waxolution
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 19. Nov 2004, 20:06

www.game-classics.com

Sa, 2. Apr 2005, 15:16

Hallo zusammen, ich bin schon lange Sammler von Computer- und Videospielen und hab das zum Anlass genommen mein Hobby auf eine wesentlich professionellere Stufe zu stellen und jetzt meine eigene Homepage unter www.game-classics.com gelauncht. Wer also games sucht oder seine alten Schätze loswerden will (mir fehlt noch so einiges in meiner Sammlung) sollte mal vorbeischauen! Dorts gibt’s haufenweise Klassiker und Raritäten für viele Systeme (z.B. PC, NES, SNES, MegaDrive, Dreamcast, Saturn, MegaCD, Playstation, C64, etc., übersichtlich nach Genre geordnet, alphabetisch und zu jedem gibt’s ein großes, selbstgemachtes Foto. Außerdem kommen ständig neue Titel dazu, da ich immer Spiele ankaufe/verkaufe um mir mein Hobby so halbwegs zu finanzieren. Bezahlt werden kann unter anderem auch ganz sicher mit paypal. Also schaut vorbei, es lohnt sich, vielleicht findet sich ja dort das game, nachdem ihr schon lange auf der suche seid, oder ihr könnt mir das game anbieten, nachdem ich schon lange auf der suche binJ!
 
Benutzeravatar
Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 2232
Registriert: Do, 5. Sep 2002, 23:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mo, 4. Apr 2005, 12:28

Dein Bemühen um diese Community abseits kommerzieller Interessen ist ergreifend.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste