JokerXP
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 26. Nov 2004, 20:19

Wo bekomme ich so ein Universal-Netzteil her?

Sa, 7. Mai 2005, 20:04

Hallo,
Ich brauch da mal eure Hilfe, und zwar suche ich ein bestimmtes Netzteil. Das ist keins für den PC sondern eins das man an diverse Geräte anschliessen kann. Ich hab schon überall im Internet geguckt, auch bei Ebay wo es eigentlich soetwas geben würde hab ich nichts gefunden. Denn das Netzteil muss auf jeden Fall unter 4 € liegen. Da es halt ein einfaches sein soll.

Es sollte folgende Daten haben die es unterstützen muss!

INPUT: 100-240V~ 1.0A MAX 50-60Hz
OUTPUT: +5.0V 2.5A

Vielleicht kennt ihr ja noch den ein oder anderen Link bzw. Ebay Auktion wo ich soetwas finde.

Thx...schonmal für eure Hilfe!
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

So, 8. Mai 2005, 01:30

Conrad Katalog wäre meine erste Anlaufstelle! Die haben imho eigentlich jede Art von Netzteil auf Lager...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
JokerXP
Praktikant
Praktikant
Thema Autor
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 26. Nov 2004, 20:19

So, 8. Mai 2005, 22:09

sorry hab aber nix gefunden!
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Mo, 9. Mai 2005, 02:42

reichelt.de?

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste