Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

MP3-Player

Di, 27. Aug 2002, 16:10

Meine kleine Schwester wünscht sich zu ihrem Geburtstag einen tragbaren MP3-Player. Nur habe ich leider keine Ahnung welcher zu empfehlen ist. Auch bei meiner Suche im Netz bin ich noch nicht wirklich fündig geworden.

Weiß zufällig jemand eine gute Seite wo man eine Marktübersicht von MP3-Playern findet oder kann mir jemand einen guten Player empfehlen?
CU Early
 
Benutzeravatar
wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 3063
Registriert: So, 7. Apr 2002, 17:28
Wohnort: Tansania

Di, 27. Aug 2002, 18:28

aaaalso, ich kann einmal aus persönlicher erfahrung sprechen.

ich erwischte (in dresden, wie passend) einen dieser aldi-mp3-cd-player - und habe es bis jetzt nicht bereut. bis auf ein paar kleine details funktioniert alles sehr gut.

..das hat dir jetzt nicht weitergeholfen, schon klar.

grundsätzlich würde ich mich einmal zwischen einem mp3-cd-player (vorteil: bei normal-cds größer, dafür viel speicherplatz, günstige medien) und einem player mit anderen speichermedien entscheiden (compact flash, smartmedia, memory stick, hipzip(?),.... - vorteil: erschütterungsresistent, längere akkulaufzeit - eher wenig speicherplatz & teurer).

und dann werde ich einmal nach dem letzten c't test suchen, da gabs einen großen vergleich.

mfg
wulfman
______________________________
Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste