.comingsoon.net/trailers/doa/
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Nov 2005, 10:22

Naja, ich glaube das muss ich mir nicht antun. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass es diese idiotischen Schnitte alle halbe Sekunde irgendwie "cool" wären, gehört geschlagen.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Nov 2005, 11:45

fflood hat geschrieben:
Naja, ich glaube das muss ich mir nicht antun. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass es diese idiotischen Schnitte alle halbe Sekunde irgendwie "cool" wären, gehört geschlagen.


Naja, so schlimm schaut's dann auch wieder nicht aus. Für einen Trailer ist es in Ordnung. Im Film kann ja das ganz anders werden. Zumindest von der Qualität der Effekte, etc. schaut's nicht so schlecht aus. Ein bisschen erinnert es mich an "3 Engel für Charlie" - da war der erste Teil ja auch ganz gut.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Nov 2005, 12:14

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Naja, ich glaube das muss ich mir nicht antun. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass es diese idiotischen Schnitte alle halbe Sekunde irgendwie "cool" wären, gehört geschlagen.


Naja, so schlimm schaut's dann auch wieder nicht aus. Für einen Trailer ist es in Ordnung.


Ich finde das nervig hoch zehn, vor allem wenn man direkt vorm Monitor sitzt...

Ein bisschen erinnert es mich an "3 Engel für Charlie" - da war der erste Teil ja auch ganz gut.


8O

Das war einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich hab ihn mir, als er vor einiger Zeit lief, sogar nochmal angesehen, weil ich dachte "Vielleicht ist er beim zweiten Mal besser", aber Fehlanzeige.

Okay, wenn man ihn als unfreiwillige Komödie nimmt, ist er ganz lustig...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Nov 2005, 12:16

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Naja, ich glaube das muss ich mir nicht antun. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, dass es diese idiotischen Schnitte alle halbe Sekunde irgendwie "cool" wären, gehört geschlagen.


Naja, so schlimm schaut's dann auch wieder nicht aus. Für einen Trailer ist es in Ordnung.


Ich finde das nervig hoch zehn, vor allem wenn man direkt vorm Monitor sitzt...


Am Monitor ist sowas natürlich nicht ideal. Dafür kann aber der Trailer nix. Es kommt halt ganz drauf an - bei DoA passt der Stil aber. Ansonsten stört mich das auch desöfteren.

Ein bisschen erinnert es mich an "3 Engel für Charlie" - da war der erste Teil ja auch ganz gut.


8O

Das war einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ich hab ihn mir, als er vor einiger Zeit lief, sogar nochmal angesehen, weil ich dachte "Vielleicht ist er beim zweiten Mal besser", aber Fehlanzeige.

Okay, wenn man ihn als unfreiwillige Komödie nimmt, ist er ganz lustig...[/quote]

Naja, war schon ganz stylisch in Szene gesetzt. Tiefgründige Handlung darf man natürlich keine erwarten - das was der Film macht, macht er aber ganz gut. Der zweite Teil ist dagegen nur für Trash-Abende gut. Obwohl: Das ist ja auch ganz lustig! :green:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Nov 2005, 12:31

Early hat geschrieben:
Naja, war schon ganz stylisch in Szene gesetzt.


Genau das war das Problem: Man hat so sehr auf "stylische" Kämpfe gesetzt, dass man wohl der Meinung war, man könne die Logik vollständig über Bord schmeißen und nur irgendwelche zusammenhanglosen Szenen sinnlos aneinanderreihen.

Tiefgründige Handlung darf man natürlich keine erwarten


Ich wäre schon mit irgendeiner zufrieden gewesen...

Der zweite Teil ist dagegen nur für Trash-Abende gut. Obwohl: Das ist ja auch ganz lustig! :green:


Mit anderen Worten: Er ist genauso wie der erste. ;-)
Zuletzt geändert von fflood am Do, 24. Nov 2005, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 24. Nov 2005, 13:09

fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, war schon ganz stylisch in Szene gesetzt.


Genau das war das Problem: Man hat so sehr auf "stylische" Kämpfe gesetzt, dass man wohl der Meinung war, man könne die Logik vollständig über Bord schmeißen und nur irgendwelche zusammenhanglosen Szenen sinnlos aneinanderreihen.

Hey, das war ein Teaser, wen interessiert da denn schon eine Handlung? :)

Ob ich mir den Film ansehen muss, glaube ich aber auch nicht...
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Nov 2005, 13:13

Frogo hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Naja, war schon ganz stylisch in Szene gesetzt.


Genau das war das Problem: Man hat so sehr auf "stylische" Kämpfe gesetzt, dass man wohl der Meinung war, man könne die Logik vollständig über Bord schmeißen und nur irgendwelche zusammenhanglosen Szenen sinnlos aneinanderreihen.

Hey, das war ein Teaser, wen interessiert da denn schon eine Handlung? :)

Ob ich mir den Film ansehen muss, glaube ich aber auch nicht...


Ich glaube, fflood bezieht sich da mehr auf die Engel.
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Nov 2005, 15:30

Richtig.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 24. Nov 2005, 17:06

Arg, da habe ich die Diskussion über die Engel mit der über den Trailer durcheinandergebracht...

Stimmt, eigentlich wollte ich zu den halbsekündigen Schnitten anmerken, dass es eben nur ein Teaser ist... naja egal.
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 24. Nov 2005, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 24. Nov 2005, 20:04

Die Schnitte waren gegenüber dem eigentlichen Inhalt des Trailers ja schon oscarverdächtig... :roll:
Das hier ist noch ein paar Stufen unter den 3 Engeln, würd ich sagen. Der war schon nicht der Bringer, obwohl die eine Actionszene, unterlegt mit The Prodigys "Smack my bitch up" schon cool war...
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Do, 24. Nov 2005, 20:09

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Schnitte waren gegenüber dem eigentlichen Inhalt des Trailers ja schon oscarverdächtig... :roll:


Ich hab jetzt einen Moment lang "Die Schnitten" gelesen... :roll:

Den eigentlichen Inhalt hab ich für keiner Erwähnung wert gehalten...

...wobei mich schon ein wenig interessieren würde, warum die eine der fünf jungen Damen sich offenbar mitten im Kampf von ihrem Gegner den BH zumachen lässt...
 
Benutzeravatar
Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: Mo, 20. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Jena

Do, 24. Nov 2005, 20:15

Hab so das Gefühl, dass es ein schön trashiger Film wird. Sollte sich meine Vermutung bestätigen, werd ich ihn mir anschauen, was zum Lachen ist immer gut, nicht wahr :wink:
Aber auf die Handlung bin ich ja mal gespannt...
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 24. Nov 2005, 20:38

fflood hat geschrieben:
...wobei mich schon ein wenig interessieren würde, warum die eine der fünf jungen Damen sich offenbar mitten im Kampf von ihrem Gegner den BH zumachen lässt...

Die eigentliche Frage ist, warum er es tut.

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Aber auf die Handlung bin ich ja mal gespannt...

Ähm, Handlung?
The movie centers on four female fighters in a competition to the death on an exotic island.

Dazu muss man wohl nicht mehr sagen.
Zuletzt geändert von Ganon am Do, 24. Nov 2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 24. Nov 2005, 20:58

Ganon2000 hat geschrieben:
The movie centers on four female fighters in a competition to the death on an exotic island.

Dazu muss man wohl nicht mehr sagen.


Was will man mehr? :green:
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste