Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 28. Okt 2005, 10:09

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich kann übrigens auch nicht verstehen wie man sich Filme in mieser Qualität aus dem Internet runterladen kann nur um die 2 Euro für die Videothek zu sparen.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich bis dato noch keine fünf Filme gesehen habe, die aus dem Internet heruntergeladen wurden. Und mies ist die Qualität solcher Filme offensichtlich nicht von vorne herein. Der FF-Clip zB ist von einwandfreier Qualität.

@Cloud: Wie wäre es mit einem Link wo man den Film bekommen kann?

Müsste ich auch erst noch nachfragen, selber heruntergeladen habe ich es natürlich nicht. (Falls noch mehr Leute Interesse daran haben und es unser Traffic erlaubt, könnte ich es aber auch direkt auf unseren Server laden.)
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 28. Okt 2005, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Fr, 28. Okt 2005, 11:13

Dirty Harry hat geschrieben:
Der Preis der UMDs ist natürlich eine andere Sache, ich finde 20 Euro für eine gute DVD mit guten Extras gerade noch erträglich, die üblichen 10 Euro die Filme nach einiger Zeit kosten sind für mich völlig angemessen.
Für die UMDs sind 20 Euro imho allerdings zuviel, interessant wäre das wenn man die Filme um 5-8 Euro bekommen würde. (Was vielleicht noch so kommt.)


Naja, ich könnte es mir auch bei den Preisen (für mich) nicht vorstellen. Aber am Ende des Tages ist das natürlich wie immer Ansichtssache, und aus den weiter oben genannten Gründen lohnt es sich auch nicht, weiter darüber nachzudenken.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Fr, 28. Okt 2005, 12:44

Cloud: *meld* ;)
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 28. Okt 2005, 12:55

Cloud hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Ich kann übrigens auch nicht verstehen wie man sich Filme in mieser Qualität aus dem Internet runterladen kann nur um die 2 Euro für die Videothek zu sparen.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich bis dato noch keine fünf Filme gesehen habe, die aus dem Internet heruntergeladen wurden. Und mies ist die Qualität solcher Filme offensichtlich nicht von vorne herein. Der FF-Clip zB ist von einwandfreier Qualität.

@Cloud: Wie wäre es mit einem Link wo man den Film bekommen kann?

Müsste ich auch erst noch nachfragen, selber heruntergeladen habe ich es natürlich nicht. (Falls noch mehr Leute Interesse daran haben und es unser Traffic erlaubt, könnte ich es aber auch direkt auf unseren Server laden.)


Mach das, DER Film würde mich wie gesagt auch interessieren.

Ich wollte auch wirklich nicht Dich mit dieser Aussage ansprechen. Ich meinte damit eher Leute die das grundsätzlich so machen. Ich finde die Verleihgebühr für die Videothek völlig angemessen, und auch die Preise für DVDs hierzulande. Die Preise für UMDs sind viel zu hoch, aber vielleicht bessert sich das mit der Zeit und dann wird dieses Medium für den einen oder anderen auch durchaus interessant. Wenn man bedenkt wie teuer DVDs am Anfang waren gibt es da ja durchaus noch Hoffnung.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 28. Okt 2005, 14:11

Also ich würde den Film auch auf alle Fälle herunterladen!

Zur Preisdiskussion: 20 Euro gebe ich für eine DVD auch nur aus, wenn es eine seltene und ungeschnittene Edition ist. Ansonsten ware ich meist bis sie unter zehn Euro kosten und dann schlag ich zu. Ist halt ähnlich wie bei den Spielen - da zahlt es sich ja auch nur bei Sammler-Editionen aus, gleich zuzuschlagen.
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 28. Okt 2005, 14:19

Nur kurz eingeschoben:

Dirty Harry hat geschrieben:
Möglicherweise ist das in England (wo sich die UMDs anscheinend sehr gut verkaufen) ähnlich.

Kann ich nicht bestätigen (zumindest für Schottland, aber in England wird's kaum anders sein). Die Preise, die ich erlebt habe, waren unseren recht ähnlich, vielleicht einen Tick höher, aber das war's auch. Daran kann's also nicht liegen.
Zuletzt geändert von Frogo am Fr, 28. Okt 2005, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 28. Okt 2005, 14:39

Frogo hat geschrieben:
Nur kurz eingeschoben:

Dirty Harry hat geschrieben:
Möglicherweise ist das in England (wo sich die UMDs anscheinend sehr gut verkaufen) ähnlich.

Kann ich nicht bestätigen (zumindest für Schottland, aber in England wird's kaum anders sein). Die Preise, die ich erlebt habe, waren unseren recht ähnlich, vielleicht einen Tick höher, aber das war's auch. Daran kann's also nicht liegen.


Dachte ich halt weil Spiele in England ja auch einen Schluck teurer sind als hier, oder es zumindest vor 3 jahren als ich das letzte Mal dort war waren.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Fr, 28. Okt 2005, 16:57

Dirty Harry hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Nur kurz eingeschoben:

Dirty Harry hat geschrieben:
Möglicherweise ist das in England (wo sich die UMDs anscheinend sehr gut verkaufen) ähnlich.

Kann ich nicht bestätigen (zumindest für Schottland, aber in England wird's kaum anders sein). Die Preise, die ich erlebt habe, waren unseren recht ähnlich, vielleicht einen Tick höher, aber das war's auch. Daran kann's also nicht liegen.


Dachte ich halt weil Spiele in England ja auch einen Schluck teurer sind als hier, oder es zumindest vor 3 jahren als ich das letzte Mal dort war waren.


Kommt mir auch komisch vor: Bei Amazon.uk sind die Spiele zum Teil echt super-günstig. Selbst mit Versandkosten & sonstigen Spesen spart man da noch einiges.

Und die DVDs sind in den USA auch viel günstiger. Manche Collector's Editions schmeißen sie dir dort drüben regelrecht nach. Hab erst Batman Begins um schlappe 19 Euro importiert. Mit dazugehörigen Comic-Heft und allem drum und dran. Bei uns kostet die Variante fast 30 Euro ohne Porto.
CU Early
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 29. Okt 2005, 18:08

In den USA scheint das ganz komisch zu sein, in den Läden sind DVDs sauteuer, Versand ist wohl deutlich günstiger. Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Sa, 29. Okt 2005, 20:14

Dirty Harry hat geschrieben:
In den USA scheint das ganz komisch zu sein, in den Läden sind DVDs sauteuer, Versand ist wohl deutlich günstiger. Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel.


Komisch. Die Ladenpreise kenne ich dort drüben nicht. Aber im Versand sind sie sicher billiger als wir.
CU Early
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Nov 2005, 17:30

Film ist jetzt online, bei Interesse bitte PM.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 4. Nov 2005, 17:44

Versteht man den Film eigentlich, wenn man FF7 nie gespielt hat und auch von der Story keine Ahnung hat?
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor
Beiträge: 13119
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:34
Wohnort: Ettlingen

Fr, 4. Nov 2005, 17:53

Die Story von FF7 wird am Anfang des Films kurz zusammengefasst und den Rest der Story versteht man auch dann nicht wirklich, wenn man das Spiel kennt ;)

Laut der imdb-Meinungen finden offensichtlich auch viele den Film klasse, die FF7 nie gespielt haben. Das kann gut sein, allerdings bin ich mir sicher, dass man ihn als Nicht-FF7-Kenner nicht annähernd so genial finden kann, wie als FF7-Kenner.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 5. Nov 2005, 07:14

Cloud hat geschrieben:
Die Story von FF7 wird am Anfang des Films kurz zusammengefasst und den Rest der Story versteht man auch dann nicht wirklich, wenn man das Spiel kennt ;)

Laut der imdb-Meinungen finden offensichtlich auch viele den Film klasse, die FF7 nie gespielt haben. Das kann gut sein, allerdings bin ich mir sicher, dass man ihn als Nicht-FF7-Kenner nicht annähernd so genial finden kann, wie als FF7-Kenner.


Vielen Dank übrigens, bin als FFVII-Kenner schon sehr gespannt.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Sa, 5. Nov 2005, 09:02

Download hat prima und schnell geklappt, wie kriegt man denn die Untertitel dazu?
Bzw. mit welchem Player schaust Du es Dir an?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3



http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png



http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste