Benutzeravatar
Early
Adopter
Superreicher
Superreicher
Beiträge: 8081
Registriert: Fr, 28. Jun 2002, 11:50

Di, 12. Apr 2005, 00:19

fflood hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Die Pro7/Sat.1-Cross Promotion ist etwas lästig, aber dann gibt es ja auch immer wieder internationale Stars und das ist manchmal schon interessant.


Internationale Stars im deutschen Fernsehen finde ich meist irgendwie peinlich - jedenfalls bei Stefan Raab oder auch bei Gottschalk. Ich meine, was müssen die denn für einen Eindruck von Deutschland bekommen? ;-)


Naja, Gottschalk ist doch eh sensationell. Objektiv kenne ich keinen besseren Showmaster als ihn. So schlagfertig und wortgewandt ist eigentlich kaum einer. Raab ist natürlich Geschmackssache - ab und zu finde ich ihn ganz amüsant, aber nicht mehr.
CU Early
 
Benutzeravatar
Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Beiträge: 14140
Registriert: Mo, 8. Apr 2002, 17:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Di, 12. Apr 2005, 19:35

ButtSeriously hat geschrieben:
In deutschen Sendungen kommunizieren deren Gesichter in der Tat häufiger ein "Was zum Geier geht hier vor? Mein Manager hat mich hierher geschickt". ;)


Das ist doch das Lustige. ;-)
Da fällt mir ein, Stefan Raab hat mal einen Ausschnitt gezeigt, wie er in einer englischen Sendung zu Gast war. Da kontne man auch denken "Was sind das für Verrückte?" Das englische Klischeebild von Deutschen ist halt immer noch der militärische Typ. Entsprechend hat der Moderator da eine Show abgezogen.
_______________________________
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste