Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 1. Sep 2005, 14:23

RUHE JETZT!!!

Sonst nehme ich die Rücknahme von Tafkags Threadsperrung wieder zurück!
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Do, 1. Sep 2005, 14:30

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Und das Bier und die Chips zu Hause habe ich ja sowieso - ob ich jetzt DVD schaue oder nicht.

Mag sein - jedoch hast du sie in dem einen Fall *danach* immer noch, im anderen nicht :P

Ob ich das Bier jetzt zum Abendessen oder zur DVD trinken - ist dann auch egal.

Frogo hat geschrieben:
Mal ganz davon ab, dass wir doch eigentlich längst eingesehen haben, dass es keine pauschale Antwort gibt sondern immer auf den Einzelfall ankommt, oder? Wenn Early zu Hause sitzt und den Film sehen will, und er sich überlegt, ob es günstiger ist, sich die DVD frei Haus liefern zu lassen oder eben samt Freundin dafür ins 100km entfernte Kino zu fahren, ist ersteres günstiger. In vielen anderen Fällen ist es eben andersrum. Punkt. Ende. Aus. Finito. Baste. Ende der Diskussion! ;)


Zustimmung. Harry hat angefangen! :green:


Nach dem ich mit der Live-Diskussion gepestet wurde habe ich das als mein gutes Recht angesehen. :green: Außerdem könntest Du das Bier und die Chips von zu Hause auch ins Kino schmuggeln. Weg sind sie dann in beiden Fällen und müssen nachgekauft werden, oder?


Das ist illegal und sowas hat im Forum nichts zu suchen. Du darfst ja auch keine Tipps zum Raubkopieren geben!
CU Early
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 1. Sep 2005, 16:15

Steinigt ihn! Er hat "Jehova" gesagt!

Und warum fällt eigentlich niemandem auf, wenn falsch zitiert wurde? Das ist jetzt schon zum vierten Mal in den letzten 11 Beiträgen dieses Threads passiert! Mannmannmann...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 1. Sep 2005, 17:01

Frogo hat geschrieben:
Steinigt ihn! Er hat "Jehova" gesagt!

Und warum fällt eigentlich niemandem auf, wenn falsch zitiert wurde? Das ist jetzt schon zum vierten Mal in den letzten 11 Beiträgen dieses Threads passiert! Mannmannmann...

Aufgefallen ist es mir, aber es war mir keine Erwähnung wert. :wink:
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Do, 1. Sep 2005, 17:22

Ganon2000 hat geschrieben:
Aufgefallen ist es mir, aber es war mir keine Erwähnung wert. :wink:

Wieso Erwähnung? Dafür ist die Editier-Funktion da! (Ja, auch du hast dich dieses garstigen Verbrechens schuldig gemacht!)
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Do, 1. Sep 2005, 22:18

Frogo hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Aufgefallen ist es mir, aber es war mir keine Erwähnung wert. :wink:

Wieso Erwähnung? Dafür ist die Editier-Funktion da! (Ja, auch du hast dich dieses garstigen Verbrechens schuldig gemacht!)

Ups. :oops: Okay, bei meinem eigenen Post ist es mir nicht aufgefallen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Beiträge: 9683
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 07:19
Wohnort: Provinz Tao Shan, zeitweise Stuttgart

Fr, 2. Sep 2005, 07:35

Early hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:
Und das Bier und die Chips zu Hause habe ich ja sowieso - ob ich jetzt DVD schaue oder nicht.

Mag sein - jedoch hast du sie in dem einen Fall *danach* immer noch, im anderen nicht :P

Ob ich das Bier jetzt zum Abendessen oder zur DVD trinken - ist dann auch egal.

Frogo hat geschrieben:
Mal ganz davon ab, dass wir doch eigentlich längst eingesehen haben, dass es keine pauschale Antwort gibt sondern immer auf den Einzelfall ankommt, oder? Wenn Early zu Hause sitzt und den Film sehen will, und er sich überlegt, ob es günstiger ist, sich die DVD frei Haus liefern zu lassen oder eben samt Freundin dafür ins 100km entfernte Kino zu fahren, ist ersteres günstiger. In vielen anderen Fällen ist es eben andersrum. Punkt. Ende. Aus. Finito. Baste. Ende der Diskussion! ;)


Zustimmung. Harry hat angefangen! :green:


Nach dem ich mit der Live-Diskussion gepestet wurde habe ich das als mein gutes Recht angesehen. :green: Außerdem könntest Du das Bier und die Chips von zu Hause auch ins Kino schmuggeln. Weg sind sie dann in beiden Fällen und müssen nachgekauft werden, oder?


Das ist illegal und sowas hat im Forum nichts zu suchen. Du darfst ja auch keine Tipps zum Raubkopieren geben!


Ist es das? ups :oops:

Jedenfalls bekommst Du beides zuhause auch nicht umsonst, oder klaut ihr Öschis das im Supermarkt immer?

Und an den Frosch: Mach ihn ruhig dicht, dann machen wir halt einen neuen auf :green:
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Fr, 2. Sep 2005, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Fr, 2. Sep 2005, 08:49

Ach, geht doch wo ihr wohnt, aber verlauft euch nicht...
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste