Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 4. Sep 2002, 22:51

thwidra hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
...
Wer braucht Indy 6? Ich will Buffy auf dem PC haben! :evil:


Ich auch. Als Indiana Jones Fan wird es wohl das Spiel sein, was ich Weihnachten spielen werde. :)

Ach ja, wer braucht schon Buffy? :wink: Mir gefällt schon die Serie nicht im geringsten, wozu dann noch ein Spiel?


Keine Lästereien über Buffy! IMHO der einzige Grund neben den Nachrichten und Sportsendungen den Fernseher einzuschalten!
CU Early
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 4. Sep 2002, 22:53

tafkag hat geschrieben:
AAAAHHHH!!!! Frechheit! Frevler! Unwissender!


Sehr richtig! :D

tafkag hat geschrieben:
Morgen kommt endlich meine 2. Buffy Staffel auf DVD ;-).


Ich warte sehnsüchtig auf die fünfte und sechste Staffel. Die ersten vier habe ich schon. Hast du eine Ahnung wann die endlich rauskommen?
CU Early
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Mi, 4. Sep 2002, 23:05

Early hat geschrieben:
Ich warte sehnsüchtig auf die fünfte und sechste Staffel. Die ersten vier habe ich schon. Hast du eine Ahnung wann die endlich rauskommen?


Die fünfte Staffel soll im Herbst kommen. Ein genaues Datum kenne ich aber auch nicht...
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 4. Sep 2002, 23:09

tafkag hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich warte sehnsüchtig auf die fünfte und sechste Staffel. Die ersten vier habe ich schon. Hast du eine Ahnung wann die endlich rauskommen?


Die fünfte Staffel soll im Herbst kommen. Ein genaues Datum kenne ich aber auch nicht...


Eh schon? Komisch, dass man die dann bei Amazon noch nicht vorbestellen kann. Normalerweise geht das dort schon ein halbes Jahr im voraus.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Sep 2002, 13:46

thwidra hat geschrieben:
Ach ja, wer braucht schon Buffy? :wink: Mir gefällt schon die Serie nicht im geringsten, wozu dann noch ein Spiel?


Genau, ich will Indy!

Btw hab ich grad gelesen, dass di Dreharbeiten zum neuen Film erst 2004 beginnen sollen. Was lassen die sich denn soviel Zeit, Harrison Ford wird doch auch nicht jünger.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 5. Sep 2002, 13:52

Ganon2000 hat geschrieben:
Was lassen die sich denn soviel Zeit, Harrison Ford wird doch auch nicht jünger.


Äh so? Der hat doch aus dem heiligen Gral getrunken. Meiner Ansicht wird er da doch nicht älter oder? ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 5. Sep 2002, 13:56

Chellie hat geschrieben:
Äh so? Der hat doch aus dem heiligen Gral getrunken. Meiner Ansicht wird er da doch nicht älter oder? ;)


Das ist eh so eine Sache, die ir nie ganz klar war. Ist Indy jetzt unsterblich? Wenn ja, wieso kann er dann in den neueren Spielen sterben? naja, für das neue Spiel haben sie dieses Problem ja geschickt umgangen: Das spielt einfach zwischen den ersten beiden Filmen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Do, 5. Sep 2002, 14:16

Ganon2000 hat geschrieben:
Btw hab ich grad gelesen, dass di Dreharbeiten zum neuen Film erst 2004 beginnen sollen. Was lassen die sich denn soviel Zeit, Harrison Ford wird doch auch nicht jünger.


Ich denke mal die wollen in Ruhe Episode III zuende bringen.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 5. Sep 2002, 14:27

Naja gut ich weis es auch nicht so genau aber im Film sagt ja der Ritter das Sigel sei die vorbestimmte Grenze und der Preis für die Unsterblichkeit. Da hab ich mich immer gefragt: 'Na und? Dann pilgere ich einfach da hin trinke und geh unsterblich nach Hause. Wieso auch den Napf mit rumschleppen? Um ihn zu verkaufen? Unsterblich und Geldnöte? Schon allein mit Stunts wie vom Glockenturm springen ohne Luftkissen wären Unmengen zu verdienen! :)'
Logischer wäre das Ganze wenn es so gemeint war daß man dort beim Gral bleiben muß um unsterblich zu sein (innerhalb der Grenze). Dann wäre dieser 'Preis für die Unsterblichkeit' ein wirklicher Preis denn dann müßte man dort leben. Nur so macht das ganze auch einen Sinn.
Ich denke auch so war es gemeint. Der Paps wurde dort geheilt und die hätten danach solange er dort gewesen ist mit Atomraketen auf ihn schießen können und es hätte ihn nicht gekratzt ;). Also werden wohl Indy und sein Vater nicht unsterblich sein da sie von dort verduftet sind :).
Tolle Theorie was?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

Do, 5. Sep 2002, 14:34

Chellie hat geschrieben:
Tolle Theorie was?


Um ehrlich zu sein: Ja!
Nicht schlecht...macht wirklich Sinn.
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 5. Sep 2002, 14:35

Chellie hat geschrieben:
Naja gut ich weis es auch nicht so genau aber im Film sagt ja der Ritter das Sigel sei die vorbestimmte Grenze und der Preis für die Unsterblichkeit. Da hab ich mich immer gefragt: 'Na und? Dann pilgere ich einfach da hin trinke und geh unsterblich nach Hause. Wieso auch den Napf mit rumschleppen? Um ihn zu verkaufen? Unsterblich und Geldnöte? Schon allein mit Stunts wie vom Glockenturm springen ohne Luftkissen wären Unmengen zu verdienen! :)'
Logischer wäre das Ganze wenn es so gemeint war daß man dort beim Gral bleiben muß um unsterblich zu sein (innerhalb der Grenze). Dann wäre dieser 'Preis für die Unsterblichkeit' ein wirklicher Preis denn dann müßte man dort leben. Nur so macht das ganze auch einen Sinn.
Ich denke auch so war es gemeint. Der Paps wurde dort geheilt und die hätten danach solange er dort gewesen ist mit Atomraketen auf ihn schießen können und es hätte ihn nicht gekratzt ;). Also werden wohl Indy und sein Vater nicht unsterblich sein da sie von dort verduftet sind :).
Tolle Theorie was?

cu
Chellie


Ist das so schwer zu kapieren? Du mußt natürlich REGELMÄßIG aus dem Gral trinken, nur dann alterst Du nicht. Die anderen beiden Ritter hatten ja auch aus dem Gral getrunken und sind dann irgendwann trotzdem gestorben. (Zumindest der eine eines natürlichen Todes, denn sonst hätte er ja die Geschichte vorher auf dem Totenbett an den Franziskanermönch weitergeben können.) Damit ist der Preis für die Unsterblichkeit eben doch das Einsiedlerleben in der Wüste.

Wo das allerdings der Preis liegt ist mir auch nicht so klar, seit ich hier einen Internetanschluß habe ist das kein Opfer mehr. Jeden Tag schönes Wetter und so.
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 5. Sep 2002, 15:09

Dirty Harry hat geschrieben:
Du mußt natürlich REGELMÄßIG aus dem Gral trinken, nur dann alterst Du nicht.


Nun ja nicht ganz! Wenn es so wäre würde man den Ausdruck Unsterblichkeit adabsurdum führen. Man dürfte ja bei trinken nie ne Pause machen weil man zwischendurch altert ;). Es sei denn die Wirkung hält ne weile an. Allerdings deht die Gralslegende davon aus das man nur einmal trinken muß (die räumliche Begrenzung ist ja sowieso nur ne Erfindung).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Do, 5. Sep 2002, 15:13

Hardbern hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Btw hab ich grad gelesen, dass di Dreharbeiten zum neuen Film erst 2004 beginnen sollen. Was lassen die sich denn soviel Zeit, Harrison Ford wird doch auch nicht jünger.


Ich denke mal die wollen in Ruhe Episode III zuende bringen.

Hardbern


Genau das ist der Grund - George Lucas muß das irgendwo in seinen Terminkalender quetschen, und der ist dank EIII recht voll...

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Do, 5. Sep 2002, 16:11

Chellie hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Du mußt natürlich REGELMÄßIG aus dem Gral trinken, nur dann alterst Du nicht.


Nun ja nicht ganz! Wenn es so wäre würde man den Ausdruck Unsterblichkeit adabsurdum führen. Man dürfte ja bei trinken nie ne Pause machen weil man zwischendurch altert ;). Es sei denn die Wirkung hält ne weile an. Allerdings deht die Gralslegende davon aus das man nur einmal trinken muß (die räumliche Begrenzung ist ja sowieso nur ne Erfindung).

cu
Chellie


Bist DU 850 Jahre alt oder ich?

Daß es die Indy Filme mit der Geschichte nicht 100%ig genau nehme ist ja bekannt, Hitler war nämlich Linkshänder, im Film signiert er das Tagebuch aber mit rechts!

Ich denke mal so wie ich es gesagt habe ist es im FIlm gedacht, denn der Ritter ist ja auch schon ein Greis, in dem Alter dürfte er es damals wohl kaum bis zum Gral geschafft haben, oder?
 
Benutzeravatar
Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Beiträge: 6456
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:20
Wohnort: Sachsen (Rossau)
Kontaktdaten:

Do, 5. Sep 2002, 18:19

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich denke mal so wie ich es gesagt habe ist es im FIlm gedacht, denn der Ritter ist ja auch schon ein Greis, in dem Alter dürfte er es damals wohl kaum bis zum Gral geschafft haben, oder?


Naja vielleicht ist der Ritter auch ab und zu an die Luft gegangen und über 850 Jahre wird man dann auch älter :lol:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste