Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mi, 13. Jul 2005, 10:49

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Edward mit den Scherenhänden kennst Du nicht? Hui, da hast Du wirklich was verpasst. Ist wirklich eine schöne Inszenierung...


Wäre ja nicht so, dass ich ihn mir nicht gerne mal anschauen würde. In der heutigen Zeit ist es ja aber fast unmöglich im Free-TV noch einen vernünftigen Film zu sehen. Kann nur hoffen, dass ich ihn mal auf Premiere zufällig sehe.

Der wird auch im Free-TV regelmäßig wiederholt. In Deutschland jedenfalls. Iirc kam er in letzter Zeit immer auf Vox. Ist echt ein toller Film. Tim Burton und Johnny Depp sind echt ein geniales Team.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Mi, 13. Jul 2005, 10:59

Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:
Edward mit den Scherenhänden kennst Du nicht? Hui, da hast Du wirklich was verpasst. Ist wirklich eine schöne Inszenierung...


Wäre ja nicht so, dass ich ihn mir nicht gerne mal anschauen würde. In der heutigen Zeit ist es ja aber fast unmöglich im Free-TV noch einen vernünftigen Film zu sehen. Kann nur hoffen, dass ich ihn mal auf Premiere zufällig sehe.

Der wird auch im Free-TV regelmäßig wiederholt. In Deutschland jedenfalls. Iirc kam er in letzter Zeit immer auf Vox. Ist echt ein toller Film. Tim Burton und Johnny Depp sind echt ein geniales Team.


Naja, ich muss gestehen ich schau vielleicht alle zwei Wochen mal in ein TV-Programm. Meist finde ich eh nichts und dann lasse ich es wieder. Free-TV schaue ich eigentlich nur mehr Nachrichten, Magazine (die laufen eh immer um diesselbe Zeit) und Sport-Übertragungen (no na).
CU Early
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mi, 13. Jul 2005, 15:07

Frogo hat geschrieben:
Ach, das sind doch Peanuts...


Wie gesagt: meinen Spaß hat's auch nicht geschmälert. Es war für mich nur so ein "Moment mal.."-Augenblick. ;)

Obwohl mir die viel größeren Lücken in Batman Returns eigentlich deutlich weniger aufgefallen sind, was vermutlich daran liegt, daß Burtons-Varianten ohnehin eher bizarre, postmoderne Collagen (oder wie es mal jemand sagte: eher Burton-Filme mit Batman als Batman-Filme) sind, als daß sie den Versuch unternehmen, eine kohärente, in sich schlüssige Illusionswelt aufzubauen, wozu Batman Begins ganz in der Tradition von Bob Kanes Comicbüchern eher tendiert.

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
 
Benutzeravatar
Alex
Großer Meister
Großer Meister
Beiträge: 2857
Registriert: Di, 9. Jul 2002, 20:39
Wohnort: Berlin

Do, 11. Aug 2005, 09:32

Batman Begins hat mir insgesamt gut gefallen. Naja, das Finale mit/in der Hochbahn war ziemlich schwach, aber dafür stimmte zuvor vieles. Wobei er letztendlich nur dem Trend anderer Filme folgt, die Entstehung eines Superhelden im Detail zu feiern (siehe X-Men, Spiderman, usw). Aber das macht Batman Begins ja wirklich gut.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste