Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 5. Nov 2005, 09:51

Dirty Harry hat geschrieben:
Download hat prima und schnell geklappt, wie kriegt man denn die Untertitel dazu?
Bzw. mit welchem Player schaust Du es Dir an?


Einfach im gleichen Ordner die Video-Datei öffnen - ich hab dann gleich UT gehabt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Sa, 5. Nov 2005, 10:05

Dirty Harry hat geschrieben:
Bzw. mit welchem Player schaust Du es Dir an?

PowerDVD, WinDVD, MediaPlayer10 etc. Für MediaPlayer 9- braucht man afaik noch ein Zusatzprogramm, um sich die Untertitel anzeigen lassen zu können.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 5. Nov 2005, 10:21

Cloud hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Bzw. mit welchem Player schaust Du es Dir an?

PowerDVD, WinDVD, MediaPlayer10 etc. Für MediaPlayer 9- braucht man afaik noch ein Zusatzprogramm, um sich die Untertitel anzeigen lassen zu können.


Das wird's dann sein - ich schau es am MediaPlayer10 an.

Legendär übrigens der Handyton von dem einen Bösewicht - netter Bonus für die Fans des Spiels. :green:
Zuletzt geändert von Early am Sa, 5. Nov 2005, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 7. Nov 2005, 08:34

Ich habe auch Cyberlink PowerDVD, aber irgendwie habe ich das mit den Untertiteln noch nicht gebacken bekommen. Hm, heute abend nochmal probieren.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 7. Nov 2005, 09:08

Mit PowerDVD kannst du die Untertitel ganz normal auswählen, genauso wie bei normalen DVDs.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Mo, 7. Nov 2005, 09:41

Cloud hat geschrieben:
Mit PowerDVD kannst du die Untertitel ganz normal auswählen, genauso wie bei normalen DVDs.


Genau die Option habe ich nicht gefunden. Mit rechtem Mausklick hat es nicht funktioniert, da habe ich nur eine beschnittene Auswahl an Optionen bekommen. Komisch.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 7. Nov 2005, 10:00

Also bei mir zeigt PowerDVD die Untertitel sogar gleich von Anfang an, ohne dass ich sie extra auswählen muss.

Ansonsten halt mit dem MP10 anschauen oder irgendeinem anderen Freeware-Player.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 7. Nov 2005, 10:50

Der Film lohnt sich übrigens wirklich. Hat mir auch sehr gut gefallen. Obwohl ich leider Story des Spiels nicht mehr 100prozentig im Gedächtnis hatte und mich nur mit Mühe an manche Charaktere und Geschehnisse erinnern konnte. So müssen Spiele-Verfilmungen ausschauen! Besonders die technische Qualität fand ich beeindruckend - echt ein Wahsninn was da heutzutage schon möglich ist. Bin schon gespannt was uns da die Zukunft noch alles bringen wird.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Mo, 7. Nov 2005, 11:37

Achtung, leichte Spoiler...

Early hat geschrieben:
Obwohl ich leider Story des Spiels nicht mehr 100prozentig im Gedächtnis hatte und mich nur mit Mühe an manche Charaktere und Geschehnisse erinnern konnte.

Ich war echt erstaunt wie gut mir das alles noch in Erinnerung war. Ich hatte FF7 zwar zweimal durchgespielt, das war aber mehr oder weniger direkt hintereinander bei Erscheinen des Spiels, welches nun auch schon sieben Jahre auf dem Buckel hat. Bei anderen Spielen dagegen habe ich oftmals schon nach wenigen Monaten wieder alles vergessen...

Spiel-Referenzen sind ja in geradezu unglaublicher Zahl vorhanden: das fängt mit der ersten Szene des Films an, welche identisch ist mit der letzten Szene aus dem Abspann des Spiels und geht bis zum special-move von Cloud, den er im Kampf gegen Sephiroth benutzt (auch dies fast 1:1 dem Spiel entnommen).

Absolutes Highlight war für mich der fünfminütige Kampf in der Mitte des Films, in dem alle (!) Charaktere aus FF7 (krank: selbst Cait Sith haben sie mitmachen lassen) mit dabei sind. Das hat mich beim ersten Mal fast vom Stuhl gehauen; inzwischen habe ich mir die Szene schon dutzende Male angeschaut. Die Kämpfe in den HdR-Filmen sind ein Scheiß dagegen ;)

Besonders die technische Qualität fand ich beeindruckend - echt ein Wahsninn was da heutzutage schon möglich ist.

Und das alles bei einem direkt für den japanischen DVD-Markt produzierten Film. Ich hoffe mal, dass es sich finanziell ausgezahlt hat und uns Square in Zukunft mit weiteren FF-Filmen beglücken wird.
Zuletzt geändert von Cloud am Mo, 7. Nov 2005, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mo, 7. Nov 2005, 17:11

Cloud hat geschrieben:
Ich war echt erstaunt wie gut mir das alles noch in Erinnerung war. Ich hatte FF7 zwar zweimal durchgespielt, das war aber mehr oder weniger direkt hintereinander bei Erscheinen des Spiels, welches nun auch schon sieben Jahre auf dem Buckel hat. Bei anderen Spielen dagegen habe ich oftmals schon nach wenigen Monaten wieder alles vergessen...


Wenn man bedenkt wie lange es für mich schon her ist und dass ich eigentlich nur die erste CD gespielt habe, habe ich auch noch überdurschnittlich viel im Gedächtnis. Storymäßig war das Spiel einfach ein echter Meilenstein in der Spiele-Welt.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

So, 27. Nov 2005, 17:48

Ich habe es jetzt noch mal probiert, aber sowohl mit Cyberlink Power DVD als auch mit dem Windows Media Player 10.0 kriege ich keine Untertitel angezeigt. Da mein japanisch für diesen Film nicht ausreicht bräuchte ich doch mal Hilfe.

Folgende Dateien habe ich auf dem Rechner:
bien-xvid-ff7.avi
bien-xvid-ff7.nfo
bien-xvid-ff7.srt
bien-xvid-ff7.ssa

Ich habe auch im Media Player gesucht, es gibt zwar eine Option die UT anzuzeigen, aber es kommen trotzdem keine Untertitel. Fehlt mir eine Datei?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

So, 27. Nov 2005, 18:04

Dirty Harry hat geschrieben:
Fehlt mir eine Datei?

Nein, du hast alle. Keine Ahnung, woran dein Problem liegen könnte. Hast du es schonmal auf einem anderen Rechner probiert?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

So, 27. Nov 2005, 20:16

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich habe es jetzt noch mal probiert, aber sowohl mit Cyberlink Power DVD als auch mit dem Windows Media Player 10.0 kriege ich keine Untertitel angezeigt. Da mein japanisch für diesen Film nicht ausreicht bräuchte ich doch mal Hilfe.

Folgende Dateien habe ich auf dem Rechner:
bien-xvid-ff7.avi
bien-xvid-ff7.nfo
bien-xvid-ff7.srt
bien-xvid-ff7.ssa

Ich habe auch im Media Player gesucht, es gibt zwar eine Option die UT anzuzeigen, aber es kommen trotzdem keine Untertitel. Fehlt mir eine Datei?


Lad die mal den Zoom Player zum Bsp. hier runter.
Dann lade das avi damit und dann solltest du unter Rechtsclick -> Stream Selection die Audiospur wählen können.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

So, 27. Nov 2005, 22:51

Dirty Harry hat geschrieben:
Da mein japanisch für diesen Film nicht ausreicht bräuchte ich doch mal Hilfe.


Schäm dich! :wink:
CU Early
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 27. Nov 2005, 23:06

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Da mein japanisch für diesen Film nicht ausreicht bräuchte ich doch mal Hilfe.


Schäm dich! :wink:


Er kann sich dann ja mit Übersetzungsfragen vertrauensvoll an dich wenden. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste