Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8080
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Die Reise der Pinguine

Mi, 9. Nov 2005, 10:22

Nicht nur Harry hat es mal wieder ins Kino geschafft: Ich hab mir gestern mit der Freundin die Reise der Pinguine angesehen. War zwar anfangs etwas skeptisch, wie der ganze Film nur mit Natur-Aufnahmen funktionieren soll, das Ergebnis war allerdings wirklich beeindruckend. Die Bilder sind zum Teil einfach nur atemberaubend. Bei den Angriffen der natürlichen Gegner kommt sogar richtig Spannung auf. Und lehrreich ist der Film noch dazu - wobei ich zugeben muss, dass ich vorher nicht unbedingt viel über Pinguine wusste.

Kann den Film für einen halbwegs Interessierten also nur empfehlen. Ich bin sicher kein großer Natur- oder oder Tierfreund - und trotzdem hat er mir sehr gut gefallen.
CU Early

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste