Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 10. Apr 2005, 14:12

Der ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber das kann auch daran liegen, dass ich seine Sendung normalerweise meide, weil ich finde, dass sie stellenweise an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist (zumindest war das so, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, was aber grob über den Daumen gepeilt schon an die zwei Jahre her ist).

Ganon2000 hat geschrieben:
Von einem Sprachfehler bei Stefan Raab habe ich auch noch nichts gemerkt. Und ich seh den recht oft...

Ähem... Hört ihr dem Typen gelegentlich auch mal zu oder starrt ihr nur hypnotisiert auf sein Pferdegebiss und lacht, wenn das Publikum lacht? Zufällig waren am Ende meiner Lost-Aufnahme noch ein paar Minuten TVtotal dran. Zwei kurze Auszüge sind angehängt. Ist mir echt ein Rätsel, wie einem das nicht auffallen kann. Da sind ja selbst "äh, quasi"-Becker und "Im Übrigen"-Schröder Waisenknaben dagegen.

Ciao,

Doc SoLo
Dateianhänge
ProSieben - April 04 20 13 38 - tvt - cut2.mp3
Es geht noch besser... Das Ja-Stakkato in d-Moll.
(299.63 KiB) 221-mal heruntergeladen
ProSieben - April 04 20 13 38 - tvt - cut1.mp3
Ja? - Jahaa, verdammt nochmal!!!
(618.49 KiB) 208-mal heruntergeladen
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

So, 10. Apr 2005, 14:35

Was Dich so alles stört.

Hardbern
______________________________________
Es könnte schlimmer sein.
Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 10. Apr 2005, 16:40

Doc SoLo hat geschrieben:
Ähem... Hört ihr dem Typen gelegentlich auch mal zu oder starrt ihr nur hypnotisiert auf sein Pferdegebiss und lacht, wenn das Publikum lacht?


fflood hat geschrieben:
Der ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber das kann auch daran liegen, dass ich seine Sendung normalerweise meide, weil ich finde, dass sie stellenweise an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist (zumindest war das so, als ich sie das letzte Mal gesehen habe, was aber grob über den Daumen gepeilt schon an die zwei Jahre her ist).


Ich könnte umgekehrt auch fragen, ob du dir Postings auch gelegentlich mal durchliest und nicht nur automatisch auf Schlüsselreize reagierst. ;)
 
Benutzeravatar
Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor
Beiträge: 2111
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 11:19
Wohnort: Mittweida

So, 10. Apr 2005, 17:58

fflood hat geschrieben:
Ich könnte umgekehrt auch fragen, ob du dir Postings auch gelegentlich mal durchliest und nicht nur automatisch auf Schlüsselreize reagierst. ;)

:green: Gut gekontert. Ich könnte natürlich jetzt antworten, dass bereits eine einzige gesehene Sendung, ja ein einziges kurzes Reinzappen - was dein "normalerweise" ja durchaus impliziert - ausreicht um... Mach ich aber nicht, stattdessen würde mich interessieren, ob ich tatsächlich der einzige bin, den dieses Gestammel nervt(e)?


@Mod: Vielleicht doch besser abspalten.

Ciao,

Doc SoLo
 
Benutzeravatar
tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner
Beiträge: 5396
Registriert: Do, 27. Jun 2002, 10:51
Wohnort: Bendorf

So, 10. Apr 2005, 18:07

Doc SoLo hat geschrieben:
stattdessen würde mich interessieren, ob ich tatsächlich der einzige bin, den dieses Gestammel nervt(e)?


Nein.
Am schlimmsten ist es, wenn er einen Gast vor der Nase sitzen hat.
Ich schau's mir schon lange nicht mehr an und zappe höchstens mal aus Versehen in die nächtliche Wiederholung.
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

So, 10. Apr 2005, 18:14

Doc SoLo hat geschrieben:
Mach ich aber nicht, stattdessen würde mich interessieren, ob ich tatsächlich der einzige bin, den dieses Gestammel nervt(e)?


Jetzt, wo du mich mit der Nase draufgestoßen hast, hat es mich in der Tat schon in diesen beiden Ausschnitten genervt (wobei mich das Geähe fast genauso gestört hat wie das Gejahe). Vorher ist es mir wirklich nie sonderlich aufgefallen. Ein weiterer Grund dafür könnte allerdings auch sein, dass ich jemanden mit einem nicht ganz unähnlichen "Sprachfehler" kenne, so dass ich womöglich schon etwas abgehärtet bin...
Zuletzt geändert von fflood am So, 10. Apr 2005, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

So, 10. Apr 2005, 18:17

Ich schau's mir auch nicht an, das liegt aber nicht an dieser Ja?-Stammelei, die stört mich nicht im geringsten. Jeder hat halt seine Macken, mir ist's wurscht. Ich finde ihn einfach nicht witzig genug, um ihn mir groß anzuschauen. Er hat seine Momente, über die Sendedauer verteilt ist's aber zu wenig.
______________________
<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 11. Apr 2005, 11:02

Bin der selben Meinung wie Frogo. Soll er doch stammeln wie blöd, ist mir am Ende Wurscht. Wenn er wenigstens ausreichend witzig wäre...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums
Beiträge: 2997
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:57

Mo, 11. Apr 2005, 11:54

Abdiel hat geschrieben:
Bin der selben Meinung wie Frogo. Soll er doch stammeln wie blöd, ist mir am Ende Wurscht. Wenn er wenigstens ausreichend witzig wäre...


Hi!

Ich schaue Raab zwar nicht regelmäßig und mit Absicht sondern nur, wenn ich mal zufällig drauf kleben bleibe aber ich finde ihn tatsächlich öfters mal witzig. Ich könnte mich manchmal sogar wegpacken. Und wer konstant einstündig durchgehende Lacher erwartet, erwartet m. E. zu viel.

Euren gehobenen Ansprüchen zu genügen ist anscheinend nicht so einfach und wahrscheinlich nur von Harrald S. persönlich zu leisten. Das Ihr euch alle noch dazu herablässt hier in dieses normalo Forum zu schauen ist an Gnädigkeit nicht zu überbieten.

Vielen Dank dafür

Hardbern
______________________________________

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
 
Benutzeravatar
Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?
Beiträge: 8574
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:39
Wohnort: Sachsen

Mo, 11. Apr 2005, 12:15

Ist schon manchmal ziemlich schwer und kostet einige Überwindung...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)
 
Benutzeravatar
Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big
Beiträge: 1325
Registriert: So, 7. Apr 2002, 16:35
Wohnort: Darmstadt

Mo, 11. Apr 2005, 16:06

Ach Scheibenwischer (vor allem Georg Schramm) kann man sich auch ab und an antun.
Stefan Raab ist ein ganz talentierter Musikproduzent und mir allemal lieber als Dieter Bohlen, aber lustig finde ich nicht. Ok, mit 11 fand ich die Zoten noch lustig, doch mittlerweile ist er ja nur noch Vermarktungsplattform für Pro7-Sat1-Comedias/Mikrophonquäler.
Zuletzt geändert von Fraggy am Mo, 11. Apr 2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)
 
Benutzeravatar
Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 7757
Registriert: So, 7. Apr 2002, 14:56
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Mo, 11. Apr 2005, 16:39

Hardbern hat geschrieben:
Ich schaue Raab zwar nicht regelmäßig und mit Absicht sondern nur, wenn ich mal zufällig drauf kleben bleibe aber ich finde ihn tatsächlich öfters mal witzig. Ich könnte mich manchmal sogar wegpacken. Und wer konstant einstündig durchgehende Lacher erwartet, erwartet m. E. zu viel.

Ich habe ja nicht gesagt, daß ich ihn nicht witzig finde, sondern nur nicht witzig genug, um mir seine Sendung komplett anzuschauen. Dinge wie das mit Stirb Langsam 2 und dem Papst finde ich auch zum Schreien komisch, so hoch sind meine Ansprüche nicht um mich zum Lachen zu bringen. Aber seine Show besteht eben nicht nur aus ein wenig guter Brüller zu Beginn, sondern auch aus viel weniger witziges zwischendurch. Und der Beginn alleine reicht mir dann auch wieder nicht um jedes Mal den Fernseher einzuschalten.

Euren gehobenen Ansprüchen zu genügen ist anscheinend nicht so einfach und wahrscheinlich nur von Harrald S. persönlich zu leisten. Das Ihr euch alle noch dazu herablässt hier in dieses normalo Forum zu schauen ist an Gnädigkeit nicht zu überbieten.

Zur Info: Ich mag Harald Schmidt auch ganz gerne, schaue ihn aber trotzdem nicht, weil ich dafür schlicht meist keine Zeit für finde (was u.a. an der Sendezeit liegt), und er mir dann auch wieder nicht wichtig genug ist. Es gibt also auch andere Gründe als "zu hohen Anspruch", warum man Stefan Raab nicht schaut, kein Grund deswegen gleich die beleidigte Keule zu schwingen.
______________________

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Mo, 11. Apr 2005, 22:33

Wenn man so drauf achtet, fällt das mit dem ewigen "Ja" schon auf. Aber gestört hat es mich nie. Und ich guck das wie gesagt öfter. Es ist zwar wirklich nicht immer durchgehend wirklich witzig, aber ab und zu gibt's echte Highlights. Und die Idee mit den "Nippeln" ist immer noch genial IMHO. Die Pro7/Sat.1-Cross Promotion ist etwas lästig, aber dann gibt es ja auch immer wieder internationale Stars und das ist manchmal schon interessant.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200
 
Benutzeravatar
fflood
lange Leitung
All Star
All Star
Beiträge: 11172
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 15:02

Mo, 11. Apr 2005, 22:51

Ganon2000 hat geschrieben:
Die Pro7/Sat.1-Cross Promotion ist etwas lästig, aber dann gibt es ja auch immer wieder internationale Stars und das ist manchmal schon interessant.


Internationale Stars im deutschen Fernsehen finde ich meist irgendwie peinlich - jedenfalls bei Stefan Raab oder auch bei Gottschalk. Ich meine, was müssen die denn für einen Eindruck von Deutschland bekommen? ;-)
 
Benutzeravatar
ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger
Beiträge: 1778
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Bochum

Mo, 11. Apr 2005, 23:36

In deutschen Sendungen kommunizieren deren Gesichter in der Tat häufiger ein "Was zum Geier geht hier vor? Mein Manager hat mich hierher geschickt". ;)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste